Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]lv nächsten Turniere

Discussion on [HowTo]lv nächsten Turniere within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 5
[HowTo]lv nächsten Turniere

Willkommen!
Ich sehe, Sie haben, um zu schäumen, daß Sie nicht schon gab ..
Ich weiß es nicht so gut .. Ich bin über die Schönheit ..
Aber damals habe ich Ihnen heute ein "genießen" ...

*** TUTORIAL WIE IST DIE HÖHE DER SCHÜLER NAMEN DER FORM MACHEN ***

1 * Download Notepad + +
2 * Installieren Sie es
3 * Gehen Sie zu dem Server in / usr / Regen / channel / share_data /
4 * Spiele-Download
5 * Öffnen Sie mit Notepad + +
6 * Haben Sie STRG + H
7 * In der "Ausrichtung und der Art" bis "geben Sie Level [4x Space]
8 * Wir sind auf der Suche nach einer Linie mit dem, was wir eine Ebene [4spacje erstellt haben] sollte eine Zeile wie:
mob-kill points [nicht genau den Namen habe ich mit Metin Tutorial Ich schreibe aus dem Gedächtnis erinnern .. done]
-Ersetzen durch: kill mob-Ebene [1x Leerzeichen]
9 * die Datei speichern und werfen es dort aus, wo wir geheiratet ..
10 * Geben Sie die Konsole und geben Sie ein: cd / usr / Regen / channel / share_data / dann einen Neustart
11 * lv.py und erstellen Sie einen Dateityp in ihm: "LVL_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%" Ohne ""
12 * Öffnen Sie eine aus den Akten und EPK root.eix game.py Datei öffnen Sie die Datei und suchen Sie nach Zeilen self.testAlignment.SetText ( "Current Ausrichtung:" + str (Anpassung) + "(" + locale.TITLE_NAME_LIST [Stufe] + ")" ), und wenn wir schreiben locale.title Typ "lv.py.TITLE"
13 * Öffnen Sie fast alle Dateien von der Wurzel, die wypakowalismy in notepad'zie + + dann in das oder die Dokumente im Editor otwartyych klicken Sie auf "STRG + H" und geben Sie ", die" Ausrichtung "auf" Stufe, und ersetzen Sie in allen geöffneten dokumetach. Speichern Sie alle Dateien
14 * der Starter im Spiel Open Notepad + +, und wir das Gleiche tun, sollten sie in einem 3-fach alignmentY wiederum die Höhe .. Wenn Sie nicht schlecht Starter haben, aber ich kann mich irren, dann öffnen Sie die Datei "colorinfo.py" löscht alle TITLE_RGB_GOOD_4 = (0, 204, 255) und stattdessen von 0 bis 99 wie cos: Schreiben TITLE_RGB_LEVEL_0 = (122, 231, 93) Diese Farbe ist eine Farbe, wie die metinie 2 en lvl Farbe, damit Sie die gleiche .. haben und so einen Titel aus Level0 zu level99 wir alle ..
15 * die Datei speichern, Wurzel gepackt, öffnen Sie das Spiel und 1 * Entweder wir haben etwas Schlimmes, und wir sind in dem Bereich und den Status des Formulars, um uns von unseren Rang 2 * auch wir etwas schlecht, aber wir nur ein Bereich in der Nähe von nick in den Status der nicht-zeigt, dass wir bereits Rang Wenn deutete auf einen Spitznamen oder 3 * Wir haben alles richtig gemacht und es zeigt den Status unserer Rangliste, da nur die Gesalbten keine "Black Boxes", und wir sehen das Niveau der farbigen Charakter Namen ..

Nun, das war es .. Frag mich nicht alles .. schloss mit einem Spiel der pseudo "METIN2" und alles, was ich gelöscht habe seine Bedenken .. und das war es nicht, dass ich so schrecklich, beschrieb ich Ihnen, wie Sie genießen können .. Gestern habe ich es und jeder sieht seine lv und andere .. Ich habe die Gelegenheit! bekümmert! starterze sollte das Spiel mindestens 2adresy ip, ist ein für die Kombination des Spiels und der zweite von der Anbindung an das Spiel verantwortlich, also müssen wir auch die IP auf Ihrem Merkzettel ersetzen .. wie wir mit der Spitze des ,100 nehmen ist nur, dass wir in der Lage sein zu laufen, wenn die Datei wird normal, dass jeder Tipp Ihr Unternehmen .. Denken Sie auch daran, dass die Zahl p die gleiche sein wie es so geschrieben ist .. Zeitpunkt, wenn weniger luvb eure Charaktere wiwcej einfach vernichtet werden .. Und wenn unsere IP ist weniger als gegeben ip gibt, fügen Sie einfach so viele Leerzeichen als Zeichen fehlt .. Alles sollte für mich arbeiten, wenn Sie alles gut, hoffe ich, dass ich noch einen guten Grund, weil ich am Ende nur 22lata .. Ich grüße euch alle und wünschen Ihnen weitere Erfolge in diesem Spiel! hat bald ein Datei-Server meinen Server .. [wenn Sie noch haben sie auf einer Disc, wenn nicht coz ,...] Gelegenheit niepiszcie mich oder etwas poniewarz sonczylem mit diesem Spiel und werfen alle Foren, Konten usw. .. Metin verwandte Mit freundlichen Grüßen! Bitte keine Beleidigung ITAK WEIL ICH NICHT See This! Entschuldigen Sie mich mit so brach aber ich schrieb zu diesem Post in Eile ..


Ich komme aus Polen und ich gebe Ihnen das! luki200810 Greet mit mpcforum

Ich vage geschrieben, sondern um etwas zu tun, dass xD
Toolmi is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/09/2010, 18:47   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
wat?!
BloodyMustang is offline  
Old 03/09/2010, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
wofür soll das gut sein?

du musst erst eine erklärung schreiben , was du damit überhaupt meinst


€: hat das überhaupt was mit metin2 zutun?

übersetzung ( google )

bee. is offline  
Old 03/09/2010, 18:52   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Toolmi View Post
Willkommen!
Ich sehe, Sie haben, um zu schäumen, daß Sie nicht schon gab ..
Ich weiß es nicht so gut .. Ich bin über die Schönheit ..
Aber damals habe ich Ihnen heute ein "genießen" ...

*** TUTORIAL WIE IST DIE HÖHE DER SCHÜLER NAMEN DER FORM MACHEN ***

1 * Download Notepad + +
2 * Installieren Sie es
3 * Gehen Sie zu dem Server in / usr / Regen / channel / share_data /
4 * Spiele-Download
5 * Öffnen Sie mit Notepad + +
6 * Haben Sie STRG + H
7 * In der "Ausrichtung und der Art" bis "geben Sie Level [4x Space]
8 * Wir sind auf der Suche nach einer Linie mit dem, was wir eine Ebene [4spacje erstellt haben] sollte eine Zeile wie:
mob-kill points [nicht genau den Namen habe ich mit Metin Tutorial Ich schreibe aus dem Gedächtnis erinnern .. done]
-Ersetzen durch: kill mob-Ebene [1x Leerzeichen]
9 * die Datei speichern und werfen es dort aus, wo wir geheiratet ..
10 * Geben Sie die Konsole und geben Sie ein: cd / usr / Regen / channel / share_data / dann einen Neustart
11 * lv.py und erstellen Sie einen Dateityp in ihm: "LVL_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%" Ohne ""
12 * Öffnen Sie eine aus den Akten und EPK root.eix game.py Datei öffnen Sie die Datei und suchen Sie nach Zeilen self.testAlignment.SetText ( "Current Ausrichtung:" + str (Anpassung) + "(" + locale.TITLE_NAME_LIST [Stufe] + ")" ), und wenn wir schreiben locale.title Typ "lv.py.TITLE"
13 * Öffnen Sie fast alle Dateien von der Wurzel, die wypakowalismy in notepad'zie + + dann in das oder die Dokumente im Editor otwartyych klicken Sie auf "STRG + H" und geben Sie ", die" Ausrichtung "auf" Stufe, und ersetzen Sie in allen geöffneten dokumetach. Speichern Sie alle Dateien
14 * der Starter im Spiel Open Notepad + +, und wir das Gleiche tun, sollten sie in einem 3-fach alignmentY wiederum die Höhe .. Wenn Sie nicht schlecht Starter haben, aber ich kann mich irren, dann öffnen Sie die Datei "colorinfo.py" löscht alle TITLE_RGB_GOOD_4 = (0, 204, 255) und stattdessen von 0 bis 99 wie cos: Schreiben TITLE_RGB_LEVEL_0 = (122, 231, 93) Diese Farbe ist eine Farbe, wie die metinie 2 en lvl Farbe, damit Sie die gleiche .. haben und so einen Titel aus Level0 zu level99 wir alle ..
15 * die Datei speichern, Wurzel gepackt, öffnen Sie das Spiel und 1 * Entweder wir haben etwas Schlimmes, und wir sind in dem Bereich und den Status des Formulars, um uns von unseren Rang 2 * auch wir etwas schlecht, aber wir nur ein Bereich in der Nähe von nick in den Status der nicht-zeigt, dass wir bereits Rang Wenn deutete auf einen Spitznamen oder 3 * Wir haben alles richtig gemacht und es zeigt den Status unserer Rangliste, da nur die Gesalbten keine "Black Boxes", und wir sehen das Niveau der farbigen Charakter Namen ..

Nun, das war es .. Frag mich nicht alles .. schloss mit einem Spiel der pseudo "METIN2" und alles, was ich gelöscht habe seine Bedenken .. und das war es nicht, dass ich so schrecklich, beschrieb ich Ihnen, wie Sie genießen können .. Gestern habe ich es und jeder sieht seine lv und andere .. Ich habe die Gelegenheit! bekümmert! starterze sollte das Spiel mindestens 2adresy ip, ist ein für die Kombination des Spiels und der zweite von der Anbindung an das Spiel verantwortlich, also müssen wir auch die IP auf Ihrem Merkzettel ersetzen .. wie wir mit der Spitze des ,100 nehmen ist nur, dass wir in der Lage sein zu laufen, wenn die Datei wird normal, dass jeder Tipp Ihr Unternehmen .. Denken Sie auch daran, dass die Zahl p die gleiche sein wie es so geschrieben ist .. Zeitpunkt, wenn weniger luvb eure Charaktere wiwcej einfach vernichtet werden .. Und wenn unsere IP ist weniger als gegeben ip gibt, fügen Sie einfach so viele Leerzeichen als Zeichen fehlt .. Alles sollte für mich arbeiten, wenn Sie alles gut, hoffe ich, dass ich noch einen guten Grund, weil ich am Ende nur 22lata .. Ich grüße euch alle und wünschen Ihnen weitere Erfolge in diesem Spiel! hat bald ein Datei-Server meinen Server .. [wenn Sie noch haben sie auf einer Disc, wenn nicht coz ,...] Gelegenheit niepiszcie mich oder etwas poniewarz sonczylem mit diesem Spiel und werfen alle Foren, Konten usw. .. Metin verwandte Mit freundlichen Grüßen! Bitte keine Beleidigung ITAK WEIL ICH NICHT See This! Entschuldigen Sie mich mit so brach aber ich schrieb zu diesem Post in Eile ..


Ich komme aus Polen und ich gebe Ihnen das! luki200810 Greet mit mpcforum

Ich vage geschrieben, sondern um etwas zu tun, dass xD
Do not use google translator, write it in english! Google is greatest shit, we cant understand 1 sentence. If you make this turtorial in english, we can translate it in german for you.

Gruß
Komit0r is offline  
Old 03/09/2010, 18:52   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Write it in the original Langue we understand it somehow but if you translate it with google we will not understand it.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 18:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 177
Received Thanks: 152
*weil ich nicht see this ^^
MetinHackes is offline  
Old 03/09/2010, 18:56   #7
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Could u please write it in english or youre normal language? It would be better to understand it.
runky2 is offline  
Old 03/09/2010, 19:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Er hat es bestimmt verstanden in englisch zu schreiben müsst ihr nicht immer wieder wiederholen-.-
anil-k is offline  
Old 03/09/2010, 19:05   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Proszę pisać w swoim własnym języku
.Alpha. is offline  
Old 03/09/2010, 19:07   #10
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Es ist die Levelanzeige!, ich verstehe es ein wenig
Man soll in
Usr/rain/share_data/ gehen und dort was bearbeiten, dann hat man statt dem Rang das level
Mfg
.Zander is offline  
Old 03/09/2010, 19:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 280
Received Thanks: 104
er will wahrscheinlich damit sagen wie man Levelanzeige macht
IKomanderI is offline  
Old 03/09/2010, 19:14   #12
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Das ist zwar eine Levelanzeige, jedoch funktioniert die aber mit Farben.

Also kein "Lv." vor dem Namen
runky2 is offline  
Old 03/09/2010, 19:17   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by runky2 View Post
Das ist zwar eine Levelanzeige, jedoch funktioniert die aber mit Farben.

Also kein "Lv." vor dem Namen
Denke ich ma kann ich auch falsch vertanden haben
.Alpha. is offline  
Old 03/09/2010, 19:20   #14
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ich kann polnisch
Soll ich mal über Skype mit dem reden?
Superherox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 19:57   #15
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
mach ma weil is bestimmt nicht ganz uninterresant

€.: er erklärt wie man lvl anzeige im client und server side enbuggt!!!
Perfection- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Übersicht] Turniere
12/15/2010 - WarRock - 64 Replies
Hey, es gibt viele Turniere und deswegen ist hier ne übersicht: Ansteende Turniere Name|Leiter|Datum|Thread|Wo?|Anmeldung Neujahres-Event|Momoo'|18/19.01.11|Thread|Unbekan nt|Warteliste Weihnachten!|Awez•me™|25.12.10 (15 Uhr)|Thread|Unbekannt|Offen
*[Sammelthread] Warrock Turniere & Veranstaltungen*
05/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Bitte postet nur hier Turniere und Veranstaltungen, da immer wieder neue Threads dafür erstellt werden und dies unnötig ist. Falls die Turniere die ihr hier gepostet habt, abgelaufen sind, dann edited bitte den Post. Da immer wieder neue Threads aufgemacht werden. MfG _sTr1ve
[Info](Update?)- Hacks gehen nicht mehr - Turniere können anfangen!
05/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey wollte euch kurz eine kleine Information mitteilen, anscheinend war ein (Hackshield) Update, jedenfalls behaupten das viele. Ich habe die hacks getestet und keiner funktioniert. Eure Turniere, Events oder was auch immer können anfangen! Viel Spaß! Gruß Cash²
nächsten WoW-Erweiterung ?
08/02/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
http://wow.buffed.de/uploads/pics/WoW_Maelstrom.jp g Blizzard files trademark for "Cataclysm" Great Sundering - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.