Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Icons für Waffen erstellen

Discussion on [How To] Icons für Waffen erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 12:21   #16
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
danke für das Tutorial, ich währe selber wahrscheinlich nicht drauf gekommen, da ich meistens vieeel zu kompliziert denke
.PolluX is offline  
Old 01/08/2013, 12:33   #17


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Danke werde ich später zu Hause mal machen danke für dein HowTo.
MrTherzon is offline  
Old 01/05/2014, 20:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Gutes Tutorial.
Aber bei Rüstungen?

Habe bei Granny eine Weiße Rüstung, ohne textur.

Was kann ich machen?
ichfrankunddu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item Icons erstellen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Che, wollt mal fragen wie ich's hin bekomme, dass meine erstellen Icons keinen weißen Background haben. In Photoshop ist der Hintergrund transparent, aber hab trotzdem nen weißen Background InGame.
Waffen Icons erstellen
11/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Überschrift erzählt alles (sry hab keine elite gold weil ich kb habe zu kaufen hat mir einer erzählt das ich brauche) Aber pls trotzdem helfen Will selbst mal ne waffe erstellen aber . mir fehlen icons und so und wenn ich mal icons habe weiß ich nicht wie man des da rein fügen soll so das diese waffe die ich erstellen will eine hülle hat. :D 2 dinge will ich von euch wissen 1. Wie füge ich die icons zu diesen waffen rein 2. Wie erstelle ich überhaupt icons für waffen Hab zwar nen...
Icons für waffen
11/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Überschrift erzählt alles (sry hab keine elite gold weil ich kb habe zu kaufen hat mir einer erzählt das ich brauche) Aber pls trotzdem helfen :D Will selbst mal ne waffe erstellen aber . mir fehlen icons und so und wenn ich mal icons habe weiß ich nicht wie man des da rein fügen soll so das diese waffe die ich erstellen will eine hülle hat. 2 dinge will ich von euch wissen 1. Wie füge ich die icons zu diesen waffen rein 2. Wie erstelle ich überhaupt icons für waffen Hab zwar nen...
Neue Icons erstellen!
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey! Kann mir einer erklären wie ich es mach,dass man nur z.B die Halskette sieht und keinen Hintergrund? Benutze Photoshop CS5! Genaue Erklärung oder eine PSD pls mfg
Waffen icons..
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Comm, ich suche jemanden ganz dringend, der mir dabei helfen kann für neue Waffen Icons zu erstellen... Ich kriegs selber net gebacken:D.. Oder könnte mir jedenfalls jemand sagen wie ich die Waffen Icons erstelle bzw render..?



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.