Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EnergieMt2 - Die Energie steckt in dir!

Discussion on EnergieMt2 - Die Energie steckt in dir! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
EnergieMt2 - Die Energie steckt in dir!


Hallo liebe e*pvp Gemeinde,
ich möchte euch hiermit den EnergieMt2 P Server vorstellen!
Wir sind kein Server wo man sein EQ oder Level leicht bekommt, wir bezeichnen ihn als Mix - Oldschool.
Wir haben eine Level Grenze von 250.
Um diesen weiten Weg antreten zu können braucht ihr Kampfgeist und Energie.
Wir bieten euch ein Kompetentes Team die eure Fragen beantworten und euch Tipps geben damit der Weg für erfahrene wie auch unerfahrene Spieler nicht ganz so schwer wird.
Der Server ist noch recht neu und die Community noch recht klein, d.h. Es ist noch alles erreichbar.

Damit der Server sich ein wenig von anderen unterscheidet, bieten wir euch:
Jede Menge neue Uppitems, neue Waffen, ein ganz neues Uppsystem und viele neue und spannente Events die auch länger andauern.



lvl 50+90 King Rüstung
Gold Rüstung
Holy Panzer

BONIS:

Neue Maps+Boss:




Unsere Shops:





[SA]FreeZe
[SGA]Leon
[GA]Legacy
[GA]Shadow
[GM]Phoenix

Falls ihr wichtige Fragen über den Server habt, sind jederzeit Teamler im TS3 im Forum und Ingame anwesend.



Es wird darum gebeten den Server einmal anzuspielen um euch ein eigenes Bild davon zu machen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen!

Das EnergieMt2-Team


Unser Server ist für die nächsten 2-3 Tage down, weil wir ,,umziehen"
αzα is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/19/2011, 14:57   #2

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
server schon 1 jahr alt nur wurde alles gelöscht die alten haben coins und besseren vorteil es lohnt sich nicht da zu spielen !
Leimbach is offline  
Old 07/19/2011, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 389
Received Thanks: 69
Es gibt genug Oldschool.Wie wäre es mal mit nen FunServer....
iEmoTiion is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 15:02   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 299
Received Thanks: 69
Kann mir jemand die HP schicken

Server sieht Nice aus
Exkrus123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 15:04   #5
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Ja es gibt genug Oldschool, da gebe ich dir recht.
Wir sind aber kein üblicher Oldschool server. Wir sind ein mix aus oldschool und newschool.

@dennis57 Also seit 1 Jahr gibt es ihn nicht. Es gibt den Server seit ca 3 Monate.
Wir haben die Vorstellung darum erst jetzt reingegeben weil wir noch die wirklich ,,großen" fehler beheben wollten bevor viele darauf Spielen.
αzα is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2011, 15:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 412
Received Thanks: 43
bonus-singular
boni-plural

es gibt keine bonis

viel glueck mit dem server
haviii is offline  
Old 07/19/2011, 15:11   #7
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Also ich weis jetzt nicht genau was du meinst.

Also 5. Boni und 6/7 gibt es sehrwohl.
Muss man jedoch farmen.
αzα is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2011, 15:13   #8
 
AppMaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 148
Received Thanks: 39
Quote:
Es gibt genug Oldschool.Wie wäre es mal mit nen FunServer
Wen man nen fun server macht dan beschwert ihr euch alle nach 1 tag das es lw is und man so schnell alles hat.

Und FunServer gibt es auch genug
AppMaster is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2011, 15:43   #9
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
Wen ich mir Rangliste sehe

Quote:
1 Theo 108 19038030 Bollwerk Reich
2 Azarot 106 1900839967 Bollwerk Reich
3 ScHaToP 96 134561567 Z4uberH4FT Reich
4 0neStyLezZ 94 907962570 Z4uberH4FT Reich
5 lulu 93 466936330
Lohnt sich nicht an anzufangen ohne reset.
Lg
.JustForFun™ is offline  
Old 07/19/2011, 15:48   #10
 
Str33tK1ng's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 126
Received Thanks: 97
Nimm das doch raus, das ist verboten -.-

Sonst kriegen wir dafür ärger !

Also es ist kein Funserver !

Es ist schwer sich zu leveln, und es wird einem nicht leicht gemacht.

Ich finde den Server echt top. Bin jetzt Lvl 80, habe nen ssp+9 und ein schlati +8 und bin sweit zufieden. Habe jetzt Zeit für weiteres suchti lvln und sowas.

Aber das beste finde ich das fast jeden Tag Events stattfinden !

Es gibt einieg DE-suchtis bei uns z.B. Theo deswegen über manche hohe müsst ihr euch nicht wundern


Ich kann den Server nur entfehlen !

Guß Str33t
Str33tK1ng is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 15:55   #11
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
@JustForFun die max lvl grenze liegt bei 250 und der server ist seit 4 tage online, denke innerhalb von 4 Tage lvl 108 erreichen wenn man tag und nacht zockt... ist nicht schnell.

Wenn du dir mühe gibst, lohnt es sich sogar für dich <3
αzα is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2011, 16:09   #12
 
Str33tK1ng's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 126
Received Thanks: 97
Hier sind ein paar Video von EnergieMt2

EnergieMt2 Trailer:

Anderer Trailer :

Gameplay :
Str33tK1ng is offline  
Old 07/19/2011, 16:26   #13
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Könnte bischen ausführlicher sein, ansonsten viel glück
.ςγp is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2011, 16:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 402
Received Thanks: 60
ich würde euch raten kein oldschool server zu machen weil oldschool server spielen max 50 spieler würde euch raten middle rate server und funserver
XeNoN62 is offline  
Old 07/19/2011, 16:41   #15
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Ich weis nicht ob du die anderen Beiträge gelesen hast, wenn nicht würde ich dir raten es zu tun. Und nebenbei habe ich auch in der Vorstellung reingeschrieben das es ein ,,MIX" ist.
Es ist kein reiner Oldschool server.
Das sagen eigtl auch die hohe max lvl grenze und die neuen Rüssis aus.

Aber danke für den ,,tipp"
αzα is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char steckt fest
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich bins ma wieder Mister Unwissend <.< Und heute mit ner neuen frage also.... Ich konnte auf nem p-server keine skill punkte verteilen (die für die fertigkeiten) und anstatt relogg zu machen hat mich wer gekillt er meinte es würde auch so gehen als ich denn auch stadt neu starten gigt bekam ich kick und immer wenn ich jetzt mit dem char reingehen möchte stoppt es mitten im laden und das ganze fenster schließt sich (ich kenne das ja eigentlich wenn man in ner map ist die nicht...
Acc steckt fest was machen?
04/01/2011 - WarRock - 22 Replies
Was soll/kann ich dagegen machen?? .....mfg Hurns10
ACCOUNT steckt fest
02/02/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich habe heute Morgen gegen 10 ein nickchange gemacht daraufhin wollte ich mich einloggen und es kam Update error(19034) oder so, als ich mich jetzt grade einloggen wollte kam "Du bist bereits Eingeloggt" ich habe schon den "Trick" mit dem PW zusenden probiert klappte jedoch nicht, der acc ist auf keinem server und keiner hat meine daten --> 100% Hiiiilfe :(
Man acc steckt fest
12/27/2010 - WarRock - 2 Replies
Ja und zwar so server zum einloggen und server auswählen dazwischen den ich war eingeloggt habe etwas aus mein inventar gelöscht und dann exit gemacht aber nicht ganz raus da wo man server auswählen kann. Dann habe ich mir nickname change gekauft und benutzt. Jetzt steht immer du bist bereit eingeloggt und in gamersfirst kann ich auch nicht pw ändern oder noch was kaufen brauche hilfe :mad:
4Chan. Was dahinter steckt.
10/04/2008 - Off Topic - 46 Replies
Viele kennen 4chan doch nur wenige wissen was es wirklich ist. 4Chan ist bekannt durch diverse bilder wie http://profile.deine-tierwelt.de/uploads/1847741/ 460131_thumb.jpg aka Pedobär oder http://n3t.net/humor/motivation/4chan1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.