Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Nach (GM) Servern suchen (remake)

Discussion on [HowTo] Nach (GM) Servern suchen (remake) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
[HowTo] Nach (GM) Servern suchen (remake)



Ich weiß, es gibt in letzter Zeit viele solche Threads, doch da ich damit angefangen hatte und ich bis jetzt keinen so genauen Thread gesehen habe, möchte ich den gerne beiberhalten.

Der alte Thread ist , den Garuga trotz Bitte nicht wieder geöffnet hat, daher der neue Thread.





Links die benötigt werden:







Suchbegriffe:

Metin2: yitian2 , yt2 , 倚天2 , longju2
Privatserver: 师傅 , SiFu , SF , 服务器 (Übersetzt: Server)
Forum: 社区 (Übersetzt: Community) , 论坛 (Übersetzt: Forum) , bbs
GM: GM , 管理 (Übersetzt: Admin) , 游戏大师 (Übersetzt: Game Master ; damit wird man allerdings nicht viel Erfolg haben)
Beta-Phase: 测试版 (Übersetzt: Beta) , 测试阶段 Übersetzt: Testing phase)
Hamachi Server: Hamachi服务器 , Hamachi师傅 , 本地服务器 (Übersetzt: Local Server) , 当地师傅 (Übersetzt: Local SiFu)



Anleitung:

-Ihr Bastelt euch aus den Vorlagen eure eigenen Suchbegriffe. Beispiel: 倚天2本地服务器 (metin2 local server)
-Ihr sucht mit BaiDu. Dort solltet ihr schnell Server finden, die bereits public sind. Mit etwas Glück findet ihr auch Non-Pub oder GM server.
-GM Server findet ihr am Besten, wenn ihr nach Localen Servern, oder Servern in der Beta-Phase sucht.
-Sich freuen, falls etwas gutes gefunden.


Erklärung einiger Begriffe:

SiFu: SiFu heißt auf chinesisch Privatserver, die Abkürzung dafürist SF
Yitian2 (倚天2): Yitian2 ist der Chinesische Name für Metin2, Abkürzung ist yt2


Vielversprechende Seiten / Foren:

52PK
BaiDu
...
Die Links von einigen Seiten müsst ihr selbst per herausfinden, da es illegal wäre, sie hier zu posten.


Schlusswort:

Gibt eigentlich nichtmehr viel zu sagen.
Wenn ihr gute Server findet, macht sie nicht gleich Pub, denn falls er wirklich gut ist, wird wieder halb Elitepvpers drauf spielen (lagg).
Bei Hamachi Servern ist es natürlich leicht aufzufliegen.

Würde mich natürlich freuen, würde mir jemand einen neuen Server sagen, da ich im moment keinen gut spielbaren habe (auf den es Spaß macht zu zocken).

Ich stehe euch bei wichtigen Fragen oder anderem in ICQ (433800310), QQ (1182089932) oder per PN zur verfügung. Viele schreiben mich allerdings an, ob ich einen guten / GM Server oder so habe.
Ich spiele im mom auf a9qq, der ist bereits pub.
Ich schreibe zwar die Guides, aber suche selbst eher selten nach PServern, Daher werde ich Leute, die mich wegen einer dummen Frage anschreiben, sofort aufs Igno packen.
Falls wer etwas wichtiges fragen will, aber gesperrt ist, schreibe er mir hier eine PN.


Freue mich über jegliche Erweiterung des Threads (sprich neue Suchbegriffe, verbesserungen und vielversprechende Seiten

mfg
Veon is offline  
Thanks
30 Users
Old 09/26/2009, 12:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
nice.
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 09/26/2009, 12:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Heißt das nicht Hamachi?^^
Mystic Sunrise is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2009, 12:19   #4
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
jhabs verbessert, thx
Veon is offline  
Old 09/26/2009, 12:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
Longjushihi ist sehr gut da brauch mann keine items zum uppen rahten sind sehr gut und der Is shop ist auch sehr gut und es spielen kaum leute drauf


Ps: bekommst nen Thx von mir ist wirklich ne gute erklärung danke!


HAMOMUCK
HAMOMUCK is offline  
Old 09/26/2009, 12:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
schaut euch diese seite mal genauer an. da hat's sicher die SF
michi95 is offline  
Old 09/26/2009, 13:02   #7
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
kann sich mal jemand diese seite anshcauen?ob das ein p server ist?
thekiller999 is offline  
Old 09/26/2009, 13:03   #8
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by michi95 View Post
schaut euch diese seite mal genauer an. da hat's sicher die SF
aion ist ein anderes MMORPG, hat nichts mit metin2 zu tun.

hab den 1. post ein wenig bearbeitet
Veon is offline  
Old 09/26/2009, 13:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
aber auf der seite hats metin2 gm befehle aufgelistet und so
michi95 is offline  
Old 09/26/2009, 13:34   #10
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Hätte jetzt 175gs und yt.a9qq gefunden, wenn die nicht schon public wären.
TheDoor is offline  
Old 09/26/2009, 13:38   #11
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
HAb auch n paar non pub server gefunden
wen schon viele^^
UnlogischesBrot is offline  
Old 09/26/2009, 13:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 186
Received Thanks: 23
kann mir wer ein server schicken oder einen forum wo ihr die server gefunden habt wäre echt nett
anil38000 is offline  
Old 09/26/2009, 13:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 336
Received Thanks: 66
nice
cheker500000 is offline  
Old 09/26/2009, 13:47   #14
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
gebt bei google.DE den namen des servers sein.

wenn ihr keinen thread bei elitepvpers, 1ngamers, metin2.b1z, cheating-x oder so findet könnt ihr sicher sein,dass er nonpub ist :P
Veon is offline  
Old 09/26/2009, 13:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 186
Received Thanks: 23
ohhhmmmmmmaaaaaan ich will auch ein non pub server kann mir wer bitte wenn schon 1 non pub server schicken ?
anil38000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT nach ip suchen lassen?
06/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann man den bot eingentlich so einstellen, das er bei einer bestimmten ip in die er joint drin bleibt?
Nach Farben auf Bildschirm suchen
02/28/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hay, ich bin gerade dabei zu versuchen, für CrossFire einen Aimbot zu programmieren, mit AutoIt. Dass das Programm die Maustaste klickt, hab ich. Jetzt muss es halt nur noch noch die jeweiligen Farben auf dem Bildschirm suchen, und darauf zielen. Und das bekomm ich nicht hin. Weiß eventuell jemand, wie so etwas hinbekommen kann? MfG, PsychoWar
[HowTo - remake]Offizielle ProXeG eVent Serverstart mit GA Rechten
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Fröhliche Weihnachtszeit (im Regen http://igorglock.wmw.cc/board/images/smilies/biggr in.png)! Ein neuer Yitian2(MT2) Server ist nun in aufbau. Er heißt ProXeGMT2 und läuft über ein guten R00T Server! http://file1.npage.de/001595/80/bilder/banner_rel oadet_v1.png Wir bieten nettes Support, tolle Community und vieles mehr an. Zurzeit sind wir noch in Arbeit den Server zu optimieren, aber das werden wir in den laufenden Wochen hinbekommen. Wir starten am 25.12.09 in ein spezielles BETA!
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird
Mit dem CE nach Werten suchen...
12/11/2007 - Metin2 - 3 Replies
xD Ich bin ja kein Noob aber wenn ich mit dem CE bei Metin zB nach LP suche find ich nichts was mir iwie weiter hilft... Gibts was zu beachten wenn man nach den werten sucht?



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.