Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DIF] Stand Still to Equip an Item | Stehen noch zu ausrüsten gegenstand.

Discussion on [DIF] Stand Still to Equip an Item | Stehen noch zu ausrüsten gegenstand. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/01/2013, 23:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
dif for new game.
not tested.

Code:
This difference file is created by IDA & eMaxx

game_r34083
0004ECFB: DC 0F
0004ECFC: 05 00
0004ED0D: DC 0F
0004ED0E: 05 00
_BubbleGum is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 00:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
c++?
thespeedyy is offline  
Old 11/17/2017, 22:31   #18



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by thespeedyy View Post
c++?
I could do it, but I don't understand what the the function should do.
CHXMVN is offline  
Old 11/17/2017, 22:43   #19
 
VegaS ♆'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 93
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by thespeedyy View Post
c++?
I think that is what you want.

Code:
//@src/game/char_item.cpp
//Delete:
	// Except for arrows, equipment can be changed after the last attack time or skill use 1.5.
	DWORD dwCurTime = get_dword_time();
​
	if (iWearCell != WEAR_ARROW
		&& (dwCurTime - GetLastAttackTime() <= 1500 || dwCurTime - m_dwLastSkillTime <= 1500))
	{
		ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("가만히 있을 때만 착용할 수 있습니다."));
		return false;
	}
​
VegaS ♆ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
-türk-, dif


Similar Threads Similar Threads
[B] Calypso2 S3 Apollon Equip/Account [S] Metin2.de Equip/Yang/Item auf Cedra/ASTREYA
08/28/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie oben schon genannt, vertausche ich meinen Level 75 KörperKrieger und Equip auf Calypso2 S3 Apollon.. Infos zum Account : Level : 75 Skills : Aura P, Schwertwirbel P, Dreiwegeschnitt P, Kr 6, Sausen M1 Pferd: Stufe 21 ( Militärgaul ) Rangpunkte : 981 (somit ist er fast freundlich ) Status : 38Vit 3Int 100Str 100Bw Der Charakter an sich hat einen sehr guten Ruf und ist auch im PvP Bombe Zum Equipment : Weißgoldarmband+9 : 10 Db, 10 Tp absorb., 10HM, 15Magie , 10 Manaraub
DayZ: Noch in diesem Jahr als Stand-Alone-Titel?
07/29/2012 - Gaming News - DE - 66 Replies
DayZ ist mittlerweile eines der Überraschungstitel des Jahres, der Mod für den Militär-Shooter Arma 2 hat bisher fast eine Million aktive Spieler und überzeugt mit einem absolut realistischen Kampf um Leben und Tod. Der Mod befindet sich aktuell gerade einmal in seiner Alpha-Phase, doch laut Dean Hall, dem Entwickler von DayZ, wird der Mod bis zum Ende des Jahres vollständig fertiggestellt sein. Hall wünscht sich ein eigenes Spiel, welches für wenig Geld erhältlich sein wird - Minecraft sei...
Jedes Equip ausrüsten?
08/18/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo, ich habe festegestellt, dass beim Versuch Equip anderer Klassen oder Sachend ie im Level zu hoch sind, auszurüsten keine Kommunikation zwischen Client und Server stattfindet. Mit CE habe ich mein Level dann angehoben um 85er Waffen zu tragen und statt der Meldung "Dein Level ist zu niedrig" erschien lediglich die Meldung "Du kannst das nicht tragen". Vielleicht kann man dank einer Lösung zu diesem Thema künftig den Lehrlingsschmuck unabhängig seines Levels tragen und Waffen...
Aus dem Metin Itemsklauen obwohl Namen noch drauf stehen ?
09/13/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie kann es sein das man die Dropps von anderen stiehlt wobei noch deren Namen drauf steht ? Hab etwas mit Winject mitbekommen oder Destruction habt ihr ne Ahnung ?
Equip compare das noch geht y,y
12/21/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Kein Equip Compare scheint noch zu gehen.Wenn ich mich irre Linkt pls oder ladet hoch oder was weiß ich.Danke :-)



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.