Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HWID Bann umgehen (x86/x64)

Discussion on HWID Bann umgehen (x86/x64) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[TUT]HWID Bann umgehen (x86/x64)

Für alle die noch einen alten HWID Ban haben... (funktioniert sowohl bei 32Bit als auch bei 64Bit)

btw, Nexon darf keine HWID Ban's mehr verteilen (:

1. drückt Windowstaste + R

2. gebt "regedit.exe" in das Fenster ein

3. geht zu dem Pfad
HKEY_LOCALE_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contr ol\IDConfigDB\Hardware Profiles\0001

4. ändert in dem Fenster den Wert von "HwProfileGuid" (ändert nur 1-2 Buchstaben/Zahlen ..und macht aus Sicherheit ein Backup von der ganzen ID)

Schlusswort..
bei mir hat es funktioniert.. vielleicht wurde mein HWID Ban nach einem halben Jahr auch aufgehoben (was ich bezweifel, da der Admin im Forum sagte, ich würde für eine sehr sehr sehr lange Zeit kein CA mehr spielen können ^^)
Attached Images
File Type: jpg Screenshot (4).jpg (61.4 KB, 211 views)
File Type: jpg Screenshot (5).jpg (213.3 KB, 217 views)
YoungSupreme is offline  
Old 08/27/2014, 18:57   #2

poostain's Avatar

Received Thanks: 30
L2p you narb cake.
poostain is offline  
Old 08/27/2014, 19:00   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by poostain View Post
Sie schrecklichen keine Skiller. Du hast eine Hardware-Kennung Verbot, weil Sie ein noob und brauchen Programme helfen Ihnen, zu spielen.

Ich werde Sie sicher, dass Sie diese nützliche Informationen auf der Admin-Personal an Nexon weiterzugeben, die Sie für einen Grund verboten wurden, andere Völker zu ruinieren Spaß, bleiben von diesem Spiel.
Just write english and dont use a translate program because everything is wrong

Und zu dem Thread:
Hab zwar keinen Hwid ban, aber ich bezweifele dass man so einfach ne HWID ändern kann. Kann mich auch irren.

Mfg
dersuperpro1 is offline  
Old 08/27/2014, 19:21   #4

poostain's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post

Und zu dem Thread:
Hab zwar keinen Hwid ban, aber ich bezweifele dass man so einfach ne HWID ändern kann. Kann mich auch irren.

Mfg
Thank you.

I understand if people are getting ripped off etc, but this is a simple game to play and you only get batter with time, i cannot stand people hacking this game. All it takes is time practice and skill, point and shoot THAT IS ALL!
poostain is offline  
Old 08/27/2014, 19:23   #5

Quote:

Und zu dem Thread:

Mfg
naja vor einem halben Jahr hab ich ihn bekommen ..hab alles Mögliche probiert und nichts hat geklappt ..
Heute hab ich wieder nach einer Lösung gegoogelt um insgesamt einen HWID Ban zu umgehen (egal welches Spiel) .. Hab dann diese Lösung gefunden (auf English)für ein Spiel namens StargateZ oder so und joa es hat 'anscheinend' funktioniert .. darum habe ich es hier mal gepostet ^^
YoungSupreme is offline  
Old 08/27/2014, 19:29   #6

Quote:
Originally Posted by YoungSupreme View Post
naja vor einem halben Jahr hab ich ihn bekommen ..hab alles Mögliche probiert und nichts hat geklappt ..
Heute hab ich wieder nach einer Lösung gegoogelt um insgesamt einen HWID Ban zu umgehen (egal welches Spiel) .. Hab dann diese Lösung gefunden (auf English)für ein Spiel namens StargateZ oder so und joa es hat 'anscheinend' funktioniert .. darum habe ich es hier mal gepostet ^^
Wie gesagt, kann mich auch irren.
dersuperpro1 is offline  
Old 08/27/2014, 20:00   #7

Quote:
Wie gesagt, kann mich auch irren.
Vllt wurde mein Ban auch aufgehoben und der Thread hier ist komplett sinnlos ^^ aber naja ..ich bezweifel, dass Nexon den Ban nach NUR einem halben Jahr aufhebt ...
YoungSupreme is offline  
Old 08/30/2014, 19:03   #8

sybers's Avatar

Received Thanks: 15
Also bei mir geht es nicht
sybers is offline  
Old 08/31/2014, 11:01   #9

Mampffred's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 35
wen die keine mehr austeilen dürfen müssen sie alle bisher bestehenden aufheben also ist das nutzlos wen das nicht über nacht geschieht ist das auch logisch
Mampffred is offline  
Old 08/31/2014, 12:21   #10

Stimmt. Sie dürfen ja gar keine HWID Bans mehr austeilen und müssen alle bestehenden aufheben. Somit ist diese Lösung höchstwahrscheinlich falsch und kann geschlossen werden.
dersuperpro1 is offline  
Old 08/31/2014, 19:25   #11

sybers's Avatar

naja ich hab vorgestern noch einen bekommen ,wird hardware sein da ich vom laptop aus noch spielen kann

Sogar neu erstellte Accs werden als banned angezeigt
sybers is offline  
Old 08/31/2014, 22:08   #12

Quote:
Originally Posted by sybers View Post
naja ich hab vorgestern noch einen bekommen ,wird hardware sein da ich vom laptop aus noch spielen kann

Sogar neu erstellte Accs werden als banned angezeigt
Es gibt keine Hardware Bans mehr. Und du sagst, du kannst auf deinem Laptop noch spielen obwohl jeder neue Acc sofort gebannt ist? Selbst wenn es ein Hardware Ban wäre, hat dein Account auch nen Game Ban und somit stimmt da was nicht, bei dem was du geschrieben hast.
dersuperpro1 is offline  
Old 09/01/2014, 07:07   #13

sybers's Avatar

Nein man der wird nur als banned auf Pc angezeigt auf Laptop gehts ja

Website ist der sogar aktiv lan
sybers is offline  
Old 09/01/2014, 19:03   #14

Quote:
Originally Posted by sybers View Post
Nein man der wird nur als banned auf Pc angezeigt auf Laptop gehts ja

Website ist der sogar aktiv lan
Stimmt einfach nicht. Denn wenn man einen Hardware Ban hatte, bekam der Account auch einen Game Ban.
dersuperpro1 is offline  
Old 09/06/2014, 10:02   #15

sybers's Avatar

du scheinst ja Ahnung zu haben,glaub mir hatte oft genug hw ban
sybers is offline  
Reply

Tags
arms, ban, bann, combat, hwid