Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] Portmap Vid. Auflösung wie machen das andere Coneccten?

Discussion on [TuT] Portmap Vid. Auflösung wie machen das andere Coneccten? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Post [TuT] Portmap Vid. Auflösung wie machen das andere Coneccten?

Hey leute,

da sich viele in diesem Thread

beschwert haben, das das Vid. nicht gut genug erklärt wurde, mache ich mal einen kurzen Guide, wie andere Leute bei euch Coneccten können.

So ab dieser Stelle gehts dann los.


Jetzt müsst ihr dann, bei dem Login, Char, und World Wirde Server eure Ip die zuvor im Vid. war hier einfügen: (Also, eure Hamachi IP mit der .100 am ENde)



So jetzt müssen wir die IP einfügen und speichern, es öffnet sich so ein Fenster:

Nun, gibt ihr eure IP ein [rot gekennzeichnet wo)und speichert mit dem LINKEN Button!


Das macht ihr jetzt mit jedem dieser Login Server(also wie oben beschrieben).
Sobald ihr fertig seid, macht ihr die Login Server Und ww Server (also jeden einzelnen) an mit diesem BUtton.

Sobald ihr dies gemacht habt(alle vorherigen Schritte im Vid. richtig gemacht habt), müssten die Server grün sein(leuchten).
Nun können andere bei euch Coneccten.
HIER DIE PORTS für Die MAPS:

Ports für PortMap:

Port map 1 gelb : 13002
Port map 2 gelb : 13004
Port map 1 rot : 13001
Port map 2 rot : 13004
Port map 1 blau : 13003
Port map 2 blau : 13004
Port map Wüste Song-Bi : 13061
Port map Feuerland : 13061
Port map Berg Sohan : 13061
Port map Orktal : 13061
Port map Hwang-Tempel : 13061
Port map Ox-Platz : 13099
Port map SD2 : 13061
Port map Schlangenfeld : 13061
Port map Spinnendungen : 13061
Port map Geisterwald : 13061
Port map Roter Wald : 13061


Copyright by "RedBang"

Sollte dies nicht der Fall sein hier weiter lesen:
Also, wenn immer noch keine Coneccten kann müsst ihr beim 2ten Server also den Char-auswahl Server den Port ändern und speichern. Wie folgt:




Nachdem, dies alles geschehen ist alle Server einmal OFFLINE und ONLINE machen. Ich HOFFE ich habe manchen weiter geholfen.
Ich finde der Thread ist ausführlich genug erklärt sogar für 2t. Klässler.

THX sind erwünscht
shin.oda is offline  
Old 11/05/2009, 05:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
1. Da fehlen Ports
2. Wie soll Portmap Copyright bei dir haben wenn es ein anderer Chinese erfunden hat!
3. Tutorial kann dein Copyright sein, wayne?
Da_Niko is offline  
Old 11/05/2009, 16:20   #3
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Da_Niko View Post
1. Da fehlen Ports
2. Wie soll Portmap Copyright bei dir haben wenn es ein anderer Chinese erfunden hat!
3. Tutorial kann dein Copyright sein, wayne?
Lern lesen mein Jung! Das ist nicht mein Copyright und ich bin auch nicht Triblex von dem Video, wo es schlecht erklärt wurde habe ich einfach ne Screenshoot gemacht..

Wo fehlen die Ports?
Oo
shin.oda is offline  
Old 11/05/2009, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 17
Hi fügt einfach des in eure config von portmap ein dann nur IP ändern und starten sind alle maps drin!!

THX sieht man immer gerne^^

fabbi94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 11:01   #5
 
IceCrusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
welche ip muss rein hamachi ip?
IceCrusher is offline  
Old 11/06/2009, 14:11   #6
 
Luke9703's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 314
OMG ALLES nur in 2 minuten gemacht
kukt lieber mein tut ,da stehen auch die portz
Luke9703 is offline  
Old 11/06/2009, 17:02   #7
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by IceCrusher View Post
welche ip muss rein hamachi ip?
Ja, die muss rein!
shin.oda is offline  
Old 11/06/2009, 18:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Funkt.^^
wdgzgh is offline  
Old 11/06/2009, 18:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Also
es liegt nicht an PortMap
sondern es liegt an Virtual PC
schick mir nen PIN
dann kann ich es dir erklären
SIlverstar2105 is offline  
Old 11/07/2009, 13:45   #10
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Nein, lies mal genau das ist die Viedeo Fortsetzung ab der stelle an der es die meisten nicht Checken, wenn ees Funkt kannste mir ja ne THX geben damit ich wenigstens weiß das es überhaupt jemanden geholfen hat^^
shin.oda is offline  
Old 11/09/2009, 13:54   #11
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
*push*
shin.oda is offline  
Old 11/09/2009, 18:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 23
Received Thanks: 6
It is other way to make Metin2 server online without Hamachi?
shtrula is offline  
Old 11/11/2009, 16:37   #13
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by shtrula View Post
It is other way to make Metin2 server online without Hamachi?
No, this is the Tutorial to give the ports for the maps free.
Here you can find the right Tutorial to make the server online WITHOUT Hamachi but it´s in german, try google translator... I hope I could help you

Here the Link to the TUT.

shin.oda is offline  
Old 12/06/2009, 20:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 7
Hab ein Problem mit PortMap, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Video von gemacht:
Metinpvpchar is offline  
Old 03/13/2010, 13:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Hab Portmap Freigeschalten, alles sowie du es beschrieben hast,doch irgendwie kann trotzdem niemand außer ich einloggen ich mein sonst geht doch alles prima aber niemand kann einloggen kann mir wer helfen?wäre sehr nett und wäre dankbar.

suche bereits seit tagen nach einer lösung und finde nichts

Liebe Grüße HeilSchamane1993
HeilSchamane1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Portmap schneller machen?
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann man die portmap irgendwie schneller machen? Weil Wenn Ein Kumpel von mir die ports an hat.. der gibt den server 500mb ram für 5-10 spieler Aufjedenfall der Port 13000 Geht nie da müssen sich die spieler 100 mal umloggen damit das mal geht kann man das irgendwie ändern? Thx.
How to Portmap on machen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie mache ich die port maps bei meinem pserver an?
Im Explorer andere Auflösung???
03/11/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hi! Ich schau gerade ebay e*pvpers durch, mach ein neues Fenster auf, auf einmal merke ich, dass die Schrift und irgendwie alles ein bisschen kleiner ist als sonst. Als ob die Auflösung im Explorer Fenster anders wäre. Bei Ebay ist jetzt auch alles kleiner. Manche Buchstaben kann man nicht mal mehr lesen so klein. Kennt das wer von euch?



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.