Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LOL2]Sınd es xJoSHix und Nico_w??

Discussion on [LOL2]Sınd es xJoSHix und Nico_w?? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2009, 00:51   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 64
Received Thanks: 14
ich könnte die ganze nacht jeden einzelnen aus epvpers ownen auser WeOwNz
der ist cool
Quote:
Originally Posted by Roxaint1994 View Post
solltest du auchmal machen dann haste paar secunden was zu tun Oo
Füller rauskramen
Mehr schafste sonst eh nit
oh jezt bin ich aber verlezt
ColaLovers is offline  
Old 10/18/2009, 00:51   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
zur schule gehen und werte und normen lernen wäre besser fuer colalovers
Karl der Kokser is offline  
Old 10/18/2009, 00:52   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 64
Received Thanks: 14
oh jezt kommt das hauptschulkind
ColaLovers is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2009, 00:53   #49
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Oh mein Gott Leute wie tief seit ihr gesunken?!
Warum macht ihr euch über andere Leute lustig? Das riech ich 5km gegen den Wind das es schlecht gestellt ist.

Ausserdem kann er euch damit anzeigen denn das ist öffentlich bloßstellung
Bratwurst© is offline  
Old 10/18/2009, 00:53   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
öhh oder rufmord soweit ich weiß
Karl der Kokser is offline  
Old 10/18/2009, 00:57   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 64
Received Thanks: 14
WeOwnEz ich will dir zurückschreiben aber du hast pn funktion abgestellt
oder auch bann xD
ColaLovers is offline  
Old 10/18/2009, 00:58   #52
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Bis Minute 2 war es ja noch amüsant aber dann konnt ich mir das nicht mehr antuhn.
Wer guckt sich denn sowas schon freiweillig an?

Außerdem entfernt das Youtube sehr schnell...

#banned
#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HackenKreutz von Nico_w und xJosHIx entfernen!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, euch stört das Hackenkreutz beim Multiclient ? oder Das Bild von Chinesichen Admin ? Hier die Lösung 1. Geht in den Ordner mit dem Ihr eueren eigenen Server startet, in folgendes verzeichniss Euer Ordner-->Locale-->Hongkong-->Effect. da sind 2. dateien drinn, die gm.mse und ymirred.tga
Nico_w und xJoShix eure äuserung
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hallo aber jetz genau.. was ist den jetz mit newMT2 Nico_w oder xJoShix sagt doch mal was dazu und den grund wen er down ist oder so oder was macht ihr gerade wegen dem server -.- PLS antworten mfg:
xJoSHix und Nico_w Own3d Beweise?OKAY!
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So lieber Garuga, ich bin nicht RockShox, ok? Schaut doch mal in Joshi sein Forum rein, dann habt ihr eure Beweise, dann sagen ich Lüge?Und Nico, du denkst du kriegst nichts ab?Na das werden wir wohl sehen, denn bis jetzt wird Dennis .... dafür gerade stehen müssen, allerspätestens die nächsten Tage.Tja, zuweit getrieben mit der GF, hier ist nun mein Versprechen ;) €dit: Garuga, lass bitte auf, denn das ist ein ernstes Thema, kannst ja ICQ kommen ;) Von Joshi und Nico bleiben immer...
xJoSHix und Nico_w Own3d
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Schlechte Nachrichten, NewMt2 wird nicht erschreinen :( Die beiden wurden leider geowned und handeln sich eine Rechtsklage ein *fg*



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.