Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UPDATE by Nitro94: [How To]Server mit nur einer Bin zugänglich machen

Discussion on UPDATE by Nitro94: [How To]Server mit nur einer Bin zugänglich machen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/24/2010, 15:13   #31
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
bei mir auch....
dę£ąulT© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Server mit nur einer Bin zugänglich machen
12/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Moin, Da ich schon lange nichts mehr gepostet habe poste ich mal wieder was. Was bringt euch das? Damit können Leute nicht mehr mit anderen Clienten zu eurem Server connecten sprich weniger Hacker und Buguser siehe metin2mod by kamer. Tutorial: Geht in Filezilla und connectet zu eurem Server.
Server zugänglich für andere machen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie ich meinen Hamachi Pserver auch zugänglich für Freunde machen kann, bei mir funkzt alles aber bei Freunden kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server! Danke für Antworten, gebe THX wenns klappt!
P-Server für Freunde zugänglich machen
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Ich hab nun alles erstellt, nur hab leider keine Ahnung wie man diesen für Freunde zugänglich macht... was muss man alles beachten? mfg
Server HomePage für alle Zugänglich machen
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, es gab mal irgendwo ein Tutorial um die Server HP für alle Zugänglich zu machen ( Hamachi Server HP ) Kann mir das einer mal raussuchen bzw mit eigenen Worten erklären? Thx für jede Antwort



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.