Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue Consolen-Uppitems x]

Discussion on [Release] Neue Consolen-Uppitems x] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/19/2011, 16:28   #31
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Ach du scheiße wie unnötig ist das denn
It's a me .Snow is offline  
Old 01/19/2011, 17:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Ach wie geil ,
PS3 <3
.Boss' is offline  
Old 02/21/2011, 14:16   #33
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
die kommen aufjedenfall in DarkLongju2 rein!
Liikex3 is offline  
Old 04/05/2011, 15:18   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 55
Received Thanks: 11
man lasst ihn doch wenn ihr es nicht haben wollt dann geht einfahc und spammt nicht alles voll -.- er wollt anderen nur ein gefallen tun und es gibt auch welche die es haben wollen
er macht sich solche mühe und ihr kritisiert nur lasst es doch -.-
kashima is offline  
Old 04/14/2011, 10:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 9
Das is so unnötig das es direkt wieder verdammt geil is xD *thanks given*
BlackDeath09 is offline  
Old 10/21/2011, 11:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
des doch klasse freut euch manche mögen das nur weil es nix mit metin2 zu tuhn hat heist es nicht es ist kake es wurden wow icons geklaut in metin2 eingefügt denkt irh wow und metin2 sind gleich nein also hast dir wirklich für die mühe ein thanks verdint an alle die was dagegen haben possitiv denken ok ? ....
Yomo™ is offline  
Old 10/21/2011, 13:01   #37
 
hausteplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 57
ich würde dich gerne aufmerksam machen das das thema von april ist und hoch pushen
nicht erlaubt ist.
also das nächste mal besser aufpassen ;D
hausteplayer is offline  
Old 10/22/2011, 10:00   #38

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Danke dafür,
added in meinen Sammelthread

•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Admin Consolen Tool
04/25/2013 - Last Chaos - 75 Replies
Admin Consolen Tool Download für Gamigo (Lc Ger): http://ul.to/sxwzg9 Stand: 13. Januar 2011 Ihr findet in dem Ordner 2 Tools Eine läuft mit x-trap auf 64 bit (noch keine send errors bekommen, 32 bit nicht getestet) Die andere läuft mit der Patched.exe die zu DeluxeDose´s Multiclient Patcher gehört. http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/748412 -lastchaos-patcher.html
De Consolen Hack
11/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
#Closed pls
Consolen Befehle
04/28/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hier mal ein paar Consolen Befele für euch: €: Sry hab vergessen, dass man zuerst in der console den Befehl: sv_cheats 1 eingeben muss ;) No Fog:
Consolen frage
12/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
abend leute also ich habe einen sura lvl 35, sprich 2.meister, nach dem dunkler schutz 3mal auf 17 gesprungen ist, wollte ich fragen, wie ich das über die console zurück stellen könnte, habe da mal was gelesen, aber net ganz verstanden... Ich habe diese ingame konsole die man mit ";" öffnet, und wo man GM ist usw... freue mich auf eure antworten lroxasl
[GUIDE] Consolen Befehle
08/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies
Hey leute wollte hier soetwas wie einen sammeltheard aufmachen. Vllt. ist es euch schon aufgefallen das es in Metin2 so eine art consolenbefehle gibt... Wenn ihr noch mehr findet postet sie einfach hier rein:D Ich habe schon zwei stück herausgefunden: Langsames gehen = /set_ Rennen (so wie vorher) = /set_r Diese befehle sind einfach im chat einzugeben;)



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.