Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Ladebalken... auch zum downloaden

Discussion on Neue Ladebalken... auch zum downloaden within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/02/2010, 16:00   #16
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Also ich will die einbauen

Könntest du die entpackten Dateien, die du verändert hast, hochladen?
Daidalos is offline  
Old 08/02/2010, 16:02   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
entpack die doch einfach selber xD
'Haseo is offline  
Old 08/02/2010, 16:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
entpack die doch einfach selber xD
So siehts aus!
Macht mal selbst etwas.

PS: Darki hat ne viel bessere...
PangerLenis is offline  
Old 08/02/2010, 18:25   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
So siehts aus!
Macht mal selbst etwas.

PS: Darki hat ne viel bessere...
Wiederhol dich nicht und nerv nicht rum ok, seh zu und mach eigene
.Éstera is offline  
Old 08/02/2010, 20:38   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Es gibt besseres,aber das ist jetzte auch nicht so schlecht,aber da gibts schon etwas besseres.trotzdem nett. -.-
.Panther is offline  
Old 08/03/2010, 01:36   #21
 
JumpXstyl40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 197
Received Thanks: 32
ich würd mal sagen ünotig
JumpXstyl40 is offline  
Old 08/05/2010, 00:00   #22
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by JumpXstyl40 View Post
ich würd mal sagen ünotig
Sowie dein Post
.Éstera is offline  
Old 08/05/2010, 10:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
beide lade balekn passen echt nicht zu metin
.Koopa is offline  
Old 08/05/2010, 11:07   #24
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post
ähm wirklich sehr toll... bevor ich das runterlad hol ich mir lieber was anders runter.
Das ist sicherlich 100% der leute hier egal

Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
Über sowas kann man ned wirklich glücklich sein, das ist einfach nur ruck zuck bissle was mit Paint gemalt und dann released!
Mach mal wenigstens ein gescheites Design rein...!
das ist unfair ich möchte erstmal von dir was besseres sehen dann kannste weiter vor dich hinlabern, ist es nicht so das jeder mal klein anfängt ...?

@threatersteller
also ich mag dein 2. design das hat irgendwie was also für deine anfänge bekommste von mir ein thx wenn du wirklich ein anfänger bist ist das garnicht schlecht meiner meinung nach ..
mfg Calu
Calu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 21:43   #25
 
Ã‽ƒΣ£'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 578
Received Thanks: 34
Was inzwischen für ein sinnloser Sch*** released wird.
Ã‽ƒΣ£ is offline  
Old 08/06/2010, 21:49   #26
 
Nico.Stylez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 9
Wird bei dem grünen Ladebalken die Zahl auch immer verändert?
Nico.Stylez is offline  
Old 08/07/2010, 17:56   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
3te und 4te Ladabalken editiert.
.Éstera is offline  
Old 08/07/2010, 19:54   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
hört mal auf den Tread hoch zu pushen!
Interessiert doch so wie ich das sehe, sowieso keinen!
PangerLenis is offline  
Old 08/07/2010, 21:49   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
hört mal auf den Tread hoch zu pushen!
Interessiert doch so wie ich das sehe, sowieso keinen!
Hmmm... Niemand pusht hier thread hoch, jeder lässt sein Beitrag zu dem Thread...

Und du hast doch grad eig. gepusht
.Éstera is offline  
Old 08/07/2010, 21:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by .Éstera View Post
Hmmm... Niemand pusht hier thread hoch, jeder lässt sein Beitrag zu dem Thread...

Und du hast doch grad eig. gepusht
Ich hab gesagt dass die den Thread in ruhe lassen sollen, dann kommen die sinnvollen Threads wieder hoch!

ich werde hier nixmehr posten und ich hoffe die anderen auch ned!
PangerLenis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How 2] Viele neue Modelle downloaden + einbauen
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey liebe Com. , ich habe gerade mal bisschen gegoogelt und bin auf einige 3D Modelle im 3DS Max Format gestoßen. Die Modelle an sich haben eher weniger mit Metin2 zu tun , aber mann kann sich ja mal wenn man Langeweile hat einfach mal ein Auto ingame machen . ;D Ist nicht besonders nützlich doch wenn man mal bisschen rum probieren will denn ist es ganz Lustig.
[Download] Neue Korea Texturen (Fertig zum Downloaden)
06/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallo, Wie einige schon gesehen hat ĤŏŢŞąŲčĘ eine Guide gemacht, wie man die neuen Texturen einbaut. Ich hab mir mal die Guide durchgelesen und gesehen, dass die etwas Umstädnlich und Kompliziert ist, das mit D: Laufwerk usw. Darum hab ich mal die "patch1" entpackt und wieder in einzelne Dateien wieder gepackt. Hier die Guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/422510-howto-korea-texturen-einbaue n-4.html Ich hab da zwei Varianten gemacht: 1. Die eine...
NewLonguyt2/ Neue HP ? NEU DOWNLOADEN ?
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 54 Replies
da man hir nichtz gescheites in der SuFu vindet wolte ich fragen ob es eine neue HP von Newlongjuyt2 gibt? und ob man den ordner neu runterladen muß ? Bitte kein spam nur conkrete antworten !! bitte wen neuen link gibt per Pn posten thx
Neue und alte P Server downloaden und regist
03/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin mal im Internet herum gesurft und hab nach p servern gesucht .Natürlich habe ich vielesgefunden ABERdie links waren gelöscht oder de server war down oder es ging net oder da fehlte was oder die registrierung ging net usw. also woltte ich mal das ihr hier aktuelle p server rein schreibt die gehen und mit der registrierung und erklärung zum download und regist, wenns geht server wo deutsche erlaubt sind aber nicht umbedingt oder wo höhere schmied chance ist und dropp und exp chance...



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.