Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*

Discussion on [Release] Neue Korea-Rüstungen *neu* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/13/2011, 14:13   #136
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
omg.. alter schonb mal auf das datum geschaut?

Ähm wie wäre es mit ner Query erstellen oder sowas? kannst auch einfach die Rüssis von EYvil downloaden. da sind Querys dabei.


.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Rüstungen zum download
03/14/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 885 Replies
Hallo com, ich stelle euch hiermit so gut wie alle bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben. So nach fast einem Jahr habe ich nun ein großes Update gemacht, jetzt sind auch komplett neue Rüstungen mit drin! :) Neue Rüstungen v6: ID|Name|Rasse|Fertig
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
Neue Rüstungen !
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hei Leute habe ein Problm wenn ich die neuen rüstungen anziehn will kommt diese meldung Imageshack - 0908222901.jpg also aufs bild drücken um meldung zu sehn . warum kommt das ?
neue RÜstungen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Leute ich habe ein problem ich habe die neeun rüstungen clientside entbuggt und dann in naviucat die query nur die +9er gemacht reboot und ich kann sie zwar alle holen mit codes nur ich kann sie nicht anziehn Oo an was könnte das liegen ? mfg paddi
Neue Korea-Rüstungen
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Dies ist nur ein kleines Release, wobei es sich hier nur um eine Erleichterung handelt. Vor ein paar Wochen gab es hier diesen Release: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/500766-release-neue-korea-r-stunge n-neu.html Allerdings wurd ich von ein paar Leuten gebeten die Rüstungen in fertige .eix/.epk Datein zu packen (es ist zwar nicht besonders schwer, aber gut). Hier ist nun der Downloadlink für die neuen Icon.epk, Pc.epk und Pc2.epk: MEGAUPLOAD - The leading...



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.