Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*

Discussion on [Release] Neue Korea-Rüstungen *neu* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/23/2010, 15:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 82
hot and nice thanks <3
.Marvin is offline  
Old 03/23/2010, 15:49   #17
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Ich check das nicht mit dem einbauen-.-"
.Kay331 is offline  
Old 03/23/2010, 15:50   #18
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
sind das ganz neue rüssis oder die alten ersetzen ?
EYvil is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2010, 16:02   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ma ganz ehrlich die sind doch voll beschissen ich weiß nich wie man daran was gut finden kann... das einzige wobei ich staune ist der icon für den ssp den find ich sehr gut!
Zorro' is offline  
Old 03/23/2010, 16:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
an den rüstungen sind nicht viel verändert worden nur die farbe,

aber danke für pub.
ispsp is offline  
Old 03/23/2010, 16:16   #21
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Boarder_x33 View Post
zu den neuen reittieren man müsste einfach warten bis jemand die ganz neuen chinesischen serverfiles hat und dann nochmal paar jahre warten bis er diese pub macht! xD
dann gibts schon metin3
musicinstructor is offline  
Old 03/23/2010, 16:17   #22
 
DerRoteNerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 392
Received Thanks: 196
Sind die neu?
Dachte das sind die 66 Rüssis.
DerRoteNerver is offline  
Old 03/23/2010, 16:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
es gab nochnie metin1 und wird auch nie metin3 kommen -.-


metin2 ist nur ein name wenn neue version von metin2 kommt dann wird metin2 vs.2 heissen oder was auch immer.... also hat nichts mit der metin>2< zu tuhn
ispsp is offline  
Old 03/23/2010, 16:21   #24
 
DerRoteNerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 392
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by ispsp View Post
es gab nochnie metin1


Und jetzt geh dich bitte töten kiddie noob.
DerRoteNerver is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2010, 16:26   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 560
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by thormin View Post


Und jetzt geh dich bitte töten kiddie noob.

avh du scheisse, wusste nicht sry xO

gehe gleich mich begraben
ispsp is offline  
Old 03/23/2010, 16:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 21
sind doch 66er nur Farbe geändert
.Mafyo is offline  
Old 03/23/2010, 16:34   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 214
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by thormin View Post


Und jetzt geh dich bitte töten kiddie noob.
Er ist eben nicht so ein Metin Freak wie du, der alles darüber weiß
Sei nicht Direkt so hart, das kann nicht Jeder wissen!
ThugPac is offline  
Old 03/23/2010, 16:35   #28
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Passt schon :P, manche brauchen das manche nicht gute arbeit (:
LikesZ is offline  
Old 03/23/2010, 16:36   #29
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by .Mafyo View Post
sind doch 66er nur Farbe geändert
OMG xD... bei den 1er - 18er rüssis, sowie den 48er - 61er rüssis ist auch nur die farbe anders.... aber kaum machen die was neues...direkt: "höhö ist ja nur farbe anders"

ich kann auch nichts dafür das die koreaner sich "nichts" einfallen lassen sry leute
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2010, 16:38   #30
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Sieht meiner Meinung nach nur eingefärbt aus...
Imaginär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Rüstungen zum download
03/14/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 885 Replies
Hallo com, ich stelle euch hiermit so gut wie alle bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben. So nach fast einem Jahr habe ich nun ein großes Update gemacht, jetzt sind auch komplett neue Rüstungen mit drin! :) Neue Rüstungen v6: ID|Name|Rasse|Fertig
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
Neue Rüstungen !
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hei Leute habe ein Problm wenn ich die neuen rüstungen anziehn will kommt diese meldung Imageshack - 0908222901.jpg also aufs bild drücken um meldung zu sehn . warum kommt das ?
neue RÜstungen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Leute ich habe ein problem ich habe die neeun rüstungen clientside entbuggt und dann in naviucat die query nur die +9er gemacht reboot und ich kann sie zwar alle holen mit codes nur ich kann sie nicht anziehn Oo an was könnte das liegen ? mfg paddi
Neue Korea-Rüstungen
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Dies ist nur ein kleines Release, wobei es sich hier nur um eine Erleichterung handelt. Vor ein paar Wochen gab es hier diesen Release: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/500766-release-neue-korea-r-stunge n-neu.html Allerdings wurd ich von ein paar Leuten gebeten die Rüstungen in fertige .eix/.epk Datein zu packen (es ist zwar nicht besonders schwer, aber gut). Hier ist nun der Downloadlink für die neuen Icon.epk, Pc.epk und Pc2.epk: MEGAUPLOAD - The leading...



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.