Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Gruppenchat by xCopyPastex(xCPx)

Discussion on [RELEASE] Gruppenchat by xCopyPastex(xCPx) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2013, 01:56   #16
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
sacht ma ...

Das ist
1. nicht xCPX
2. erbärmlich
3. schlecht
4. eine billige Kopie
5. nicht schlau

...

Überlegt euch doch einfach mal, was ihr tut, bevor ihr es tut
.Iscariot is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/27/2013, 02:02   #17
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Aus Anstand werde ich das Release sicher nicht nutzen und ich hoffe auch, dass keine andere Person sich auf ein solches Niveau herablässt.

Es ist eine Schande mit anzusehen, mit welchen miesen Tricks gearbeitet wird, um anderen zu schaden. Naja, Alltag in epvp.
.Alessa is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/27/2013, 02:04   #18
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Die Verschlüsselung ist von Padmak, zudem hab ich das recht dazu mich zu beschweren, da steckt so viel arbeit von mir und meinen Freunden drin, zudem würde ich dich gerne mal in so einer Situation sehen.
naja was würd ich in soner Situation machen... ganz erlich ich wüsste es nicht,
aber dein server ist anscheinend nicht sehr "gut" verschlüsselt padmak ist nur ein name qualität sagt der name auch nicht aus.

aber egal mehr wollt ich auch nicht mehr dazu sagen ich bild mir meine meinung wer das released hat ess nen keks und fertig
Analyze™ is offline  
Old 01/27/2013, 02:06   #19

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Aus Anstand werde ich das Release sicher nicht nutzen und ich hoffe auch, dass keine andere Person sich auf ein solches Niveau herablässt.

Es ist eine Schande mit anzusehen, mit welchen miesen Tricks gearbeitet wird, um anderen zu schaden. Naja, Alltag in epvp.
Nicht nur, dass er damit einem Server schadet, er zieht damit auch noch andere Personen mit runter, da er den Namen nach macht.... Das finde ich ist die Krönung... Aber naja E*PVP!
.Raicon is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/27/2013, 02:09   #20
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Was kann man noch von der Mt2 Com noch erwarten?
.Remix is offline  
Old 01/27/2013, 02:11   #21
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Analyze™ View Post
naja was würd ich in soner Situation machen... ganz erlich ich wüsste es nicht,
aber dein server ist anscheinend nicht sehr "gut" verschlüsselt padmak ist nur ein name qualität sagt der name auch nicht aus.

aber egal mehr wollt ich auch nicht mehr dazu sagen ich bild mir meine meinung wer das released hat ess nen keks und fertig
Du kannst mir glauben, dahinter steckt jede Menge Arbeit,
mir ist selbst nicht bewusst, wie er das entpackt hat. :/
Pаylasici is offline  
Old 01/27/2013, 02:13   #22
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Analyze™ View Post
naja was würd ich in soner Situation machen... ganz erlich ich wüsste es nicht,
aber dein server ist anscheinend nicht sehr "gut" verschlüsselt padmak ist nur ein name qualität sagt der name auch nicht aus.

aber egal mehr wollt ich auch nicht mehr dazu sagen ich bild mir meine meinung wer das released hat ess nen keks und fertig
ich nehme isouli ungern in schutz, aber ganz ehrlich: Jeder, der nur ansatzweise ein wenig Empathie besitzt und darüber nachdenkt, was hier überhaupt steht und den Medien nicht aus der Hand frisst wird wohl verstehen, dass das Release hier total daneben ist. Und das in zweifacher Hinsicht:
1. Hat Illirea das und der Server ist nicht einmal on
2. Hat Exodius das und da haben auch Leute länger dran gesessen, auch wenn sie sich das System nicht ausgedacht haben, so ist es wohl durch die Erlaubnis derer, die das taten gemacht worden.

Das gibt keinem das Recht etwas zu releasen, was er nicht selbst gemacht hat und schon gar nicht sich dabei als jemand auszugeben, der er nicht ist, nur um ihn zu "haten".

Denk doch mal darüber nach, was du überhaupt sagst ^^
.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2013, 02:16   #23
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 318
Received Thanks: 594
Da das Release eh nicht vollständig ist, wird es 95% der Com eh nicht benutzen können. Und die restlichen 5% haben vielleicht so viel Anstand es nicht zu benutzen.
Prσfizσckєr94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2013, 02:18   #24
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Prσfizσckєr94 View Post
Da das Release eh nicht vollständig ist, wird es 95% der Com eh nicht benutzen können. Und die restlichen 5% haben vielleicht so viel Anstand es nicht zu benutzen.
was sollte den fehlen :O
Analyze™ is offline  
Old 01/27/2013, 02:19   #25
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Wenn ich das schon Lese, "weil die sich das System ausgedacht haben" ich habe von einem Gruppen PN System geredet da war ich 4Jahre alt, ist es nun meins? Ihr seit nichtmehr ganz Sauber man. Ideen kann jeder haben, und nicht nur eine Person, auch wenn der eine es schneller umsetzt und der zweite erst später... Trzd hatten beide die gleiche Idee. Also BULLSHIT mit euren "der hat es sich ausgedacht, gehört ihm, jeder der das benutzt ist ein H..". Kommt mal klar in euren leben.
Niemand muss hier jemanden Fragen ob er die oder die Idee umsetzen darf weil es sie schon gibt.
Ich glaube diese Com ist schon so Kaputt das man, ach egal scheiß drauf.
Lest euch mal selbst durch was ihr schreibt. Niemand muss um erlaubniss fragen ob er seine Idee umsetzen darf. Idioten pack.
No shit Sherlock is offline  
Old 01/27/2013, 02:21   #26
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 318
Received Thanks: 594
Quote:
Originally Posted by Analyze™ View Post
was sollte den fehlen :O
Zum einen z.B. die ui.py
Prσfizσckєr94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 02:25   #27
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Wenn ich das schon Lese, "weil die sich das System ausgedacht haben" ich habe von einem Gruppen PN System geredet da war ich 4Jahre alt, ist es nun meins? Ihr seit nichtmehr ganz Sauber man. Ideen kann jeder haben, und nicht nur eine Person, auch wenn der eine es schneller umsetzt und der zweite erst später... Trzd hatten beide die gleiche Idee. Also BULLSHIT mit euren "der hat es sich ausgedacht, gehört ihm, jeder der das benutzt ist ein H..". Kommt mal klar in euren leben.
Niemand muss hier jemanden Fragen ob er die oder die Idee umsetzen darf weil es sie schon gibt.
Ich glaube diese Com ist schon so Kaputt das man, ach egal scheiß drauf.
Lest euch mal selbst durch was ihr schreibt. Niemand muss um erlaubniss fragen ob er seine Idee umsetzen darf. Idioten pack.
Oho, jemand der so viel Grips hat ironische Posts ohne Sinn dahinter zu finden. Respekt !

Außerdem benutze ich, selbst wenn ich son "Bullshit" behaupte bzw. mal von mir gebe keine Schimpfwörter, wie du sie benutzt.
Aber das Ding ist Folgendes: Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die genau gleiche Idee hat wie jemand anderes läuft gegen Null!

Übrigens schreibt man Erlaubnis mit nur einem s.
.Iscariot is offline  
Old 01/27/2013, 02:26   #28
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Prσfizσckєr94 View Post
Zum einen z.B. die ui.py


welche gott verdammte ui.py? also wirklich ich habs grade entbuggt funktioniert auch alles xD

eingebaut aus testzwecken da jemand meine eine ui.py sei benötigt^^
Analyze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 02:26   #29
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Wie lange soll das noch weitergehen? Irgendwann reicht es doch mit der Klauerei...
Pаylasici is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/27/2013, 02:27   #30
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 318
Received Thanks: 594
Die Child-Deklarierung. Kann man aber wie ich gerade erfahren habe auch direkt in den py´s machen.
Prσfizσckєr94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dayz Gruppenchat?
08/24/2012 - DayZ - 5 Replies
Hallo, Ich und ein Freund von mir zocken Dayz nur kann er den Gruppenchat nicht lesen wie können wir eine Gruppe bilden oder so damit wir halt im Gruppenchat schreiben können Antwort wäre nett Mfg
[Release] Mobbespawner © by Marv aka Baum & xCPx
07/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey. Da wir grade ne riesenmap bespawnen müssen haben wir uns nen kleines tool geschrieben, mit dem man das einfacher machen kann. Screen: http://i.epvpimg.com/oIhvg.png Beispiel für die funktion:
[Release]Nützlicher Kram von xCPx
04/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
:confused::confused::confused:
Release PSC-Checker by xCPx
10/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hey :P Da ich zur Zeit lauter 10€ Psc´s kriege und mir die Paysafecard-Homepage langsam echt auf die nerven geht :D hab ich mir gedacht ich schreib nen kleines Vb.net Script zum prüfen,wo man per tastendruck gleich auch noch das PW ändern kann. Und weil ich mal nicht assi sein wollte und das Problem relativ viele hier haben, pubbe ich es mal. Wer mir nicht traut kann gleich alt+f4 machen, von allen anderen wäre es nett,wenn sie mir Verbesserungsvorschläge hier posten würden. lg xCPx



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.