Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Shiro3 HWID Bann umgehen 100%

Discussion on [HOW TO]Shiro3 HWID Bann umgehen 100% within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/20/2016, 01:58   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Dann nehm ich halt keine VM, ich nehme einen Server. Es gibt immer Wege solche "Banns" zu umgehen.

P.S: Einfach den Call von dieser .exe, also dieses "die Exe lässt sich nicht starten" auszunocken

sollte für einige Leute aus dieser Szene auch kein Problem sein - auch wenn es für mich eins ist.





MfG
Cyber
Bitte hör auf zu reden
αηαℓуzє™ღ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2016, 09:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 3
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Dann nehm ich halt keine VM, ich nehme einen Server. Es gibt immer Wege solche "Banns" zu umgehen.
weil server auch standardmäßig grafikkarten haben
Remix v188 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2016, 17:20   #33
 
Tim_5's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 7
Ich bin trotzdem immer noch gesperrt. An was kann das liegen? Hab VPN und neuer ACC.
Tim_5 is offline  
Old 10/22/2016, 18:35   #34



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Tim_5 View Post
Ich bin trotzdem immer noch gesperrt. An was kann das liegen? Hab VPN und neuer ACC.

Weil du so ehrenlos bist und auf einem P-Server bottest vielleicht?
Oder das Tool funktioniert auf deinem PC möglicherweise nicht?
Samael is offline  
Old 10/22/2016, 22:12   #35


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Tim_5 View Post
Ich bin trotzdem immer noch gesperrt. An was kann das liegen? Hab VPN und neuer ACC.
Hol dir die Software und ändere die Mac-Adresse.
Vergiss nicht sie nachdem Spielen wieder zu resetten.

Beachte noch, dass du ggf. die Router Einstellungen bei neuen Verbindungen
anpassen musst.
MaxChri is offline  
Old 10/23/2016, 00:43   #36

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Is doch kein Stress...
Naja hab schon ne idee wie ichs für meine projekte mach.
Mal sehen ob das jemand rausfindet
Letztendlich kann man alles was einen Client identifiziert umgehen. Schließlich liefert der Client die benötigte Information zur Sperrung. Ist halt dann die Frage wer hier schlau genug ist das ganze herauszufinden
rollback is offline  
Old 10/23/2016, 01:44   #37
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
WTF 100€ fürs entbannen?
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 01:27   #38
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Gibts ne Methode das man trotzdem über die VM spielen kann ?
Andreas Gogay is offline  
Old 10/25/2016, 12:41   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 16
Received Thanks: 9
Kennen denk ich mal einige, aber danke.
100€ ist einfach nur lächerlich. Aber Marvin soll nur machen.
.Luzifer is offline  
Old 10/30/2016, 21:39   #40
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by rollback View Post
Letztendlich kann man alles was einen Client identifiziert umgehen. Schließlich liefert der Client die benötigte Information zur Sperrung. Ist halt dann die Frage wer hier schlau genug ist das ganze herauszufinden
Naja wenn der Client für jeden Spieler die Pakete anders sendet, dann nicht ^^

Weil es dann defakto n private / public key Verfahren is, dass man Server-side sperrt
xCPx is offline  
Old 10/31/2016, 12:54   #41
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Naja wenn der Client für jeden Spieler die Pakete anders sendet, dann nicht ^^

Weil es dann defakto n private / public key Verfahren is, dass man Server-side sperrt
Irgendwo /-wann muss das Schlüsselpaar aber generiert werden.
Passiert es auf dem Server kann man sich dem Server gegenüber als neuer Benutzer (andere IP, anderer Useragent, etc.) anmelden, passiert es auf dem Client haben wir den gleichen Angriffsvektor wie vorher auch.
Mi4uric3 is offline  
Old 10/31/2016, 18:32   #42
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Irgendwo /-wann muss das Schlüsselpaar aber generiert werden.
Passiert es auf dem Server kann man sich dem Server gegenüber als neuer Benutzer (andere IP, anderer Useragent, etc.) anmelden, passiert es auf dem Client haben wir den gleichen Angriffsvektor wie vorher auch.

Theoretisch ja. Der Trick besteht darin den Schlüssel in mehrere Teile aufzuteilen.
Teil eins ist ein Hardware bezogener,Teil 2 ein Software bezogener. Und Teil 3 ist eine Art handshake des Servers (nur als Beispiel natürlich) aufgrund dessen Weiß der Client wie er die Daten zu schicken hat.
Ein einmal geöffneter Client kennzeichnet sich selbst und das System und dadurch kann von diesem System kein neuer handshake durchgeführt werden.
Der Server sperrt den vorherigen Schlüssel und voilà es ist zumindest so sicher wie irgend möglich.

Klar kann man knacken, nur bis das jemand auf die reihe kriegt gibts die section nichtmehr.

Ich mein hey es gibt sogar ne Möglichkeit strings im Code zu verstecken, sodass man sie weder per ollydbg noch per ida etc findet.
xCPx is offline  
Old 10/31/2016, 18:48   #43
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Theoretisch ja. Der Trick besteht darin den Schlüssel in mehrere Teile aufzuteilen.
Teil eins ist ein Hardware bezogener,Teil 2 ein Software bezogener. Und Teil 3 ist eine Art handshake des Servers (nur als Beispiel natürlich) aufgrund dessen Weiß der Client wie er die Daten zu schicken hat.
Ein einmal geöffneter Client kennzeichnet sich selbst und das System und dadurch kann von diesem System kein neuer handshake durchgeführt werden.
Der Server sperrt den vorherigen Schlüssel und voilà es ist zumindest so sicher wie irgend möglich.

Klar kann man knacken, nur bis das jemand auf die reihe kriegt gibts die section nichtmehr.

Ich mein hey es gibt sogar ne Möglichkeit strings im Code zu verstecken, sodass man sie weder per ollydbg noch per ida etc findet.
Dir ist aber bewusst, dass hier die Metin2-Sektion und es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass jemand eine Art Hardwaredongle mit seinem Privatserver-Client an die Spieler ausliefert? Und selbst wenn kann man sich ja an eine andere Adresse einen neuen Dongle schicken lassen.
Alle softwarebasierten Mechanismen können emuliert werden.
Mi4uric3 is offline  
Old 10/31/2016, 18:54   #44

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Ich mein hey es gibt sogar ne Möglichkeit strings im Code zu verstecken, sodass man sie weder per ollydbg noch per ida etc findet.
Einfaches xor?

Und auch dein "sicheres" Verfahren kann man schneller "knacken" als du denkst. Dazu muss man nicht mal all zu talentiert sein.
Die Maurice schon angedeutet hat, sitzt man als Nutzer immer am längeren Hebel. Wenn du den Schlüsselaustausch automatisierst kann man ihn auch immer manuell nachmachen.
Abgesehen davon ist eine Verschlüsselung immer nur so gut wie das schwächste Glied. In deinem Beispiel läuft das ganze wieder aufs gleiche raus, wie bereits beschrieben wurde. Dein soft- und hardwarebezogener Teil ist wieder nur clientgeneriertes Zeug (mal abgesehen von unrealistischen Dongeln). Effektiv kannst das aus der Gleichung heraus nehmen, weil man das mit relativ wenig Aufwand reversen kann.
Bleibt noch der serverbezogene Teil, welcher über einen Handshake laufen würde, wobei wir dann wieder bei der Komplexität der bereits im Client vorhandenen Technik sind.

Und noch was: Nur weil du nicht in der Lage bist, sowas zu knacken, heißt das nicht, dass andere es auch nicht sind. Nur weil man nichts großes releast oder viel Aufmerksam auf sich zieht bedeutet das nicht, dass man nichts kann.
Dennoch bedeutet viel Aufmerksamkeit und einem "Namen" nicht, dass man deswegen auch viel kann. Dafür gibts hier mehr als genug Beispiele wie ich finde.

/edit:
War ein bisschen zu langsam.

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Dir ist aber bewusst, dass hier die Metin2-Sektion und es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass jemand eine Art Hardwaredongle mit seinem Privatserver-Client an die Spieler ausliefert? Und selbst wenn kann man sich ja an eine andere Adresse einen neuen Dongle schicken lassen.
Alle softwarebasierten Mechanismen können emuliert werden.
Kann ich so nur unterschreiben. Du wirst einen Client niemals sicher vollständig aussperren können.
Im Endeffekt ist es immer nur eine Frage von Aufwand und Nutzen.
Computerfreek is offline  
Old 10/31/2016, 22:29   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
download link down
ReMiXx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HWID Bann umgehen aber wie?
03/06/2016 - Planetside - 8 Replies
Tagchen, Kollege und ich wollen mal wieder ein wenig PS2 spielen sind aber beide HWID Gebannt. Sobald wir uns einen neuen Account erstellen und uns mit diesem einloggen werden wir aus dem Spiel gekickt mit dem Errorcode 29 reloggen und sind sofort gebannt. Wenn wer eine möglichkeit kennt dies zu umgehen oder wer einen Bypass hat der funktioniert wären wir sehr froh. LG
HWID Bann umgehen (x86/x64)
12/24/2014 - Combat Arms - 19 Replies
Für alle die noch einen alten HWID Ban haben... (funktioniert sowohl bei 32Bit als auch bei 64Bit) btw, Nexon darf keine HWID Ban's mehr verteilen (: 1. drückt Windowstaste + R 2. gebt "regedit.exe" in das Fenster ein http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=218811&stc=1&d=1409152290 3. geht zu dem Pfad
HWID Bann entfernen/umgehen?
11/16/2013 - Wolfteam - 37 Replies
Hallo Leute, habe seit heute in WolfTeam HWID Bann weil Hack undso. :D Gibt es Möglichkeiten ihn zu umgehen oder ihn ganz zu entfernen? Habe ein 32-bit-Betriebssystem und würde GzN weiterhin noch gerne behalten. ^^ Gruß
HWID Bann umgehen durch VM
12/30/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Hey, kann man den HWID Bann noch durch eine VM umgehen ? finde den thread nicht...
HWID Bann umgehen PLS HILFE
09/02/2012 - Wolfteam - 10 Replies
Hallo zusammen, als erste möchte ich mal sagen das es mir leid tut das ich hier das thema nochmal öffne aber ich finde die anderen themen i. nicht sorry :/ ehm also meine frage ist ich habe einen HWID seit fast 5tagen habe alles aber echt alles versucht ging nichts wie z.B Windows neu Installieren, von 32-Bit 7 auf 32-Bit XP usw. ging aber alles leider nicht :( und deshalb frage ich euch kann mir vllt. jemand helfen PLS ? wäre echt nett danke schon mal im Vorraus MFG Preco <3



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.