Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



über 30 Neue DEUTSCHE OX Fragen [Release]

Discussion on über 30 Neue DEUTSCHE OX Fragen [Release] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/20/2010, 23:42   #76
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2010
Posts: 681
Received Thanks: 824
.Topic² is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
event, metin2, neue, ox, quests


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue OX Fragen [55]
02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey liebe Community. Ich habe mich mal rangesetzt und neue OX-Frage geschrieben. Ich werde versuchen Täglich neue zu schreiben und zu Updaten. Es sind recht schwere Frage dabei (: Habt spaß damit: add_ox_quiz(1, "Kann man mit LvL 25 Heu droppen?", true) add_ox_quiz(1, "Ist die Segenschriftrolle ein Alternativdrop2?", true) add_ox_quiz(1, "Sind kleine Fische stapelbar?", true) add_ox_quiz(1, "Kann man unter LvL 25 Heiraten?", false)
[Release & HOW TO]140 Deutsche OX Fragen Metin2!
04/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Abend zusammen. Heute möchte ich euch eine erweiterte Version meiner OX Fragen vorstellen.. Man benötigt : ★ Filezilla ★ Einen Server
[Release]46 Neue OX Fragen<---
07/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Ich habe mir mal bischen Zeit genommen und ein Parr OX Fragen geschrieben :) Dropt man Sennsenmanntruhen aus den 90er Metin´s? Gibt es in der Zin-Grotte Wüstenschildkröte? Hat Tigerschild Abwehrchance gegen Schamane? Hat der "Neunschwanz" 9 Schwänze? Hat der Sura mehr Skills als der Krieger? Hat eine Heil-Schamie den Skill "Segen" ? Gibt Starker Körper auf Perfekter Meister 428 DEF?
[Release]100 Neue OX Fragen [Mehrere Themen]
06/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Ich habe mal 100 Fragen für den OX-Wettbewerb gemacht in 3 verschiedenen Kategorien: Metin2: add_ox_quiz(1, "Gibt es in Metin2 einen Mob names Dämonisches Tier?", true) add_ox_quiz(1, "Heißt VMS in Metin2 Vollmilchschokolade?", false) add_ox_quiz(1, "Gibt es es 4 Affendungeons in Metin2?", false) add_ox_quiz(1, "Gibt es eine 49iger Rüstung in Metin2?", false) add_ox_quiz(1, "Gibt es Weißgold in Metin2?", true) add_ox_quiz(1, "Gibt es Schwarzgold in Metin2?", false)



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.