Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Modified Serverfiles by Peridor

Discussion on [Release]Modified Serverfiles by Peridor within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/13/2010, 21:24   #31
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Tzzz. Meine Files sind besser, oder mind. genau so gut wie die von Naroa. Meine Files sind kein Müll

MFG xD
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 21:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
@DraaaKe
Wäre ich anfänger hätte ich net 400 Posts von daher...
Mal ehrlich werde nicht gleich so beleidigend!
KugelBlitz dachte ich mir ist ein guter name Dafür ist eine Kugel und ist wie ein Blitz wieder weg deswegen!
Dahinter steckt Arbeit hinter jeden ServerFiles steckt Arbeit!
Meine sind nicht die Besten das weis ich aber es kommt auf den Geschmack an wenn sie dir nicht gefallen einfach mal Alt+F4 drücken.
Und nicht hier Beleidigend werden(Bin übrigens 13).
Immer wenn jemand mal was versucht und dann Released wird man gleich wieder beleidigend wegen Leuten wie DU wird nichts mehr Released

Das halte ich mal von dir...
@Profizocker94
Reg dich nicht über ihn auf ich finde deine ServerFiles persöhnlich sehr gut was anderre meinen naja...


MFG
peridor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 13:08   #33

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
@DraaaKe
Ich glaube du hast den Sinn von Elitepvpers noch nicht ganz vertsanden, wenn du seine Files nicht magst kannst du das auch vernünftig sagen, und nicht gleich beleidigend bzw. ausfallend werden.
Damit ist ihm auch nicht geholfen.
Auf sowelche Personen wie dich kann ich gerne verzichten.
Wenn du noch nicht mal vernünftig Kritisieren kannst bist du FAIL !!
Sry aber es ist so, lern erstmal vernünftige Kritik an den Tag zu bringen ohne ausfallend oder/und beleidigend zu werden, dann könne wir weiter reden...

MFG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 05/14/2010, 17:37   #34
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 786
Keiner Antwortet per pn...-.-"
Gipha is offline  
Old 05/15/2010, 10:08   #35
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Mr.All4One View Post
@DraaaKe
Ich glaube du hast den Sinn von Elitepvpers noch nicht ganz vertsanden, wenn du seine Files nicht magst kannst du das auch vernünftig sagen, und nicht gleich beleidigend bzw. ausfallend werden.
Damit ist ihm auch nicht geholfen.
Auf sowelche Personen wie dich kann ich gerne verzichten.
Wenn du noch nicht mal vernünftig Kritisieren kannst bist du FAIL !!
Sry aber es ist so, lern erstmal vernünftige Kritik an den Tag zu bringen ohne ausfallend oder/und beleidigend zu werden, dann könne wir weiter reden...

MFG,
Mr.All4One
xD weist du wie mich das aufregt hier? vor 2 Monaten waren hier noch nützliche Threads aber damals als ich diese "beleidigende" kritik geschrieben habe war ich echt so sauer auf die, die immer noob threads aufmachen. Ich meine: an dem Tag waren ca 50% aller Threads unnötig! Angefangen hats mit nem Regi-Thread, wo es bereits 1000ende gab! Da hab ich nur gesagt er soll sowas unterlassen weil es schon vorhanden ist. Tja, das ging den ganzen Tag so weiter! Immer Releases und HowTo's die extrem unnötig oder schon vorhanden waren! Und der Thread war dann die Kirsche auf dem Eis. Auf Seite1 in der Guide-Section waren 3 Serverfile-Threads und davon der hier der neueste und schlechteste!

@Profizocker: tut mir leid das ich geschrieben hab deine sind Müll^^ hab sie mir nicht durchgelesen gehabt sondern nur gesehen das sie auf Seite1 in der Guide-section waren und hab mir nur den Namen gemerkt^^

@perioder: ja tut mir auch leid das ich so ausgerastet bin aber deine Files sind es nun mal nicht so wert wie die anderen^^ Aber vlt werden sie ja noch besser ABER wenn du 4 Wochen gebraucht hast, dann solltest du's lassen den es ist wirklich MAX 1Stunde Arbeit. Falls du das aber nur geschrieben hast um den anderen klar zu machen das doch Arbeit drin steckt dann mach doch weiter Wünsche dir noch viel Erfolg mit den Files (würde sie aber trotzdem erst Pub machen wenn sie mit den anderen mithalten können)

MfG Draaake
DraaaKe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 11:09   #36
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
xD weist du wie mich das aufregt hier? vor 2 Monaten waren hier noch nützliche Threads aber damals als ich diese "beleidigende" kritik geschrieben habe war ich echt so sauer auf die, die immer noob threads aufmachen. Ich meine: an dem Tag waren ca 50% aller Threads unnötig! Angefangen hats mit nem Regi-Thread, wo es bereits 1000ende gab! Da hab ich nur gesagt er soll sowas unterlassen weil es schon vorhanden ist. Tja, das ging den ganzen Tag so weiter! Immer Releases und HowTo's die extrem unnötig oder schon vorhanden waren! Und der Thread war dann die Kirsche auf dem Eis. Auf Seite1 in der Guide-Section waren 3 Serverfile-Threads und davon der hier der neueste und schlechteste!

@Profizocker: tut mir leid das ich geschrieben hab deine sind Müll^^ hab sie mir nicht durchgelesen gehabt sondern nur gesehen das sie auf Seite1 in der Guide-section waren und hab mir nur den Namen gemerkt^^

@perioder: ja tut mir auch leid das ich so ausgerastet bin aber deine Files sind es nun mal nicht so wert wie die anderen^^ Aber vlt werden sie ja noch besser ABER wenn du 4 Wochen gebraucht hast, dann solltest du's lassen den es ist wirklich MAX 1Stunde Arbeit. Falls du das aber nur geschrieben hast um den anderen klar zu machen das doch Arbeit drin steckt dann mach doch weiter Wünsche dir noch viel Erfolg mit den Files (würde sie aber trotzdem erst Pub machen wenn sie mit den anderen mithalten können)

MfG Draaake
Akzeptiert.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/15/2010, 11:18   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
Ich akzeptiere auch und ja eig. hatte ich damit einen Server wenn ich die komplette Arbeit zusammen zähle wirklich nur 1- MAX. 2STD mehr nicht^^
Aber halt wie gesagt ab und zu ein bisschen dran gefeilt deswegen das mit den 4 Wochen :P
peridor is offline  
Old 05/15/2010, 11:33   #38
 
FaMeXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 271
Received Thanks: 43
Instand Serverfiles kann man aber am besten bearbeiten
FaMeXx is offline  
Old 06/07/2010, 20:08   #39
 
elite*gold: 1067
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 195
Hast'n thx verdient..
.Kenton. is offline  
Old 12/29/2010, 12:22   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 3
passwort von serverfiles ?
bluemaster2010 is offline  
Old 02/04/2011, 17:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 127
Received Thanks: 10
wie si das paswort zum instalieren ?-.-
ttrr is offline  
Old 02/06/2011, 17:45   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 127
Received Thanks: 10
hab das paswort, aber wie ist das paswort für Navicat ?-.-
ttrr is offline  
Old 02/19/2011, 12:16   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hay jung und mädels brauche erverfiles by profizocker94 pls schikt ma bitte link
XxXmetin2XxX1 is offline  
Old 04/17/2011, 16:53   #44
 
kubilaychaos44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5
schreib doch ma ein treahd was in den serverfiles alles drine ist
kubilaychaos44 is offline  
Old 08/10/2011, 11:10   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 120
Received Thanks: 35
jo die neuen waffen sind glaube ich entbuggt da thx
onurr123 is offline  
Reply

Tags
download, metin2, peridor, pserver, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<
08/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3168 Replies
Hallo Community, ich möchte euch gerne meine bearbeiteten Serverfiles vorstellen. Ich möchte sie euch zum Download anbieten, da ich und ein Kollege lange daran gearbeitet haben, aber wir entschlossen haben, nun doch keinen Server zu eröffnen. Da die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll, möchte ich nun wenigstens euch die Möglichkeit geben, einen Server damit zu eröffnen. Folgende Features sind in den Serverfiles enthalten: 2 Channel 100% Deutsch Ox und Reichsschlacht...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.