Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] TeamViewer (GA/GM help)

Discussion on [SUCHE] TeamViewer (GA/GM help) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Rayser9119's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 172
[SUCHE] TeamViewer (GA/GM help)

Hallo Com,

ich suche wen, der mir per TV zeigt wie ich GA bzw GM acc erstelle, die dann aber auch auswirkungen auf den server haben!!!!

Ich kann acc erstellen etc, aber ich kann trozdem zB mich nicht verwandeln leben auf laden oder items machen.

Bitte um TV help

PLS PN meeeee

wer das für mich machen würde!!!!

mfg Rr


EDIT: Thx hat sich erledigt!!!!

pls closen
Rayser9119 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe über teamviewer
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI Ich möchte ein DynDns server auf machen und habe den router schon eingestellt und muss nur noch den server instalieren jetz kommt mein problem ich brauche hilfe bei der instalation habe skype und Teamviewer ist wirklich dringend wäre echt nett wen einer helfen könnte würde auch ein THX bekommen MFG: Master188
Suche hilfe per Teamviewer
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hätte gerne ein mt2 server hab es öfters versucht aber komme nicht ins spiel rein"Fehlbinden der verbindung" oder so was ihr könnt aber auch nur mir beim problem weiterhelfen bei anhang sind die probleme (Bilder) ihr bekommt auch thanks
Suche jemander der mir mit TeamViewer Regipage macht
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich habe meinen Membern versprochen, dass mein Server heute noch on kommt, aber dieses Problem hindert mich daran: -Ich kann keine Regipage erstellen Kann mir jemand helfen? Icq: 551612016 Msn: [email protected]
[SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also habe gerade gehört das pserver den mein freund macht im ***** ist und er will neuen machen aber er sucht jmd per teamviewer der sich damit auskennt ihm einen server macht also helft ihm plsss keine typen die sagen ich weiß wie das geht und nachher alles fürn müll thx selbstveständlich aber er muss es von server files entpacken bis zum erfolgreichen einloggen schaffen
[SUCHE]Partner über Teamviewer!!!
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HEy suche jemanden der mir Server über TeamViewer erstellt schreibt mich in icq pls an: 551564858



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.