Packet im Klartext: SHUTDOWN
Und ne ich wars net der es gemacht hat bei manchen Servern
Würde ihn aber gerne kennen wiel der weiß wie man aus Text das Packet Format von Metin2 bekommt >.<
PHP Code:
if ( !std__string__compare(arg, "SHUTDOWN") )
{
v64 = __inet_ntoa(*(_DWORD *)(a2 + 416));
v63 = singleton_LogManager___ms_singleton;
if ( !singleton_LogManager___ms_singleton )
{
__assert("instance", "../../common/singleton.h", 26);
v63 = singleton_LogManager___ms_singleton;
}
LogManager__CharLog(v63, 0, 0, 0, 2, v64, "SHUTDOWN");
v220[2] = 5;
v65 = singleton_P2P_MANAGER___ms_singleton;
if ( !singleton_P2P_MANAGER___ms_singleton )
{
__assert("instance", "../../common/singleton.h", 26);
v65 = singleton_P2P_MANAGER___ms_singleton;
}
P2P_MANAGER__Send(v65, (int)&v220[2], 1, 0);
LABEL_82:
Shutdown(10);
goto LABEL_23;
}
if ( !std__string__compare(arg, "SHUTDOWN_ONLY") )
{
v67 = __inet_ntoa(*(_DWORD *)(a2 + 416));
v66 = singleton_LogManager___ms_singleton;
if ( !singleton_LogManager___ms_singleton )
{
__assert("instance", "../../common/singleton.h", 26);
v66 = singleton_LogManager___ms_singleton;
}
LogManager__CharLog(v66, 0, 0, 0, 2, v67, "SHUTDOWN");
goto LABEL_82;
}
Ymir hat wohl nicht angenommen das nen User er mal schafft das Packet zu gennerieren deswegen haben sie es nicht wie die anderen WebAdmin sachen geschützt.
Ist wohl wenn sie nen Server fern warten und kein Ingame Zugang
Und das rausfinden wie man es macht war ja net mehr wirklich schwer ... irgendjemand hats anscheinend geschafft sich nen admin tool zu sichern und damit kann er packets senden
PS: Man kanns fixxen wenn man bisschen nach denkt:
PSS: Ich mache das Pub um zusehen wie die Szene darauf reagiert (Nutzen oder anderen helfen es zu Fixxen)