Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Neue Glizter Grafiken

Discussion on [RELEASE]Neue Glizter Grafiken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
[RELEASE]Neue Glizter Grafiken

Hi,

ich habe einige neue Grafik Dateien gemaht aber warn zuviele ^^.

Die Passen alle Perfekt zu Darkis Glizter Metode oder zu den Böller GM Zeichen. ^^


Vorteil:
-was neues
-keine (C)´s drin



Nachteil :
-Ihr müsst das (ZAHL) weg machen ^^ (aber nur das Gliztern was euch gefält


Virusscan :

Attached Files
File Type: rar Glizter.rar (300.3 KB, 315 views)
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/26/2010, 14:01   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Video?!
Screens?!
.IlluSion is offline  
Old 08/26/2010, 14:01   #3
 
kingkiller123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 60
Received Thanks: 37
screens?!
kingkiller123 is offline  
Old 08/26/2010, 14:02   #4
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Screens wären in der Tat nicht schlecht^-^
.SeVeN. is offline  
Old 08/26/2010, 14:05   #5
 
realkiller51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 22
Screens und das Tut ist ein bisschen mager find ich ^^
realkiller51 is offline  
Old 08/26/2010, 14:20   #6

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
or das sind ca 15 verschiedene Arten ^^

Bis ich das alles zusammen habe *.*

Einfach Downloaden und die .jpg´s angucken..

Dan kan man sich vorstellen WIE das soo aussehen wird...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/26/2010, 14:27   #7
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Lad die Bilder doch am Besten mal schnell hoch, und machse in dein 1.Post, dann kann sich jeder ein Bild davon machen!
.IlluSion is offline  
Old 08/26/2010, 14:38   #8
 
cCcVaTaNcCc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 50
da habt ihr die bilder´s

cCcVaTaNcCc is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 14:39   #9
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
sind doch alles .jpg datein aus .dds datein vom effect Ordner von jeder Rasse nur ?

Ist zwar toll das du das rausgesuchst und es in .jpg ungewandelt hast aber was besonderes ist das nicht

habe mir vor einigen Tagen den effect Ordner von einigen Rassen etwas genauer angeguckt und die meisten effecte sind relativ gut als Glitzern geeignet

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 15:21   #10

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by M3nTal0 View Post
sind doch alles .jpg datein aus .dds datein vom effect Ordner von jeder Rasse nur ?

Ist zwar toll das du das rausgesuchst und es in .jpg ungewandelt hast aber was besonderes ist das nicht

habe mir vor einigen Tagen den effect Ordner von einigen Rassen etwas genauer angeguckt und die meisten effecte sind relativ gut als Glitzern geeignet

Gruß M3nTal0
Das Metin2 Logo ist glaubig heimlich mitgepackt...

Effect ? oO

Das Japanicht Bild habe ich aus Google übersezt und vergrößert ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/26/2010, 15:32   #11
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by dennis96s1 View Post
Das Metin2 Logo ist glaubig heimlich mitgepackt...

Effect ? oO

Das Japanicht Bild habe ich aus Google übersezt und vergrößert ^^
also bei mir ist das als dds datei im schamane effect Ordner drinne (wenn man PC.epk und .eix entpackt hat ^^)

Nur nicht das Metin2 Logo xD
.M3nTal0™ is offline  
Old 08/26/2010, 15:41   #12

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
mhh ich weiß warum das Metin Logo da ist...

Ich habe ein Patcher reingeschmißen ^^

Hast i-wie recht das erinnert mich an Blizt beschwören ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/26/2010, 17:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
das sind so standart Dateien, lasst euch mal was neues einfallen
PangerLenis is offline  
Old 08/26/2010, 19:29   #14
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Lol, du hast einfach nur die Pic's aus dem Skill Ordner genommen
Fu xD
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEW]Grafiken / Designs für e*g
07/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe e*pvp-Community, ich biete euch einen Grafikservice an. Preise: Alles ist möglich, auch für kleines Geld. Desto aufwendiger, größer und desto schneller, desto teurer wird der Spaß. Für ein kleines Bild, das Zeit hat, verlange ich nicht viel. Wie läuft es ab?: Ihr schreibt mir eine PN, ich antworte besser auf die PN's weil ich nicht sehr aktiv in diesem Bereich bin, deswegen sind PN's besser.
Grafiken austauschen?
05/21/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist? Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen :D MfG
Frage zu den Grafiken!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich selber hab schon ne ganze weile für flyff pserver designt ingame texturen banner das volle programm jetzt hab ich gesehen das metin wohl ähnlich aufgebaut ist (.dds dateien).Ich hab nen Teil der Sf denk ich mal allerdings finde ich 1. die designs nich ich denke da liegt daran das sie nich da sind xDDD.Meine Frage:Wo liegen die überhaupt? Wäre sehr nett wenn mal jemand die grafiken hochladen könnte will nicht die kompletten sf <.< nur grafiken + gr2 dateien und mir den...
Kal-Grafiken
10/01/2008 - Kal Online - 26 Replies
Hmm hab Langeweile hab mir gedacht hier könnt ihr eure Grafiken von kal posten, Bearbeitete, Waffen,Armor's,Skin's etc. das kal mal mehr farbe bekommt XD ich poste später vllt auch noch was muss nur mein pscs3 wieder installen :P
TGA-Grafiken für Discord
04/24/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi zusammen, einige kennen sicherlicher das Shadow-UI mit dem sogenannten "Battleblock" --->HIER MAL EIN SCREEN DAVON<--- na ja ich für meinen Teil hab gefallen dran gefunden... ABER - ich würde halt ganz gerne andere Texturen dafür nehmen. Wenn ich allerdings Dateien im TGA-Format speichere, hab ich beim speichern dan die Auswahl was für ne Komprimierung ich nehmen will --> RLE oder keine Was davon nehme ich, dass die danach auch im Spiel von DART erkannt werden? weil na ja die liegen...



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.