Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Dss und fks werte ändern

Discussion on [HowTo]Dss und fks werte ändern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
[HowTo]Dss und fks werte ändern

Hallo com,
also ich sag euch mal wie ihr den Dss und Fks wert in eurem z.B. grollschwert ändern könnt.Am anfang geht mir in eure Db rein und macht die db player auf in der db öffnet ihr die tabelle player dann sucht ihr die Account ID eines chars raus ( am besten schreibt ihr die auf oder so^^).
So als nächstes geht ihr in die tabelle "item" so und nun drückt ihr strg + f das öffnet die suchleiste da schreibt ihr jetzt eure Account ID rein dann müsst ihr nurnoch eure id finden und weiter nach rechts scrollen bis ihr zu "vnum" kommt da müsst ihr jetzt gucken ob es der richtige value (beim grolli die 3169 ) is,wenn nicht dann sucht die nächste id raus bis ihr die halt gefunden habt so dann weiter nach rechts scrollen bi ihr zu "attrvalue 0 " da müsst ihr gucken ewlcher wert da steht zb 23 das bedeutet dann das euer grolli 23 dss hat^^ den müsst irh nurnoch ändern z.b zu 2000^^ so dann 2 weiter zu "attrvalue 1"
und das is der fks wert jetzt nurnoch den ändern zu z.B 200 und strg + s drücken dann server rebooten und fertig is euer grolli mit 2k dss und 200 fks^^

Fals so ein thead schon besteht sry^
fatwrecked is offline  
Thanks
34 Users
Old 10/18/2009, 13:09   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
:P omg
hab ich vor ner woche auch entdeckt
durch bissle logisch denken kommt ma da von selber drauf -.-
wiiplayer is offline  
Old 10/18/2009, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 75
Received Thanks: 7
so kann man auch steine einfügen ohne es ingame zu machen

MfG Fire
Fire_Fox_44 is offline  
Old 10/18/2009, 13:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Jo eig ziemlich simple aber ich habs gestern auch so getestet ging nicht ...

Aber ich teste es nochmal wenns jetzt klappt bekommst du ein thx


Kann mir einer den kommpletten china ordner geben ? ich komm nicht in die zingrotte .... kann nciht weiter lvln ....
Sunrice01 is offline  
Old 10/18/2009, 14:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 117
Received Thanks: 37
ey macht mal boni ändern was soll das
xD

waffe:
ohnmacht 100%
gift 100%
krit 100%
db 100%

rüssi:
reflektieren 100%
stärke 9999
speed 200
abwehren 100%

schon seid ihr beste spieler mit möglicherweise lvl 1

oder kingrüssi mit boni währ auch net schlecht

haha

rüssi mit dss
shadowhero is offline  
Old 10/18/2009, 14:29   #6
 
PaMpErS192's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 9
geht mit boni ändern auch ganz einfach dauert nur en bissel^^
PaMpErS192 is offline  
Old 10/19/2009, 09:07   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 243
Received Thanks: 70
Kann wer mal ein vid zu dem dss und fks ändern machen das wäre echt toll
Tigerschild is offline  
Old 10/19/2009, 09:15   #8
 
Rayser9119's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 172
das dürfte man auch alleine hinbekommen.

ist ja gut erklärt!
Rayser9119 is offline  
Old 10/19/2009, 09:17   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 243
Received Thanks: 70
Oky stimmt hast auch recht bin eig nur zu faul das so zu machen da is es leichter von nen vid abschauen
Tigerschild is offline  
Old 10/19/2009, 11:20   #10
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
jo hast recht
ScyLoon is offline  
Old 10/21/2009, 22:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by shadowhero View Post
ey macht mal boni ändern was soll das
xD

waffe:
ohnmacht 100%
gift 100%
krit 100%
db 100%

rüssi:
reflektieren 100%
stärke 9999
speed 200
abwehren 100%

schon seid ihr beste spieler mit möglicherweise lvl 1

oder kingrüssi mit boni währ auch net schlecht

haha

rüssi mit dss
das mit den bonis in der king rüssi funzt .... auch steine klappen
katoffelkopf is offline  
Old 12/19/2009, 01:13   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 5
wo kann ich die boni liste bekommen ^^
die zahlen die ich im item unter player einfüge
king_serkan55 is offline  
Old 01/31/2010, 02:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 5
Ey ich habe meine id Kopiert und eingefüg in item also bei strg+f aber die ist nicht vorhanden-.-

Was muss ich tun?

Mfg: Skillman
Skillman is offline  
Old 06/11/2010, 16:38   #14
 
Rey96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 31
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Skillman View Post
Ey ich habe meine id Kopiert und eingefüg in item also bei strg+f aber die ist nicht vorhanden-.-

Was muss ich tun?

Mfg: Skillman
einfach besser auf die rechtschreibugn achten oder das tut nochmal durchlesen -.-
Rey96 is offline  
Old 02/16/2011, 16:36   #15
 
maikxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi
maikxD is offline  
Reply

Tags
dss und fks ändern


Similar Threads Similar Threads
[How To] Dss und Fks werte ändern
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Am anfang geht ihr in eure Db rein und macht die db "player" auf in der db öffnet ihr die tabelle "player" dann sucht ihr die Account ID eines chars raus (am besten schreibt ihr die auf oder so). So als nächstes geht ihr in die tabelle "item" so und nun drückt ihr strg + f dann öffnet ihr die suchleiste da schreibt ihr jetzt eure Account ID rein dann müsst ihr nurnoch eure id finden und weiter nach rechts scrollen bis ihr zu "vnum" kommt da müsst ihr jetzt gucken ob es die richtige value (beim...
EXP Werte der Monster ändern
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen. Die EXP Rate der deutschen Version (zum Beispei von Lvl 1 nach 2 braucht man 300 EXP) haben wir jetzt eingestellt. Allerdings bringt das auch nicht viel, wenn man für nen schwarzen Ork 200k EXP kriegt ^^ Ich weiß das man das inner DB ändern kann (weiß auch welche Tabelle etc.), aber das dauert voll lange jedes einzelne Monster zu ändern. Und von vielen Monstern weiß ich gar nicht die genaue EXP Zahl. Geht das irgendwie schneller das einzustellen? Die Monster sollen soviel EXP...
Waffen werte ändern!?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob man die werte ändern kann, also das die mehr dmg machen usw... geht das? und wenn dann wie?
DSS / FKS Werte ändern??
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe SuFu benutzt und hat nix gebracht, habe Google und Gidf (ist dasselbe) benutzt und habe nix gefunden. Nun frage ich: Weiß einer was man in der DB ändern muss um die DSS und FKS einer Waffe zuändern???
werte ändern
12/30/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo ich habe versucht mit cheat engine ein paar werte zu ändern. hat aber nicht geklappt. kann mir vll einer sagen wie ich z.b. gold-wert ändern kann? das einzige was ich geschafft habe ist: 1. dass mir ein vermögen angezeigt wird, aber ich nichts ausgeben kann. 2. dass die anzeige für gold sich weder runter noch rauf bewegt, was aber nicht bedeutet dass das gold auch wirklich zur verfügung steht...:confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.