Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(*~ MystikWorld - Eine neue Herausforderung ! ~*)

Discussion on (*~ MystikWorld - Eine neue Herausforderung ! ~*) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/06/2011, 18:22   #16
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
server voll mit bugs,,,,,

server einfach schlecht
überteuerete shops.
0815 server
S0Niii is offline  
Old 10/06/2011, 19:25   #17
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
ja, ähm... nach dem Modell der Vorstellung hätte ich mehr erwartet ... Wäre dann vill. auch etwas geworden ...
.Iscariot is offline  
Old 10/06/2011, 22:01   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 184
Received Thanks: 53
wollte den client jetzt runterladen aber nachdem was ich hier höre lasse ich das lieber

dann hätte ich 5 min umsonst verschwendet...
xiindependenTx is offline  
Old 10/08/2011, 16:18   #19
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Guter Server, wird angezockt.
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 10/14/2011, 15:52   #20
 
NightHawks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 310
Received Thanks: 109
Also Quest wurden ncih entfernt man doppt jeden mist... dann gibt es eine tolle quest mit 35 glaub ich "Geschenk: Kampfgaul" inder steht man solle 5 mal Kraut des Schären affen besorgen gibt es auf der handelsmap für Achtung!!! 3kk pro stück also is das "geschenk"
am ende 5kk teurer als wenn man das werd normal für 1kk pro lvl steigert und damit is das der totale blödsinn

Bei dem server wurde sich einfach kaum mühe gegeben es gibt nichmal ein Forum wo man verbesserungen posten könnte oder wo man fragen zum server stellen kann

Dann hab ich mir zb. ein Vms gemacht und hatte zwar glück und schnell 45 dss
und wollte mir dann 5. boni rein machen und neu eingefügte boni sind .de like bis man switcht also is das 45dss vms jetzt schon versaut...

Server im moment nich spielenswert!
NightHawks is offline  
Old 10/14/2011, 23:52   #21
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
namen gesehen (kein einfaltsvermögen)
Vorstellung gesehen (0815)
'sℓayeя is offline  
Old 10/15/2011, 02:45   #22
 
BL4cKyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 151
Received Thanks: 74
Mh.. Bisschen knapp hättest mehr schreiben sollen.
BL4cKyx3 is offline  
Old 10/15/2011, 10:29   #23
 
Dr. Dorian's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2009
Posts: 348
Received Thanks: 159
**** vorstellung, mehr infos, mehr bilder.....
Dr. Dorian is offline  
Old 10/15/2011, 13:28   #24
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Why Deffs auf 20 und Magie auf 25?? das is voll dumm^^ also PvP System wurde nicht überdacht
davidstylo is offline  
Old 10/15/2011, 14:07   #25
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
wann wartung vorbei ?
IRoxasI is offline  
Reply

Tags
lol, metin2, mt2, mystik, world


Similar Threads Similar Threads
Suche eine neue Herausforderung
03/08/2011 - Off Topic - 49 Replies
Hallo liebe Elitepvp Community, mir reicht es nun endgültig mit Warrock -> Nur noch Kiddys, die Flamen, Hacken etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Könnt ihr mir da Tipps geben ? PS: Kommt nicht mit: A.V.A , Blackshot, Op7, Crossfire oder sowas.
MystikWorld
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo Liebe Epvp Ich wollte mall nach Fragen ob einer schon was von Mystik World weiß und ob die neuen Root server haben oder nicht _D
Neue Herausforderung
11/17/2007 - Kal Online - 2 Replies
Hi, Ein neuer server offen wo keine hacks laufen -.-'' findet einer einen weg um das zu umgehen Homepage ist: KalmaX Private Server zuerst anmelden dann Acc regen + Download



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.