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[Release]Phantasy-Map [Realistic]
Discussion on [Release]Phantasy-Map [Realistic] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
12/22/2012, 21:58
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#16
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elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
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Sieht sehr gut aus danke.
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12/22/2012, 21:58
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#17
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
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Richtig gute map, aber irgendwie gefällt mir an manchen stellen von den bergen die texture net weil die da so relativ ungenau ist weiß net ob du das wolltest.
Aber ohne frage du bist einfach der beste mapper von dir kann man noch viel lernen obwohl du ja kaum was von deinen tricks verräts.
Jedenfalls um die map zu perfektionieren würde ich nochma die texture bissel verbessern
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12/22/2012, 22:01
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#18
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elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
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Artur, einfach himmlisch.
Als du mir gesagt hast, du versuchst es so realistisch wie möglich zu machen, habe ich mir nur gedacht, Naja viel Glück, in Metin realistisch? Aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt *-*
<3
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12/22/2012, 22:04
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Quote:
Originally Posted by Stonheart
Ich frage mich wie er die Grashalme hinbekommen hat?
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Ist leider ein Gr2 Modell. Zieht mega die Leistung, ich bin aber noch dabei, des einzudämpfen.
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12/22/2012, 22:07
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#20
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
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Mach doch einfach das gr2 modell groß flächiger sodass du am ende net mehr so viele gr2 modelle hast
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12/22/2012, 22:07
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#21
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elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
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Sieht im Video super gut aus,
mal gucken wie das ohne deine neuen Modelle aussieht.
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12/22/2012, 22:09
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Quote:
Originally Posted by Fear *_*
Mach doch einfach das gr2 modell groß flächiger sodass du am ende net mehr so viele gr2 modelle hast
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Würd ich ja, aber leider ist das keine 0° Fläche.
Außerdem wären es dann zu viele Polygone und das failed dann ingame.
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12/22/2012, 22:11
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 262
Received Thanks: 200
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This map is fixed in Gothic 2, forests just not here.
Tnx
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12/22/2012, 22:12
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#24
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elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
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Richtig Geile Map!
Sag mal wie heißt die Musik?
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12/22/2012, 22:13
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Quote:
Originally Posted by Cersem'
Richtig Geile Map!
Sag mal wie heißt die Musik?
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12/22/2012, 22:15
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#26
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elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
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Richtig schöne Map danke Mapgott
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12/22/2012, 22:18
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#27
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elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
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Quote:
Originally Posted by Fear *_*
Mach doch einfach das gr2 modell groß flächiger sodass du am ende net mehr so viele gr2 modelle hast
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Ziemlich schwer umsetztbar, da bei seinen Karten der Boden nicht gerade ist...
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12/22/2012, 22:25
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
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Amazing work man!
Thanks for this.. you have talent
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12/22/2012, 22:39
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#29
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elite*gold: 195
Join Date: Oct 2012
Posts: 147
Received Thanks: 25
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Richtig Hott *_*
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12/22/2012, 22:43
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 55
Received Thanks: 53
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This map looks very nice, it seems like a film ; so... I think that it needs some objects, and it'll appear cool
Good job man!
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