Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Hacken auf jedem Privat Server

Discussion on [How to]Hacken auf jedem Privat Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2010, 13:22   #16



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Ich push den Thread jetzt extra mal, weil ich immer wieder Fragen vorfinde wie man auf Privat Servern hackt
Tut mir leid, muss aber sein
Du pushst extra mal, da close ich ihn halt extra mal. Wer einen Regelverstoß begeht obwohl er genau weiß was er da tut, der hat einfach Pech gehabt. Zudem gab es solche Threads schon öfters wenn du deinen Thread schon pushen musst, dann wirds wohl nicht wirklich viele User interessieren

# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo Leute, Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer. Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap Bei interesse einfach ne Pn
100g für 0,01€ auf jedem Server
11/10/2007 - World of Warcraft - 90 Replies
Hiho, wollte fragen ob das wer kennt... ;) Klick mich Wenn ja hat damit schon wer Erfahrung ? Habe kein Bock das der Chinese bei mri anruft :D
Guter privat server wo man hacken kann
10/31/2007 - Kal Online - 7 Replies
Kann mir mal bitte jemand ein server geben wodrauf man gut und einfach hacken kan z.B. mit rev engine und kalhackit pls answer fast *:D ich hatte zuvor auf xiu ein bischen mir revolution engine 8.3 gehacked^^ aber jezz gibts ein neues update und wenn ich dir engine starte flieg ich aus dem spiel raus also falls jemand eine bessere engine hat als rev engine 8.3 die auf xiu funktionieren sollte bitte den link posten THX*



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.