Um die Game 2089 v7 moddet by Infinity zu bekommen sendet eine e-mail an:
Features der Game(genauere Infos siehe ):
Code:
Max Level - 250 Ab Level 127 wird dauerhaft 900.000.000 Erfahrung pro Levelup benötigt Switchzeit ist 0 Sekunden Alle Reittiere machen DMG Exp Tabelle ist bereits perfekt angepasst und eingestellt Unstripped Game Combohack und der ganze Kram da ist auch gefixxt 6&7 Boni geht auch Max Status 95 Yangdrop fixxed Internal IP Fix Pong 1234abcd5678efgh Syslog deaktiviert 100% Immun Pc_Change_Name Europa ( by Lexico ) Zeitbombe fixxed
Code:
MAX_LEVEL: EuerLevel Beispiel : MAX_LEVEL: 250
Nützliche Threads in Sachen Game Core bearbeiten:
Um den Difpatcher zu bekommen sendet eine Email an:
Nützliche Threads in Sachen Game Core Configs:
Credits:
Code:
User from MCP Forum: adriank™ SuicideRlz xDeStRuCtx z4z0l Bambus3k ™ Sensual Sherer Terenzo. WoJjTeK User from Inforge: d3v1l401 Sak32009 User from elitepvpers: .aNNdii# .Hazel ricky92 ReckLess. Deco016 Howaner socressor cryfact Ocelot2606 .Alessa DeSkOrNeR TheDestroyer™ FighterX1976 Deathbat666 ©ChaoSS xCPx iMer .Infinity
DB Core Dif Files:
Zu beachten:
Code:
1. Geht in Navicat, öffnet eure Player Datenbank 2. Sucht nach der Tabelle "monarch_candidicy" und ändert den Namen in "monarch_candid" um. 3. Patcht die entsprechende Dif 4. Fügt die Unter den Dif's stehende Quest ein.
Berichtigung der Querrys des Monarchen-System:
DB mit der Version 1866:
Code:
This difference file is created by aNNdii and Hazel db_1866 00092873: 65 61 00092874: 6D 2E 00092875: 70 65 00092876: 69 6D 00092877: 72 70 00092878: 65 69 00092879: 2C 72 0009287A: 20 65 0009287B: 70 2C 0009287C: 69 61 0009287D: 64 2E 0009287E: 2C 70 0009287F: 20 69 00092880: 6E 64 00092881: 61 2C 00092882: 6D 62 00092883: 65 2E 00092884: 2C 6E 00092885: 20 61 00092887: 6F 65 00092888: 6E 2C 00092889: 65 61 0009288A: 79 2E 0009288B: 2C 6D 0009288C: 20 6F 0009288D: 77 6E 0009288E: 69 65 0009288F: 6E 79 00092890: 64 2C 00092892: 74 2E 00092893: 65 77 00092894: 20 69 00092895: 46 6E 00092896: 52 64 00092897: 4F 61 00092898: 4D 74 00092899: 20 65 0009289A: 6D 20 0009289B: 6F 46 0009289C: 6E 52 0009289D: 61 4F 0009289E: 72 4D 0009289F: 63 20 000928A0: 68 6D 000928A1: 20 6F 000928A2: 61 6E 000928A3: 2C 61 000928A4: 20 72 000928A5: 70 63 000928A6: 6C 68 000928A7: 61 20 000928A8: 79 61 000928A9: 65 2C 000928AA: 72 20 000928AB: 25 70 000928AC: 73 6C 000928AD: 20 61 000928AE: 62 79 000928AF: 20 65 000928B0: 77 72 000928B1: 68 25 000928B2: 65 73 000928B3: 72 20 000928B4: 65 62 000928B6: 61 57 000928B7: 2E 48 000928B8: 70 45 000928B9: 69 52 000928BA: 64 45 000928BB: 3D 20 000928BC: 62 61 000928BE: 69 70 000928BF: 64 69 000928C0: 00 64 000928C1: 00 20 000928C2: 00 3D 000928C3: 00 20 000928C4: 5B 62 000928C5: 4C 2E 000928C6: 4F 69 000928C7: 41 64 000928C8: 44 00 000928C9: 5F 5B 000929C7: 70 61 000929C8: 69 2E 000929C9: 64 70 000929CA: 2C 69 000929CB: 20 64 000929CC: 6E 2C 000929CD: 61 62 000929CE: 6D 2E 000929CF: 65 6E 000929D0: 2C 61 000929D1: 20 6D 000929D2: 64 65 000929D3: 61 2C 000929D4: 74 61 000929D5: 65 2E 000929D6: 20 64 000929D7: 46 61 000929D8: 52 74 000929D9: 4F 65 000929DA: 4D 20 000929DB: 20 46 000929DC: 6D 52 000929DD: 6F 4F 000929DE: 6E 4D 000929DF: 61 20 000929E0: 72 6D 000929E1: 63 6F 000929E2: 68 6E 000929E3: 5F 61 000929E4: 63 72 000929E5: 61 63 000929E6: 6E 68 000929E7: 64 5F 000929E8: 69 63 000929E9: 64 61 000929EA: 61 6E 000929EB: 63 64 000929EC: 79 69 000929ED: 20 64 000929EF: 2C 63 000929F0: 20 79 000929F1: 70 20 000929F2: 6C 61 000929F3: 61 2C 000929F4: 79 70 000929F5: 65 6C 000929F6: 72 61 000929F7: 25 79 000929F8: 73 65 000929F9: 20 72 000929FA: 62 25 000929FB: 20 73 000929FC: 77 20 000929FD: 68 62 000929FE: 65 20 000929FF: 72 57 00092A00: 65 48 00092A01: 20 45 00092A02: 61 52 00092A03: 2E 45 00092A04: 70 20 00092A05: 69 61 00092A06: 64 2E 00092A07: 20 70 00092A08: 3D 69 00092A09: 20 64 00092A0A: 62 20 00092A0B: 2E 3D 00092A0C: 69 20 00092A0D: 64 62 00092A0E: 00 2E 00092A0F: 00 69 00092A10: 5B 64 00092A11: 4C 00 00092A12: 4F 5B 00092A13: 41 4D 00092A14: 44 4F
DB Version 1667:
Code:
This difference file is created by aNNdii db_r1667 0009298B: 65 61 0009298C: 6D 2E 0009298D: 70 65 0009298E: 69 6D 0009298F: 72 70 00092990: 65 69 00092991: 2C 72 00092992: 20 65 00092993: 70 2C 00092994: 69 61 00092995: 64 2E 00092996: 2C 70 00092997: 20 69 00092998: 6E 64 00092999: 61 2C 0009299A: 6D 62 0009299B: 65 2E 0009299C: 2C 6E 0009299D: 20 61 0009299F: 6F 65 000929A0: 6E 2C 000929A1: 65 61 000929A2: 79 2E 000929A3: 2C 6D 000929A4: 20 6F 000929A5: 77 6E 000929A6: 69 65 000929A7: 6E 79 000929A8: 64 2C 000929AA: 74 2E 000929AB: 65 77 000929AC: 20 69 000929AD: 46 6E 000929AE: 52 64 000929AF: 4F 61 000929B0: 4D 74 000929B1: 20 65 000929B2: 6D 20 000929B3: 6F 46 000929B4: 6E 52 000929B5: 61 4F 000929B6: 72 4D 000929B7: 63 20 000929B8: 68 6D 000929B9: 20 6F 000929BA: 61 6E 000929BB: 2C 61 000929BC: 20 72 000929BD: 70 63 000929BE: 6C 68 000929BF: 61 20 000929C0: 79 61 000929C1: 65 2C 000929C2: 72 20 000929C3: 25 70 000929C4: 73 6C 000929C5: 20 61 000929C6: 62 79 000929C7: 20 65 000929C8: 77 72 000929C9: 68 25 000929CA: 65 73 000929CB: 72 20 000929CC: 65 62 000929CE: 61 57 000929CF: 2E 48 000929D0: 70 45 000929D1: 69 52 000929D2: 64 45 000929D3: 3D 20 000929D4: 62 61 000929D6: 69 70 000929D7: 64 69 000929D8: 00 64 000929D9: 00 20 000929DA: 00 3D 000929DB: 00 20 000929DC: 5B 62 000929DD: 4C 2E 000929DE: 4F 69 000929DF: 41 64 000929E0: 44 00 000929E1: 5F 5B 00092ADF: 70 61 00092AE0: 69 2E 00092AE1: 64 70 00092AE2: 2C 69 00092AE3: 20 64 00092AE4: 6E 2C 00092AE5: 61 62 00092AE6: 6D 2E 00092AE7: 65 6E 00092AE8: 2C 61 00092AE9: 20 6D 00092AEA: 64 65 00092AEB: 61 2C 00092AEC: 74 61 00092AED: 65 2E 00092AEE: 20 64 00092AEF: 46 61 00092AF0: 52 74 00092AF1: 4F 65 00092AF2: 4D 20 00092AF3: 20 46 00092AF4: 6D 52 00092AF5: 6F 4F 00092AF6: 6E 4D 00092AF7: 61 20 00092AF8: 72 6D 00092AF9: 63 6F 00092AFA: 68 6E 00092AFB: 5F 61 00092AFC: 63 72 00092AFD: 61 63 00092AFE: 6E 68 00092AFF: 64 5F 00092B00: 69 63 00092B01: 64 61 00092B02: 61 6E 00092B03: 63 64 00092B04: 79 69 00092B05: 20 64 00092B07: 2C 63 00092B08: 20 79 00092B09: 70 20 00092B0A: 6C 61 00092B0B: 61 2C 00092B0C: 79 20 00092B0D: 65 70 00092B0E: 72 6C 00092B0F: 25 61 00092B10: 73 79 00092B11: 20 65 00092B12: 62 72 00092B13: 20 25 00092B14: 77 73 00092B15: 68 20 00092B16: 65 62 00092B17: 72 20 00092B18: 65 57 00092B19: 20 48 00092B1A: 61 45 00092B1B: 2E 52 00092B1C: 70 45 00092B1D: 69 20 00092B1E: 64 61 00092B1F: 20 2E 00092B20: 3D 70 00092B21: 20 69 00092B22: 62 64 00092B23: 2E 20 00092B24: 69 3D 00092B25: 64 20 00092B26: 00 62 00092B27: 00 2E 00092B28: 5B 69 00092B29: 4C 64 00092B2A: 4F 00 00092B2B: 41 00 00092B2C: 44 00 00092B2D: 5F 5B
Quest: (c) by
Code:
quest monarch begin state start begin when electionman1.chat."GM: Emperor election adjustments" or electionman2.chat."GM: Emperor election adjustments" or electionman3.chat."GM: Emperor election adjustments" with pc.is_gm() begin if game.get_event_flag("Emperor Election") == 1 then say("Here you can end the Emperor election.") say("Do you want to end the Emperor election now?") local s = select("End.","Don't end") if s == 1 then game.set_event_flag("Emperor",0) end else say("Here you can start the Emperor election.") say("Do you want to start the Emperor election now?") local s = select("Start","Don't start") if s == 1 then game.set_event_flag("Emperor",1) end end end when electionman1.chat."GM: Emperor election adjustments" or electionman2.chat."GM: Emperor election adjustments" or electionman3.chat."GM: Emperor election adjustments" with pc.is_gm() begin if game.get_event_flag("Emperor election") == 1 then say("Here you can end the Emperor election.") say("Do you want to end the Emperor election now?") local s = select("End.","Don't end") if s == 1 then game.set_event_flag("Emperor election",0) end else say("Here you can start the Emperor election.") say("Do you want to start the Emperor election now?") local s = select("Start","Don't start") if s == 1 then game.set_event_flag("Emperor election",1) end end end when electionman1.chat."Select an Emperor" or electionman2.chat."Select an Emperor" or electionman3.chat."Select an Emperor" begin if game.get_event_flag("Emperor election") != 1 then say("The election has not started yet.") say("Please try again when the elections have started.") return end local g = oh.candidacy_list() local gname_table = {} table.foreachi(g, function(n, p) gname_table[n] = n.."."..oh.candidacy_name(n-1) end) if table.getn(g) == 0 then -- no currently war say("There are no candidates") else gname_table[table.getn(g)+1] = locale.cancel say("Here you can vote for an Emperor.") say("During the Emperor elections the nations leave aside their own differences.") say("Please vote carefully.") say("You can only vote once.") say("Please vote on one of the candidates") wait() local s = select_table(gname_table) if s == table.getn(gname_table) then return; else ret = oh.election( s -1 ) say(oh.candidacy_name(s-1).."You voted") end end end when electionman1.chat."Show the Emperor candidates" or electionman2.chat."Show the Emperor candidates" or electionman3.chat."Show the Emperor candidates" begin if game.get_event_flag("Emperor") != 1 then say("The following requirements are necessary for") say("an Emperor.") say("") say_reward("1. An election fee of 1 million Gold.") say_reward("2. You have to be Guild leader or 2nd Guild leader") say_reward("3. Level 50 must be reached.") say("") say("But the election period has not yet started.") say("Return when it has begun.") return end say("You are able to participate in the elections,") say("but as a candidate you need the following requirements:") say("") say_reward("1. An election fee of 1 million Gold.") say_reward("2. You have to be Guild leader or 2nd Guild leader") say_reward("3. Level 50 must be reached.") say("") say("Do you want to participate in the election?") local s = select("Yes, I want to participate. ","No thanks") local NEED_MONEY = 100000000 if s == 1 then if oh.candidacycount() >= 8 then say("We are sorry.") say("We have enough candidates.") say("Try again at the next election.") return end if pc.get_gold() >= NEED_MONEY and pc.get_level() >= 50 and oh.isguildmaster() == 1 then pc.change_gold(-NEED_MONEY); oh.candidacy(); end end end end end
Alle Dif's sind für die 2089er Rev
Skills springen immer bei 17 um by ()
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 00066BFF: 2D 4D
Items die von Mobs gedroppt werden bleiben statt 5 Minuten nur 1 Minute auf dem Boden liegen by ()
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0003C5AD: 2C 3C 0003C5AE: 01 00 0003D2D6: 2C 3C 0003D2D7: 01 00 0003D653: 2C 3C 0003D654: 01 00 0003D941: 2C 3C 0003D942: 01 00 0003FECA: 2C 3C 0003FECB: 01 00 00040123: 2C 3C 00040124: 01 00 000402E0: 2C 3C 000402E1: 01 00 00040561: 2C 3C 00040562: 01 00 00042360: 2C 3C 00042361: 01 00 0004D0A4: 2C 3C 0004D0A5: 01 00 0004D605: 2C 3C 0004D606: 01 00 000D8D01: 2C 3C 000D8D02: 01 00 00113A43: 2C 3C 00113A44: 01 00 0013A363: 2C 3C 0013A364: 01 00 0013A51F: 2C 3C 0013A520: 01 00
100% Steine einfügen by ()
Code:
game_2089 000500D8: 1E 64
Dif (ansatz des Petsystems) by ()
Information: Mit dieser Dif kann man Unendlich viele Pferde Rufen. Sinn?: Pferd + Pet gleichzeitig da. Oder evtl. sogar 2 oder mehr Pets. Problem: Man kann sie nicht mehr wegschicken.
Code:
00048916: 80 90 00048917: 7E 90 00048918: 74 90 00048919: 00 90 00048994: 18 00 00048995: D7 00 00048996: FD 00 00048997: FF 00 000489A4: 0F 90 000489A5: 85 90 000489A6: 76 90 000489A7: FF 90 000489A8: FF 90 000489A9: FF 90
Verbessern beim Schmied kostet nur etwas, wenn es erfolgreich war:
Code:
Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Beliebiges Gildenlevel:
Hier sind einige dinge zu beachten!!
Information:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro test_max_level 000BC1E3: E8 90 000BC1E4: 58 90 000BC1E5: 68 90 000BC1E6: 04 90 000BC1E7: 00 83 000BC1E8: 84 FB 000BC1E9: C0 13 000BC1EA: 74 7E 000BC1EC: 8B B8 000BC1ED: 04 00 000BC1EE: 9D 65 000BC1EF: 00 CD 000BC1F0: 77 1D 000BC1F1: 34 90 000BC1F2: 08 90
Das ersetzt die tabelle ab lvl 19 durch den festwert von level 20.
Heist ab lvl 20 braucht man pro Levelup 500.000.000 Erfahrung.
Das ganze lässt sich mit dem von Ocelot2606 verknüpfen
Von diesem Release nutzt man folgenden abschnitt:
Hierbei ersetzt man die 28 ( Hex für 40) mit seinem Wert.
Beispielsweise 255
das würde dann so aussehen:
Habe es nicht explizit getestet, sollte aber so funktionieren, da jede Gildenfunction die function aufruft, die ich gemoddet habe.
PS: wäre nett wenns mal jemand testet.
PS2: Die Begrenzung sollte bei 255 btw 250 liegen, da ich nicht genau weiß, über welchen Dateitypen das Level an sich läuft.
PS3: Die benötigte Exp wird hier definiert:
(c) by
Heist ab lvl 20 braucht man pro Levelup 500.000.000 Erfahrung.
Das ganze lässt sich mit dem von Ocelot2606 verknüpfen
Von diesem Release nutzt man folgenden abschnitt:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2019_32_nao GILDEN LVL 40 000BC436: 14 28 000BC598: 14 28 000BC5C0: 14 28 000BF7BA: 14 28
Beispielsweise 255
das würde dann so aussehen:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2019_32_nao GILDEN LVL 40 000BC436: 14 FF 000BC598: 14 FF 000BC5C0: 14 FF 000BF7BA: 14 FF
PS: wäre nett wenns mal jemand testet.
PS2: Die Begrenzung sollte bei 255 btw 250 liegen, da ich nicht genau weiß, über welchen Dateitypen das Level an sich läuft.
PS3: Die benötigte Exp wird hier definiert:
Code:
000BC1ED: 04 00 000BC1EE: 9D 65 000BC1EF: 00 CD 000BC1F0: 77 1D
Emotionen ohne Emotionsmaske:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2089M_32 0007919D: E8 B8 0007919E: 4E 01 0007919F: CA 00 000791A0: 11 00
log_file_deleted:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2089M_32 002CD7AC: E8 B8
Fix log_file_deleted:
Code:
This difference file has been created by The Interactive Disassembler game_r2089M_32 0042E3D: 6C 90 0042E4D: 6F 90 0042E5D: 67 90 0042E6D: 5F 90 0042E7D: 66 90 0042E8D: 69 90 0042E9D: 6C 90 0042E10D: 65 90 0042E12D: 5F 90 0042E13D: 64 90 0042E14D: 65 90 0042E15D: 6C 90 0042E16D: 65 90 0042E17D: 74 90 0042E18D: 65 90 0042E19D: 5F 90 0042E20D: 6F 90 0042E21D: 6C 90 0042E22D: 64 90 0042E23D: 3A 90 0042E24D: 20 90 0042E25D: 73 90 0042E26D: 74 90 00428E54: 61 90 00428E55: 74 90 00428E56: 00 90 00428E57: 73 90 00428E58: 63 90 00428E59: 61 90 00428E60: 6E 90 00428E61: 64 90 00428E62: 69 90 00428E63: 72 90 00428E64: 00 90 00428E65: 72 90 00428E66: 6D 90 00428E67: 20 90 00428E68: 2D 90 00428E69: 72 90 00428E70: 66 90 00428E71: 20 90 00428E72: 25 90 00428E73: 73 90 00428E74: 2F 90 00428E75: 25 90 00428E76: 73 90 00428E6B: 00 90 00428E7B: 25 90 00428E8B: 73 90 00428E9B: 3A 90 00428EF5: 6C 90 00428EF6: 6F 90 00428EF7: 67 90 00428EF8: 5F 90 00428EF9: 66 90 00428ED1: 69 90 00428EA2: 6C 90
Deadline fix:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2089M_32 000A5D5E: 3A 3A 000A5D5F: 65 A4 000A5D60: 76 82 000A5D61: 4F 5E
Dif fürs Petsystem:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2089M_32 00035011: 74 0F 00035012: 43 8C 00035013: 66 15 00035014: 3D 01 00035015: 86 00 00035016: 4E 00 00035017: 74 90 00035018: 3D 90 0003501B: 87 B6 00035020: 74 7E 00035022: 66 90 00035023: 3D 90 00035024: 88 90 00035025: 4E 90 00035026: 74 90 00035027: 2E 90 00035028: 66 90 00035029: 3D 90 0003502A: 89 90 0003502B: 4E 90 0003502C: 8D 90 0003502D: 74 90 0003502E: 26 90 0003502F: 00 90 00035030: 74 90 00035031: 24 90 00035032: 66 90 00035033: 3D 90 00035034: 8A 90 00035035: 4E 90 00035036: 74 90 00035037: 1E 90 00035038: 66 90 00035039: 3D 90 0003503A: 8B 90 0003503B: 4E 90 0003503C: 8D 90 0003503D: 74 90 0003503E: 26 90 0003503F: 00 90 00035040: 74 90 00035041: 14 90 00035042: 66 90 00035043: 3D 90 00035044: 8C 90 00035045: 4E 90 00035046: 74 90 00035047: 0E 90 0003504A: 8D B6 00430784: 8B 98 004307B4: 8B 9B 004307E4: 8B 9E 00430814: 8B A1 00430844: 8B A4 00430874: 8B A7 004308A4: 8B AA 004308D4: 8B AD 00430904: 8B B0
Mehrere Mount Bonis gleichzeitig nutzbar:
Code:
This difference file is created by The Interactive game_r2089M_32 00158648: E8 90 00158649: B3 90 0015864A: 11 90 0015864B: EE 90 0015864C: FF 90
Dif Crash When you use dif, and someone try login to admin account, and you are online, game has been crashed. :
Code:
This difference file is created by The Interactive game_r2089M_32 000A4B5E: 3D FF 000A4B5F: 70 FF 000A4B60: 52 FF 000A4B61: 4E 7F
Map_allow auf 250 (bis zu 250 Maps pro Core):
Code:
This difference file is created by The Interactive game_r2089M_32 000A6AA0: 20 FA
Items bis 250 Stapelbar:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2089M_32 0004EA24: C8 FA 0008C8BC: C8 FA 000EFA44: C8 FA 000F28AE: C8 FA 000F6579: C8 FA
Pferd level 35:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2089M_32 0008A24A: 1E 28 000CCCF8: 1E 28
Yang wegwerfen einschalten:
Code:
This difference file is created by abence game 0004ECD1: EB 7E 0004ECD2: 0A 08 0004ECD9: EB 7E 0004ECDA: 02 25
Yang wegwerfen ausschalten:
Code:
This difference file is created by abence game 0004ECD1: 7E EB 0004ECD2: 08 0A 0004ECD9: 7E EB 0004ECDA: 25 02
Syslog einschalten:
Code:
This difference file is created by abence game 002CD3F0: C3 55
Syslog ausschalten:
Code:
This difference file is created by abence game 002CD3F0: 55 c3
5. Boni im Shop kaufbar(ohne Geldtasche etc.):
Code:
This difference file is created by abence game 0018C72A: 81 90 0018C72B: FA 90 0018C72C: 88 90 0018C72D: 11 90 0018C72E: 01 90 0018C72F: 00 90 0018C730: 74 90 0018C731: 0C 90 0018DAE1: 3D 90 0018DAE2: 88 90 0018DAE3: 11 90 0018DAE4: 01 90 0018DAE5: 00 90 0018DAE6: 0F 90 0018DAE7: 84 90 0018DAE8: 3B 90 0018DAE9: FF 90 0018DAEA: FF 90 0018DAEB: FF 90
Items für 0 Yang in NPC's kaufbar:
Code:
This difference file is created by abence game 0018C6DA: 7F 7D
Clientseitige "Gruppenteleport Funktion" via Führung blockieren:
Entweder:
Code:
xdestructx 00124A5F: E8 B8 00124ADD: E8 B8 00124AE4: 0F 90 00124AE5: 85 90 00124AE6: 46 90 00124AE7: 01 90 00124AE8: 00 90 00124AE9: 00 90 00124C63: 89 90 00124C64: 54 90 00124C65: 24 90 00124C66: 0C 90 00124C6A: E8 B8 00124C90: 75 90 00124C91: A2 90 00124CF5: E8 B8 00124D03: E8 B8
Code:
001249F0: 55 C3
Quest Dif: mob.spawn() mit bis zu 127 Mobs anstatt 10:
Code:
0012F369: 0A 7F
Jeder in der Gruppe kann ein Buch des Anführers anrüsten, die Wirkung wird zusammen addiert:
Code:
00124522: 74 90 00124523: 5C 90
Prozentualen Wert des Buchs des Anführers erhöhen von 30% auf 50% (Vnum 70003 and 71012):
Code:
0012453F: 1E 32
Dreifachen Preis auf anderen Maps / In anderen Reichen entfernen:
Code:
game2089, xdestructx 0018C7D6: 0C 09 0018C7D7: 49 90 0018D9C7: 04 00 0018D9C8: 40 90
Gildenlevel 40:
Kleiner Guide von Cryfact für die Exp Tabelle (siehe Spoiler)
Nun zur eigentlichen Dif für das Gildenlevel 40:
Zitat von Ocelot2606:
wichtig ist das ich nur die ANZEIGE meine
Die Bezeichnungen können von eurer exe abweichen !!!
Ich werd keine Bilder hochladen da ich froh bin das epvpers innerhalb von 30 min lädt...
denk mal das reicht damit ihr euch vorstellen könnt mit was ich grad rumgurke und warum ich keine
bilder hochlade... xD
macht eure exe in ida auf und geht in den Hex View-A Tab und sucht nach dem binary string (alt + B):
50 46 00 00 A0 8C 00 00 00 FA 00 00 30 6F 01 00
fals ihr den nicht findet denn sucht nach diesem binary string:
41 56 43 47 75 69 6C 64 4D 61 72 6B 4D 61 6E 61 67 65 72 40 40
und scollt etwas runter wenn ihr ymir und B5 03 00 00 10 27 seht
seit ihr genau richtig
nun wechselt wir in den Tab IDA View-A und sehen das die Tabelle in einer function "aufgerufen" wird
wir klicken auf dem verweiß und landen somit in der function wo die tabelle "aufgerufen" wird
Pseodo C
ASM
Zitat von Cryfact:"paar comments hab ich mal entfernt für die bessere übersicht"
da wir ja das level erhöhen wollen und eh 2 tabellen überflüsig sind stellt sich die frage...
ob wir die beiden Tabellen nicht einfach zusammenfügen -> warum nicht wir wollen nur bis 40 und 20 * 2 sind 40
und die tabellen sind nachbaren also warum nicht?
wir müssen erst einmal schauen welche tabelle zuerst kommt und welchen befehl wir ändern müssen
da die 2. Tabelle immer als 1. aufgerufen wird ändern wir diesen befehl von
mov eax, dword_7BA1D0[eax*4]
in
mov eax, dword_7BA178[eax*4]
dies ist ganz einfach wir wechseln zunächst erstmal in den Tab Hex View-A
und merken od schreiben uns den befehl auf in meinem fall wäre es
8B 04 85 78 A1 7B 00
wir wechseln in den Tab IDA View-A und klicken auf dem befehl wo die 2. tabelle aufgerufen wird (ein einfacher klick
und wechseln wieder in den Tab Hex View-A
8B 04 85 D0 A1 7B 00
da wir ja alle ein wenig faul sind müssen wir nicht alles ändern
wir müssen lediglich nur das "D0" in "78" ändern schon wird die tabelle 2x aufgerufen
warum 2x? ymir war ja so schlau und hat ein paar localen mit rein gebastelt... einmal für korea
und einmal der rest xD = 2x
So da der aber aufhört bei 20 die exp anzuzeigen müssen wir auch dies erhöhen
euch ist sicher schon der befehl hier aufgefallen:
cmp eax, 14h
cmp ist meistens (nicht immer) ein indiez dafür das was verglichen werden soll
eax ist in diesemfall die variable wo das derzeitige level drin gespeichert ist
und die 14h das maximale
also wird das derzeitige level mit dem maximalen verglichen
der jump danach also
jl short loc_4A2667
signalisiert wie sie verglichen werden da es ja paar mehr möglichkeiten gibt wie:
== , <= , != , < , >= , >
jl ist ein jump mit bedingung die erfüllt werden muss damit dahin gesprungen wird
short gibt an das es ein kurzer jump ist also werden wir auf einer angegebenen adresse vergeblich hoffen da
angegeben wird wie viele bytes er überspringen soll
wenn wir dies im pseodo C ansehen
if ( a1 < 0 && a1 >= 20 )
return 0;
return dword_7BA178[a1];
sehn wir das wir mit der vermutung recht haben das gilden level wird einmal mit 0 verglichen und einmal mit 20
ist das level kleiner als 0 und größer gleich 20? hä xD wohl eher oder...
wird die funktion mit einem rückgabe wert von 0 verlassen anderen fals wird die funktion mit der exp vom level
als rückgabe wert verlassen da wir das level auf 40 haben und er ab 20 eine 0 uns gibt müssen wir die 20 auf 40 ändern
also klicken wir in dem IDA View-A Tab auf die 14h und wechseln in den Hex View-A Tab und bearbeiten dies(F2)
nun mit was sollen wir das überschreiben dies ist ganz einfach da 14 20 ist und 40 das doppelte von 20 wird sich das
nicht groß im hexdezimal verändern... also tragen wir da 28 ein und bestätigen es (F2)
da es einmal eine abfrage gibt für korea und einmal für den rest machen wir das 2x damit wir bei dem standpunkt:
"klappt kack egal welche locale" bleiben
nun wechseln wir wieder in den Tab IDA View-A und gucken am anfang der funktion und sehen das sie irgendwo aufgerufen wird...
wir klicken drauf und sehen das hier hin gejumpt wird nun es kann via eine if abfrage dahin gejumpt werden oder ganz normal
wir gehen dahin wo der jump befehl sitzt in diesem fall nicht weit weg...
nun sehen wir wieder
cmp eax, 14h
und dieses mal sehen wir
jb short loc_473106
nun können wir erkennen das eine variable mit 14 vergleicht wird
und das mit einer bedingung gejumpt wird sieht also so aus als wären wir
bei einer if abfrage..
da wir diesen abteil nicht im pseodo C ansehen können müssen wir auf unser verständnis
und glück verlassen...
wir können ja zuerst testen ob das jetzt schon alles klappt
ich kann euch aber sagen das die if abfrage ca. so aussieht:
if (a1 < 20)
woher ich dies weiß nun ja mit etwas erfahrung ist dies leicht zu verstehen
deswegen werden wir auch feststellen das es noch nicht klappt
da die function ab 20 nicht mehr aufgerufen wird...
deswegen ändern wir die 14h wieder um wie das geht solltet ihr ja wissen ist genau gleich
wie ebend
nun können wir die sache testen und merken schnell das es alles wunderbar klappt
und können sagen das er nun auch die exp bis level 40 anzeigt
für die die nicht wissen wie man die änderung in die exe rein bekommt:
Die Bezeichnungen können von eurer exe abweichen !!!
Ich werd keine Bilder hochladen da ich froh bin das epvpers innerhalb von 30 min lädt...
denk mal das reicht damit ihr euch vorstellen könnt mit was ich grad rumgurke und warum ich keine
bilder hochlade... xD
macht eure exe in ida auf und geht in den Hex View-A Tab und sucht nach dem binary string (alt + B):
50 46 00 00 A0 8C 00 00 00 FA 00 00 30 6F 01 00
fals ihr den nicht findet denn sucht nach diesem binary string:
41 56 43 47 75 69 6C 64 4D 61 72 6B 4D 61 6E 61 67 65 72 40 40
und scollt etwas runter wenn ihr ymir und B5 03 00 00 10 27 seht
seit ihr genau richtig
nun wechselt wir in den Tab IDA View-A und sehen das die Tabelle in einer function "aufgerufen" wird
wir klicken auf dem verweiß und landen somit in der function wo die tabelle "aufgerufen" wird
Pseodo C
Code:
int __cdecl sub_4A2620(signed int a1) { if ( !_stricmp(off_7B9E48, off_7B9E30) && byte_7E7A68 ) { if ( a1 >= 0 || a1 < 20 ) return dword_7BA1D0[a1]; return 0; } if ( a1 < 0 && a1 >= 20 ) return 0; return dword_7BA178[a1]; }
ASM
Code:
.text:004A2620 sub_4A2620 proc near .text:004A2620 arg_0 = dword ptr 4 .text:004A2620 .text:004A2620 mov eax, off_7B9E30 .text:004A2625 mov ecx, off_7B9E48 .text:004A262B push eax .text:004A262C push ecx .text:004A262D call __stricmp .text:004A2632 add esp, 8 .text:004A2635 test eax, eax .text:004A2637 jnz short loc_4A2657 .text:004A2639 mov al, byte_7E7A68 .text:004A263E test al, al .text:004A2640 jz short loc_4A2657 .text:004A2642 mov eax, [esp+arg_0] .text:004A2646 test eax, eax .text:004A2648 jge short loc_4A264F .text:004A264A cmp eax, 14h .text:004A264D jge short loc_4A2664 .text:004A264F .text:004A264F loc_4A264F: .text:004A264F mov eax, dword_7BA1D0[eax*4] .text:004A2656 retn .text:004A2657 ; --------------------------------------------------------------------------- .text:004A2657 .text:004A2657 loc_4A2657: .text:004A2657 .text:004A2657 mov eax, [esp+arg_0] .text:004A265B test eax, eax .text:004A265D jge short loc_4A2667 .text:004A265F cmp eax, 14h .text:004A2662 jl short loc_4A2667 .text:004A2664 .text:004A2664 loc_4A2664: .text:004A2664 xor eax, eax .text:004A2666 retn .text:004A2667 ; --------------------------------------------------------------------------- .text:004A2667 .text:004A2667 loc_4A2667: .text:004A2667 .text:004A2667 mov eax, dword_7BA178[eax*4] .text:004A266E retn .text:004A266E sub_4A2620 endp
da wir ja das level erhöhen wollen und eh 2 tabellen überflüsig sind stellt sich die frage...
ob wir die beiden Tabellen nicht einfach zusammenfügen -> warum nicht wir wollen nur bis 40 und 20 * 2 sind 40
und die tabellen sind nachbaren also warum nicht?
wir müssen erst einmal schauen welche tabelle zuerst kommt und welchen befehl wir ändern müssen
da die 2. Tabelle immer als 1. aufgerufen wird ändern wir diesen befehl von
mov eax, dword_7BA1D0[eax*4]
in
mov eax, dword_7BA178[eax*4]
dies ist ganz einfach wir wechseln zunächst erstmal in den Tab Hex View-A
und merken od schreiben uns den befehl auf in meinem fall wäre es
8B 04 85 78 A1 7B 00
wir wechseln in den Tab IDA View-A und klicken auf dem befehl wo die 2. tabelle aufgerufen wird (ein einfacher klick
und wechseln wieder in den Tab Hex View-A
8B 04 85 D0 A1 7B 00
da wir ja alle ein wenig faul sind müssen wir nicht alles ändern
wir müssen lediglich nur das "D0" in "78" ändern schon wird die tabelle 2x aufgerufen
warum 2x? ymir war ja so schlau und hat ein paar localen mit rein gebastelt... einmal für korea
und einmal der rest xD = 2x
So da der aber aufhört bei 20 die exp anzuzeigen müssen wir auch dies erhöhen
euch ist sicher schon der befehl hier aufgefallen:
cmp eax, 14h
cmp ist meistens (nicht immer) ein indiez dafür das was verglichen werden soll
eax ist in diesemfall die variable wo das derzeitige level drin gespeichert ist
und die 14h das maximale
also wird das derzeitige level mit dem maximalen verglichen
der jump danach also
jl short loc_4A2667
signalisiert wie sie verglichen werden da es ja paar mehr möglichkeiten gibt wie:
== , <= , != , < , >= , >
jl ist ein jump mit bedingung die erfüllt werden muss damit dahin gesprungen wird
short gibt an das es ein kurzer jump ist also werden wir auf einer angegebenen adresse vergeblich hoffen da
angegeben wird wie viele bytes er überspringen soll
wenn wir dies im pseodo C ansehen
if ( a1 < 0 && a1 >= 20 )
return 0;
return dword_7BA178[a1];
sehn wir das wir mit der vermutung recht haben das gilden level wird einmal mit 0 verglichen und einmal mit 20
ist das level kleiner als 0 und größer gleich 20? hä xD wohl eher oder...
wird die funktion mit einem rückgabe wert von 0 verlassen anderen fals wird die funktion mit der exp vom level
als rückgabe wert verlassen da wir das level auf 40 haben und er ab 20 eine 0 uns gibt müssen wir die 20 auf 40 ändern
also klicken wir in dem IDA View-A Tab auf die 14h und wechseln in den Hex View-A Tab und bearbeiten dies(F2)
nun mit was sollen wir das überschreiben dies ist ganz einfach da 14 20 ist und 40 das doppelte von 20 wird sich das
nicht groß im hexdezimal verändern... also tragen wir da 28 ein und bestätigen es (F2)
da es einmal eine abfrage gibt für korea und einmal für den rest machen wir das 2x damit wir bei dem standpunkt:
"klappt kack egal welche locale" bleiben
nun wechseln wir wieder in den Tab IDA View-A und gucken am anfang der funktion und sehen das sie irgendwo aufgerufen wird...
wir klicken drauf und sehen das hier hin gejumpt wird nun es kann via eine if abfrage dahin gejumpt werden oder ganz normal
wir gehen dahin wo der jump befehl sitzt in diesem fall nicht weit weg...
nun sehen wir wieder
cmp eax, 14h
und dieses mal sehen wir
jb short loc_473106
nun können wir erkennen das eine variable mit 14 vergleicht wird
und das mit einer bedingung gejumpt wird sieht also so aus als wären wir
bei einer if abfrage..
da wir diesen abteil nicht im pseodo C ansehen können müssen wir auf unser verständnis
und glück verlassen...
wir können ja zuerst testen ob das jetzt schon alles klappt
ich kann euch aber sagen das die if abfrage ca. so aussieht:
if (a1 < 20)
woher ich dies weiß nun ja mit etwas erfahrung ist dies leicht zu verstehen
deswegen werden wir auch feststellen das es noch nicht klappt
da die function ab 20 nicht mehr aufgerufen wird...
deswegen ändern wir die 14h wieder um wie das geht solltet ihr ja wissen ist genau gleich
wie ebend
nun können wir die sache testen und merken schnell das es alles wunderbar klappt
und können sagen das er nun auch die exp bis level 40 anzeigt
für die die nicht wissen wie man die änderung in die exe rein bekommt:
Code:
es gibt eine möglichkeit die sich nennt: Dif erstellen wir klicken auf File gehen auf Produce file und gehen da auf Create DIF file... und ziehen diese dif via dif patcher auf die exe man kann es auch manuell machen aber ist bei großen änderung nicht grad vorteil haft erklärt sich selbst warum...
Nun zur eigentlichen Dif für das Gildenlevel 40:
Zitat von Ocelot2606:
Code:
Exp Anzeige im Clienten gibts nicht dazu da müsst ihr euch selbst in eurer Exe vortasten und die Stellen suchen Grund dafür ist das ja viele Verschiedenen Exen für die Jeweilligen Server genutzt werden somit können wir nicht für alle Exen eine Dif erstellen Dies tut aber nichts zur Sache das Gilden Level funktioniert auch ohne das man es in der Exe einstellt somit habt spass mit dem Release
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M GUILD MAX LVL TO 40 000BC076: 14 28 000C074C: 13 27 000C0750: 14 28 000C0783: 14 28 000E4D38: 13 27 GUILD CHANGE TABLE 000BC207: 60 00 CONFIG GUILD EXP TABLE 002FF704: 98 70 002FF705: 3A 17 002FF708: C8 98 002FF709: AF 3A 002FF70C: 90 50 002FF70D: 5F 46 002FF70E: 01 00 002FF710: 00 A0 002FF711: 71 8C 002FF712: 02 00 002FF714: F8 C8 002FF715: 95 AF 002FF716: 03 00 002FF718: 88 00 002FF719: F5 FA 002FF71A: 04 00 002FF71C: B0 90 002FF71D: 8F 5F 002FF71E: 06 01 002FF720: 70 30 002FF721: 64 6F 002FF722: 08 01 002FF724: C8 D0 002FF725: 73 FB 002FF726: 0A 01 002FF728: B8 00 002FF729: BD 71 002FF72A: 0C 02 002FF72C: 40 E0 002FF72D: 42 9F 002FF72E: 0F 02 002FF731: E3 5B 002FF732: 16 03 002FF734: 20 F8 002FF735: 0B 95 002FF736: 20 03 002FF738: 80 50 002FF739: B9 2E 002FF73A: 2A 04 002FF73C: 80 88 002FF73D: EE F5 002FF73E: 36 04 002FF740: 20 B0 002FF741: AA 18 002FF742: 44 05 002FF744: A0 80 002FF745: 2E 1A 002FF746: 63 06 002FF748: 00 B0 002FF749: 12 8F 002FF74A: 7A 06 002FF74C: 80 C0 002FF74D: 96 B6 002FF74E: 98 06 002FF750: 80 D0 002FF751: DE DD 002FF752: 80 06 002FF753: 02 00 002FF754: 00 20 002FF755: 00 A1 002FF756: 00 07 002FF758: 00 60 002FF759: 00 3D 002FF75A: 00 08 002FF75C: 00 C0 002FF75D: 00 27 002FF75E: 00 09 002FF760: 00 C8 002FF761: 00 73 002FF762: 00 0A 002FF764: 70 B8 002FF765: 17 BD 002FF766: 00 0C 002FF768: 50 40 002FF769: 46 42 002FF76A: 00 0F 002FF76C: A0 00 002FF76D: 8C 17 002FF76E: 00 11 002FF771: FA F9 002FF772: 00 15 002FF774: 30 60 002FF775: 6F E3 002FF776: 01 16 002FF778: D0 40 002FF779: FB 77 002FF77A: 01 1B 002FF77C: E0 20 002FF77D: 9F 0B 002FF77E: 02 20 002FF780: 60 40 002FF781: 5B AC 002FF782: 03 27 002FF784: 50 80 002FF785: 2E B9 002FF786: 04 2A 002FF788: B0 00 002FF789: 18 D4 002FF78A: 05 30 002FF78D: 1A EE 002FF78E: 06 36 002FF790: C0 00 002FF791: 27 09 002FF792: 09 3D 002FF794: 40 20 002FF795: D1 AA 002FF796: 0C 44 002FF798: 00 A0 002FF799: 17 2E 002FF79A: 11 63 002FF79D: F9 12 002FF79E: 15 7A 002FF7A0: 40 00 002FF7A1: 77 94 002FF7A2: 1B 35 002FF7A3: 00 77 002FF7A4: 40 00 002FF7A5: AC 00 002FF7A6: 27 00 002FF7A9: D4 00 002FF7AA: 30 00 002FF7AD: 09 00 002FF7AE: 3D 00 002FF7B1: 59 00 002FF7B3: 01 00
Zeit bis zum herunterfahren der Cores nach dem man "/shutdown" eingegeben hat von 10 auf 60 Sekunden ändern:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_2089 000812B4: 0A 3C
Nur noch Perlen aus Muschel: (WICHTIG: nicht mit der Muschel v2 Dif gemeinsam zu verwenden, da sie an der selben Stelle in der Game bytes Patcht!)
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M 00057DDA: 32 64 00057DDC: 8E 8F 00057DF6: 02 FF 00057DF8: 8E 8F
Muschel Dif V2: (Info siehe Spoiler)
Informationen:
Die 2. Dif bewirkt das Ihr anstatt den Steinstückes ein x beliebiges Item nimmt
Ihr fragt euch bestimmt warum ich das alles so auseinander geschrieben hab der grund ist das der erste byte die Prozentzahl ist
wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das das item kommt
das 2. ist die Value in Hex und das 3. ist dazu da damit nur die 4 sachen kommen sonst würde die muschel noch verschwinden
also könnt ihr das letzte weg lassen od nicht bleibt euch überlassen ich hab versucht noch ein item hinzuzufügen doch leider
war nicht genug platz da
Natürlich müsst ihr die Message in der localen_string oder was auch immer ihr benutzt ändern
sucht dazu in der text einfach nach "Steinstück" fals ihr nicht wisst was da bei euch steht
und passt diesen Text an so wie ihr ihn wollt
Ihr fragt euch bestimmt warum ich das alles so auseinander geschrieben hab der grund ist das der erste byte die Prozentzahl ist
wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das das item kommt
das 2. ist die Value in Hex und das 3. ist dazu da damit nur die 4 sachen kommen sonst würde die muschel noch verschwinden
also könnt ihr das letzte weg lassen od nicht bleibt euch überlassen ich hab versucht noch ein item hinzuzufügen doch leider
war nicht genug platz da
Natürlich müsst ihr die Message in der localen_string oder was auch immer ihr benutzt ändern
sucht dazu in der text einfach nach "Steinstück" fals ihr nicht wisst was da bei euch steht
und passt diesen Text an so wie ihr ihn wollt
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M 00057DDA: 32 14 00057EAF: 56 00 00057EB0: 6D 00 00057EB1: 00 00 00057EB2: 00 00 00057DF6: 02 FF 00057DF8: 8E 8F
30 Level +/- begrenzung für Gruppen entfernen:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M 00026FA2: C7 EB 00026FA3: 04 25 00026FA4: 24 90 00026FA5: 98 90 00026FA6: B1 90 00026FA7: 33 90 00026FA8: 08 90 00026FA9: EB 90 00026FAA: 94 90 000271CA: C7 90 000271CB: 04 90 000271CC: 24 90 000271CD: 98 90 000271CE: B1 90 000271CF: 33 90 000271D0: 08 90 000271D2: A5 1E 00034793: C7 90 00034794: 04 90 00034795: 24 90 00034796: 98 90 00034797: B1 90 00034798: 33 90 00034799: 08 90 0003479A: E9 90 0003479B: 01 90 0003479C: FF 90 0003479D: FF EB 0003479E: FF 24 0003497D: C7 90 0003497E: 04 90 0003497F: 24 90 00034980: 98 90 00034981: B1 90 00034982: 33 90 00034983: 08 90 00034985: A1 1B
Einzelne Datenbank Logs deaktivieren:
quest_reward log deaktivieren:
log deaktivieren:
Levellog deaktivieren:
Spam DB (abfrage) deaktivieren:
Bootlog deaktivieren:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 00108390: 55 90 00108391: 89 90 00108392: E5 90 00108393: 83 90 00108394: EC 90 00108395: 48 90 00108396: 8B 90 00108397: 45 90 00108398: 08 90 00108399: 8B 90 0010839A: 55 90 0010839B: 0C 90 0010839C: 89 90 0010839D: 5D 90 0010839E: F4 90 0010839F: 8B 90 001083A0: 5D 90 001083A1: 1C 90 001083A2: 89 90 001083A3: 75 90 001083A4: F8 90 001083A5: 8B 90 001083A6: 75 90 001083A7: 18 90 001083A8: 89 90 001083A9: 45 90 001083AA: E0 90 001083AB: 8B 90 001083AC: 45 90 001083AD: 10 90 001083AE: 89 90 001083AF: 7D 90 001083B0: FC 90 001083B1: 8B 90 001083B2: 7D 90 001083B3: 14 90 001083B4: 89 90 001083B5: 55 90 001083B6: DC 90 001083B7: 8B 90 001083B8: 15 90 001083B9: F8 90 001083BA: 28 90 001083BB: 4C 90 001083BC: 08 90 001083BD: 89 90 001083BE: 55 90 001083BF: F0 90 001083C0: 31 90 001083C1: D2 90 001083C2: 89 90 001083C3: 45 90 001083C4: D8 90 001083C5: E8 90 001083C6: C6 90 001083C7: 93 90 001083C8: F8 90 001083C9: FF 90 001083CA: 8B 90 001083CB: 55 90 001083CC: D8 90 001083CD: 89 90 001083CE: 5C 90 001083CF: 24 90 001083D0: 1C 90 001083D1: 89 90 001083D2: 74 90 001083D3: 24 90 001083D4: 18 90 001083D5: 89 90 001083D6: 7C 90 001083D7: 24 90 001083D8: 14 90 001083D9: 89 90 001083DA: 54 90 001083DB: 24 90 001083DC: 10 90 001083DD: 8B 90 001083DE: 55 90 001083DF: DC 90 001083E0: C7 90 001083E1: 44 90 001083E2: 24 90 001083E3: 04 90 001083E4: 3C 90 001083E5: 42 90 001083E6: 35 90 001083E7: 08 90 001083E8: 89 90 001083E9: 44 90 001083EA: 24 90 001083EB: 08 90 001083EC: 8B 90 001083ED: 45 90 001083EE: E0 90 001083EF: 89 90 001083F0: 54 90 001083F1: 24 90 001083F2: 0C 90 001083F3: 89 90 001083F4: 04 90 001083F5: 24 90 001083F6: E8 90 001083F7: 85 90 001083F8: FE 90 001083F9: FF 90 001083FA: FF 90 001083FB: 8B 90 001083FC: 55 90 001083FD: F0 90 001083FE: 33 90 001083FF: 15 90 00108400: F8 90 00108401: 28 90 00108402: 4C 90 00108403: 08 90 00108404: 75 90 00108405: 0D 90 00108406: 8B 90 00108407: 5D 90 00108408: F4 90 00108409: 8B 90 0010840A: 75 90 0010840B: F8 90 0010840C: 8B 90 0010840D: 7D 90 0010840E: FC 90 0010840F: 89 90 00108410: EC 90 00108411: 5D 90 00108412: C3 90 00108413: E8 90 00108414: 64 90 00108415: CD 90 00108416: EF 90 00108417: FF 90 00108419: 8D 90 0010841A: B4 90 0010841B: 26 90 0010841C: 00 90 0010841D: 00 90 0010841E: 00 90 0010841F: 00 90
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This difference file is created by The Interactive Disassembler game 00109159: E8 90 0010915A: 22 90 0010915B: F1 90 0010915C: FF 90 0010915D: FF 90 001091A6: E8 90 001091A7: D5 90 001091A8: F0 90 001091A9: FF 90 001091AA: FF 90 0030C958: 52 90 0030C959: 45 90 0030C95A: 50 90 0030C95B: 4C 90 0030C95C: 41 90 0030C95D: 43 90 0030C95E: 45 90 0030C95F: 20 90 0030C960: 49 90 0030C961: 4E 90 0030C962: 54 90 0030C963: 4F 90 0030C964: 20 90 0030C965: 6C 90 0030C966: 65 90 0030C967: 76 90 0030C968: 65 90 0030C969: 6C 90 0030C96A: 6C 90 0030C96B: 6F 90 0030C96C: 67 90 0030C96D: 25 90 0030C96E: 73 90 0030C96F: 20 90 0030C970: 28 90 0030C971: 6E 90 0030C972: 61 90 0030C973: 6D 90 0030C974: 65 90 0030C975: 2C 90 0030C976: 20 90 0030C977: 6C 90 0030C978: 65 90 0030C979: 76 90 0030C97A: 65 90 0030C97B: 6C 90 0030C97C: 2C 90 0030C97D: 20 90 0030C97E: 74 90 0030C97F: 69 90 0030C980: 6D 90 0030C981: 65 90 0030C982: 2C 90 0030C983: 20 90 0030C984: 61 90 0030C985: 63 90 0030C986: 63 90 0030C987: 6F 90 0030C988: 75 90 0030C989: 6E 90 0030C98A: 74 90 0030C98B: 5F 90 0030C98C: 69 90 0030C98D: 64 90 0030C98E: 2C 90 0030C98F: 20 90 0030C990: 70 90 0030C991: 69 90 0030C992: 64 90 0030C993: 2C 90 0030C994: 20 90 0030C995: 70 90 0030C996: 6C 90 0030C997: 61 90 0030C998: 79 90 0030C999: 74 90 0030C99A: 69 90 0030C99B: 6D 90 0030C99C: 65 90 0030C99D: 29 90 0030C99E: 20 90 0030C99F: 56 90 0030C9A0: 41 90 0030C9A1: 4C 90 0030C9A2: 55 90 0030C9A3: 45 90 0030C9A4: 53 90 0030C9A5: 28 90 0030C9A6: 27 90 0030C9A7: 25 90 0030C9A8: 73 90 0030C9A9: 27 90 0030C9AA: 2C 90 0030C9AB: 20 90 0030C9AC: 25 90 0030C9AD: 75 90 0030C9AE: 2C 90 0030C9AF: 20 90 0030C9B0: 4E 90 0030C9B1: 4F 90 0030C9B2: 57 90 0030C9B3: 28 90 0030C9B4: 29 90 0030C9B5: 2C 90 0030C9B6: 20 90 0030C9B7: 25 90 0030C9B8: 75 90 0030C9B9: 2C 90 0030C9BA: 20 90 0030C9BB: 25 90 0030C9BC: 75 90 0030C9BD: 2C 90 0030C9BE: 20 90 0030C9BF: 25 90 0030C9C0: 64 90 0030C9C1: 29 90 0030C9C2: 00 90 0030C9C4: 52 90 0030C9C5: 45 90 0030C9C6: 50 90 0030C9C7: 4C 90 0030C9C8: 41 90 0030C9C9: 43 90 0030C9CA: 45 90 0030C9CB: 20 90 0030C9CC: 49 90 0030C9CD: 4E 90 0030C9CE: 54 90 0030C9CF: 4F 90 0030C9D0: 20 90 0030C9D1: 6C 90 0030C9D2: 65 90 0030C9D3: 76 90 0030C9D4: 65 90 0030C9D5: 6C 90 0030C9D6: 6C 90 0030C9D7: 6F 90 0030C9D8: 67 90 0030C9D9: 25 90 0030C9DA: 73 90 0030C9DB: 20 90 0030C9DC: 28 90 0030C9DD: 6E 90 0030C9DE: 61 90 0030C9DF: 6D 90 0030C9E0: 65 90 0030C9E1: 2C 90 0030C9E2: 20 90 0030C9E3: 6C 90 0030C9E4: 65 90 0030C9E5: 76 90 0030C9E6: 65 90 0030C9E7: 6C 90 0030C9E8: 2C 90 0030C9E9: 20 90 0030C9EA: 74 90 0030C9EB: 69 90 0030C9EC: 6D 90 0030C9ED: 65 90 0030C9EE: 2C 90 0030C9EF: 20 90 0030C9F0: 70 90 0030C9F1: 6C 90 0030C9F2: 61 90 0030C9F3: 79 90 0030C9F4: 74 90 0030C9F5: 69 90 0030C9F6: 6D 90 0030C9F7: 65 90 0030C9F8: 29 90 0030C9F9: 20 90 0030C9FA: 56 90 0030C9FB: 41 90 0030C9FC: 4C 90 0030C9FD: 55 90 0030C9FE: 45 90 0030C9FF: 53 90 0030CA00: 28 90 0030CA01: 27 90 0030CA02: 25 90 0030CA03: 73 90 0030CA04: 27 90 0030CA05: 2C 90 0030CA06: 20 90 0030CA07: 25 90 0030CA08: 75 90 0030CA09: 2C 90 0030CA0A: 20 90 0030CA0B: 4E 90 0030CA0C: 4F 90 0030CA0D: 57 90 0030CA0E: 28 90 0030CA0F: 29 90 0030CA10: 2C 90 0030CA11: 20 90 0030CA12: 25 90 0030CA13: 64 90 0030CA14: 29 90 0030CA15: 00 90
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 00300C44: 53 90 00300C45: 45 90 00300C46: 4C 90 00300C47: 45 90 00300C48: 43 90 00300C49: 54 90 00300C4A: 20 90 00300C4B: 77 90 00300C4C: 6F 90 00300C4D: 72 90 00300C4E: 64 90 00300C4F: 2C 90 00300C50: 20 90 00300C51: 73 90 00300C52: 63 90 00300C53: 6F 90 00300C54: 72 90 00300C55: 65 90 00300C56: 20 90 00300C57: 46 90 00300C58: 52 90 00300C59: 4F 90 00300C5A: 4D 90 00300C5B: 20 90 00300C5C: 73 90 00300C5D: 70 90 00300C5E: 61 90 00300C5F: 6D 90 00300C60: 5F 90 00300C61: 64 90 00300C62: 62 90 00300C63: 20 90 00300C64: 57 90 00300C65: 48 90 00300C66: 45 90 00300C67: 52 90 00300C68: 45 90 00300C69: 20 90 00300C6A: 74 90 00300C6B: 79 90 00300C6C: 70 90 00300C6D: 65 90 00300C6E: 3D 90 00300C6F: 27 90 00300C70: 53 90 00300C71: 50 90 00300C72: 41 90 00300C73: 4D 90 00300C74: 27 90 00300C75: 00 90
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 00108540: 55 90 00108541: 89 90 00108542: E5 90 00108543: 83 90 00108544: EC 90 00108545: 28 90 00108546: A1 90 00108547: F8 90 00108548: 28 90 00108549: 4C 90 0010854A: 08 90 0010854B: 89 90 0010854C: 45 90 0010854D: FC 90 0010854E: 31 90 0010854F: C0 90 00108550: 0F 90 00108551: B6 90 00108552: 45 90 00108553: 10 90 00108554: C7 90 00108555: 44 90 00108556: 24 90 00108557: 04 90 00108558: 58 90 00108559: 43 90 0010855A: 35 90 0010855B: 08 90 0010855C: 89 90 0010855D: 44 90 0010855E: 24 90 0010855F: 0C 90 00108560: 8B 90 00108561: 45 90 00108562: 0C 90 00108563: 89 90 00108564: 44 90 00108565: 24 90 00108566: 08 90 00108567: 8B 90 00108568: 45 90 00108569: 08 90 0010856A: 89 90 0010856B: 04 90 0010856C: 24 90 0010856D: E8 90 0010856E: 0E 90 0010856F: FD 90 00108570: FF 90 00108571: FF 90 00108572: 8B 90 00108573: 45 90 00108574: FC 90 00108575: 33 90 00108576: 05 90 00108577: F8 90 00108578: 28 90 00108579: 4C 90 0010857A: 08 90 0010857B: 75 90 0010857C: 02 90 0010857D: C9 90 0010857E: C3 90 00108580: E8 90 00108581: F7 90 00108582: CB 90 00108583: EF 90 00108584: FF 90 00108586: 8D 90 00108587: 76 90 00108588: 00 90 00108589: 8D 90 0010858A: BC 90 0010858B: 27 90 0010858C: 00 90 0010858D: 00 90 0010858E: 00 90 0010858F: 00 90
Max Status 127 bis Max Level 250:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 0002E252: 5A FA 00031F6C: 5A FA 0007D600: 59 7E 0008B4AF: 5A 7F 0008B4C8: 5A 7F 0008B4F9: 5A 7F 0008B661: 5A 7F 0008B67E: 5A 7F 0008B6A5: 5A 7F 0008B6C2: 5A 7F 0008B6F3: 5A 7F
2.1kk ab Level 127 Erfahrung (pro Level):
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 00022C8C: E9 75 00022C8D: A4 2B 00022C8E: 35 7D
Wegwerfen von Items ausschalten:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0004D0AB: E8 B8
Pferdeaussehen ab Level 21 Ändern (Info siehe Spoiler):
Code:
Mit dieser Dif, haben wir 9 Values mit der man neue Pferde (Also Pferde die einem folgen) erstellen kann. Um die Pferde zu rufen, benutzen wir zuerst "/horse_level"... und danach /horse_summon. Jedes Pferdelevel (Bis 21) ist mit einem neuem Reittier verbunden. Pferde Level-----Value Reittier 22-----20120 23-----20123 24-----20126 25-----20129 26-----20132 27-----20135 28-----20138 29-----20141 30-----20144 Bedenke das Value+1 das Gilden-Pferd und Value+2 das Gilden-Leader-Pferd ist. Bedenke auch das du die Datenbankquerys ändern musst, du kannst die Query vom Pferd (20107) für die neuen Reittiere benutzen. Wenn du nun "/horse_level 28" und danach "/horse_summon" benutzt Rufst du das Mob 20139 herbei, dieses verfolgt dich und verhält sich wie ein Pferd. Es ist zwar ein wenig Verwirrend, aber wenn du es versuchst...wirst du es schon verstehen.
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2089M_32 00035011: 74 0F 00035012: 43 8C 00035013: 66 15 00035014: 3D 01 00035015: 86 00 00035016: 4E 00 00035017: 74 90 00035018: 3D 90 0003501B: 87 B6 00035020: 74 7E 00035022: 66 90 00035023: 3D 90 00035024: 88 90 00035025: 4E 90 00035026: 74 90 00035027: 2E 90 00035028: 66 90 00035029: 3D 90 0003502A: 89 90 0003502B: 4E 90 0003502C: 8D 90 0003502D: 74 90 0003502E: 26 90 0003502F: 00 90 00035030: 74 90 00035031: 24 90 00035032: 66 90 00035033: 3D 90 00035034: 8A 90 00035035: 4E 90 00035036: 74 90 00035037: 1E 90 00035038: 66 90 00035039: 3D 90 0003503A: 8B 90 0003503B: 4E 90 0003503C: 8D 90 0003503D: 74 90 0003503E: 26 90 0003503F: 00 90 00035040: 74 90 00035041: 14 90 00035042: 66 90 00035043: 3D 90 00035044: 8C 90 00035045: 4E 90 00035046: 74 90 00035047: 0E 90 0003504A: 8D B6 00430784: 8B 98 004307B4: 8B 9B 004307E4: 8B 9E 00430814: 8B A1 00430844: 8B A4 00430874: 8B A7 004308A4: 8B AA 004308D4: 8B AD 00430904: 8B B0
Pong testtesttesttest:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 00301470: 31 74 00301471: 32 65 00301472: 33 73 00301473: 34 74 00301474: 61 74 00301475: 62 65 00301476: 63 73 00301477: 64 74 00301478: 35 74 00301479: 36 65 0030147A: 37 73 0030147B: 38 74 0030147C: 65 74 0030147D: 66 65 0030147E: 67 73 0030147F: 68 74
Reittier DMG (ID: 20110 - 20360):
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 0012B023: 08 FA
Rates 1000:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 0012926A: 64 E8 0012926B: 00 03 00129338: C8 E8 00129339: 00 03 00129428: 32 E8 00129429: 00 03 001298D7: C8 E8 001298D8: 00 03 00129B28: 64 E8 00129B29: 00 03 00129D05: 32 E8 00129D06: 00 03
Pferde Level 40:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 0008A24A: 1E 28 000CCCF8: 1E 28
30.000 Rangpunkte:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 0003B426: 40 E0 0003B427: 0D 93 0003B428: 03 04 0003B45F: 40 E0 0003B460: 0D 93 0003B461: 03 04 0003C315: BF DF 0003C316: D4 93 0003C317: 01 04 0003B431: C0 20 0003B432: F2 6C 0003B433: FC FB 0003B46A: C0 20 0003B46B: F2 6C 0003B46C: FC FB
75% Steine einfügen:
Code:
game_2089 000500D8: 1E 4B
100% Bonus hinzufügen:
Code:
game_r2089M_32 002FF93C: 64 64 002FF940: 50 64 002FF944: 3C 64 002FF948: 32 64 002FF94C: 1E 64
Whisper from GM to players FIX (DIF2089):
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_r2089 000E87FF: 05 00
Lizens Server Fix Dif by :
Zitat von ihm:
Code:
setzt die invalid server variable auf false. der server versucht auch nichtmehr zum lizensserver zu connecten.
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 001AAAB0: 55 90 001AAAB1: 89 C6 001AAAB2: E5 05 001AAAB3: 57 88 001AAAB4: 56 07 001AAAB5: 31 5D 001AAAB6: F6 08 001AAAB7: 53 00 001AAAB8: 81 31 001AAAB9: EC C0 001AAABA: 2C C3
Wer eine bessere Dif hierfür hat, bitte per PN melden.
Lizens Server fix: (2020-03-31 4:00:26)
Code:
Diff By Deco016 000A5D5E: 3A 3A 000A5D5F: 65 A4 000A5D60: 76 82 000A5D61: 4F 5E
6-7 bonus fix (rare attributes):
Code:
The Favorites Few game_r2089M_32 00053A58: 8B 90 00053A59: 15 90 00053A5A: 01 90 00053A5B: 00 90 00053A64: 8C 90 00053A65: 15 90 00053A66: 01 90 00053A67: 00 90
Max Level 120:
Code:
This diFAerence file is created by The Interactive Disassembler game 0042E340: 63 78
Max Level 250:
Code:
This diFAerence file is created by The Interactive Disassembler game 0042E340: 63 FA
Fallen gelassene Items verschwinden nach:
1 Sekunde:
3 Sekunden:
5 Sekunden:
10 Sekunden:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0004D0A4: 2C 01 0004D0A5: 01 00
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0004D0A4: 2C 03 0004D0A5: 01 00
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0004D0A4: 2C 05 0004D0A5: 01 00
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0004D0A4: 2C 0A 0004D0A5: 01 00
Maximal 2,1KKK Yang im Inventar:
Code:
game_2089 0002EDB6: 93 74 0002EDB7: 35 2B 0002EDB8: 77 7D 00030B8F: 93 74 00030B90: 35 2D 00030B91: 77 7D 000E140C: 93 74 000E140D: 35 2D 000E140E: 77 7D 000E692B: 93 74 000E692C: 35 2D 000E692D: 77 7D 000E69E8: 93 74 000E69E9: 35 2D 000E69EA: 77 7D 0018BC86: 93 74 0018BC87: 35 2D 0018BC88: 77 7D
Schmied benötigt keine Items zum Verbessern:
Code:
The Favorites Few game_r2089M 0004AE72: 6A 30 0004AF28: 30 6A 0004C115: 6A 30 0004C242: 30 6A
Senken des Steinstück dropps aus Muscheln:
Code:
The Favorites Few game_r2089M 00057DDA: 32 0A
Erhöhen des Perlen dropps aus Muscheln:
Code:
The Favorites Few game_r2089M 00057DF5: 3B 90 00057DF6: 02 90 00057DF7: 0F 90 00057DF8: 8E 90 00057DF9: 29 90 00057DFA: 02 90 00057DFB: 00 90 00057DFC: 00 90
Entfernen/Ersetzen des Steinstück dropps aus Muscheln:
Code:
The Favorites Few game_r2089M 00057EAF: 56 88 00057EB0: 6D 11 00057EB1: 00 01 00057EB2: 00 00
"log_file_delete_old: stat..." Fehler beim Serverstart entfernen:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M_32 002CD7AC: E8 B8
Ingame Inventory Viewer Fix:
Code:
This difference file has been created by ricky92 using IDA Pro game_r2089M_32 0007E995: E8 EB 0007E996: B6 29 000263D2: 13 0B 00026403: 13 0B 00026420: D7 A7 00026421: 02 01
d.new_jump fix: (Dungeons für "Einzelspieler")
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M_32 00138093: 0C 08 0013809D: 08 04 001380AA: 04 0C
Ändern der Anzahl der maximalen Gruppenmitglieder auf 15:
Code:
This difference file is created by aNNdii und Hazel game_r2089_32 00026D73: 08 0F 00026D79: 08 0F
Status 125 und weiterhin Statuspunkte bekommen:
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game 0007D600: 5E 7C 0008B4AF: 5F 7D 0008B4C8: 5F 7D 0008B4F9: 5F 7D 0008B661: 5F 7D 0008B67E: 5F 7D 0008B6A5: 5F 7D 0008B6C2: 5F 7D 0008B6F3: 5F 7D
Status 125 & Statuspunkte bis zum Level 127:
Infinity's Game:
Tim's Game:
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089M_32 0002E252: 5A 7F 00031F6C: 5A 7F 0007D600: 5E 7C 0008B4AF: 5F 7D 0008B4C8: 5F 7D 0008B4F9: 5F 7D 0008B661: 5F 7D 0008B67E: 5F 7D 0008B6A5: 5F 7D 0008B6C2: 5F 7D 0008B6F3: 5F 7D
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089_32 0002E252: 5A 7F 00031F6C: 5A 7F 0007D6D0: 59 7C 0008B57F: 5A 7D 0008B598: 5A 7D 0008B5C9: 5A 7D 0008B731: 5A 7D 0008B74E: 5A 7D 0008B775: 5A 7D 0008B792: 5A 7D 0008B7C3: 5A 7D
Reittier Damage Fix:
Infinity's Game:
Tim's Game:
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089_32 0012B023: 08 1E
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089_32 0012B3C3: 08 1E
Konstante Erfahrung ab Level 127:
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089_32 00022C91: 63 7F
100% Imun gegen Ohnmacht:
Code:
This difference file is created by The Interactive game_r2089M_32 000634CB: 5A 64
Immun gegen Ohnmacht:
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089_32 000634DD: 5A 64
Techstufen entfernen:
Für Tim's Game:
Für Infinity's Game:
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089_32 00067CCB: 61 51 00067CCC: AF B0 00067FD7: 55 45 00067FD8: AC AD
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089M_32 00067CCB: 71 B1 00067CCC: AD AC 00067FD7: 65 A5 00067FD8: AA A9
Zeit zum Lesen auf Null stellen:
Für Tim's Game:
Für Infinity's Game:
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089_tech 00067A63: 79 69 00067A64: EC C5 00067A65: 12 FF 00067A66: 00 FF 00067A77: 55 65 00067A78: C5 EC 00067A79: FF 12 00067A7A: FF 00
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089M_32 00067A63: D9 69 00067A64: E8 C5 00067A65: 12 FF 00067A66: 00 FF 00067A77: 55 C5 00067A78: C5 E8 00067A79: FF 12 00067A7A: FF 00
Es werden keine EXP beim Lesen eines FB's benötigt:
Für Tim's Game:
Für Infinity's Game:
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089_32 00067A31: FB EB 00067A32: B1 B2
Code:
This difference file is created by aNNdii game_r2089M_32 00067A31: 0B 4B 00067A32: B0 AF
Memory_usage_info.txt aktivieren (Speicherauslastung des M2 Servers Loggen):
Code:
Dieser Unterschied Datei wurde von IDA Pro erstellt worden game_rev_2089 000A136A: 75 EB
DEV_LOG permanent aktivieren:
Code:
Dieser Unterschied Datei wurde von IDA Pro erstellt worden game_rev_2089 000ABD7A: 74 90 000ABD7B: 08 90
Mehr Punkte beim Abbauen von Adern (anstatt 1 Punkt 4 Punkte):
Code:
00113719: 01 04
Dauer vom Gift:
Code:
00063926: 1F 0A
Anstatt 8% nur 6% exp nach dem Sterben verlieren:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0003C24D: 00 C0 0003C24E: 35 27 0003C24F: 0C 09
Keine Exp nach dem Tod verlieren:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0003C0DD: E8 B8
Keine Chat Benachrichtigung, wenn sich jemand versucht in ein bereits verbundenes Konto einzuloggen.
Code:
game_2089 000A4BC4: E8 B8 000A4BD4: E8 B8
Energie System Dif (Energiesystem Item: 51002)
Removed, Begründung siehe hier:
Mit Träne der Göttin 50% weniger EXP Verlust nach dem Sterben (id: 70012:
Code:
This difference file has been created by JachuPL game_r2089M_32 0003C05B: 7C 23 0003C05C: 11 2C 0003C05D: 01 00
Dauer beim Abbauen von Erzen verkürzen:
Code:
00025537: 0F 02 0002553E: 05 01
Erhöht die Chance, dass ein Slot in einem Schmuckgegenstand hinzugefügt wird (mit einem Diamanten):
Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler game_2089 00058BCC: 32 64
Entfernung sämtlicher Wartezeiten nach dem Verlassen/Auflösen/Rauswurf einer Gilde:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_2089 000C3300: E8 B8 000C330D: 80 00 000C330E: 51 00 000C330F: 01 00 000C9339: E8 B8 000C934F: 44 00 000C9350: 51 00 000C9351: 01 00 000C9355: 3C 00 000C9498: E8 B8 000C94AE: 44 00 000C94AF: 51 00 000C94B0: 01 00 000C94B4: 3C 00
3% Steuer entfernen:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M_32 0018BBEB: 1F 01 0018BBEC: 85 00 0018BBED: EB 00 0018BBEE: 51 00 0018BCE3: E8 B8 0018BCFF: E8 B8
Kein Itemverlust bei negativem Rang:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game 0003C430: A1 75 0003C431: 11 11 0003C432: 01 01 0003C4D5: A1 75 0003C4D6: 11 11 0003C4D7: 01 01 0003C4FE: A1 75 0003C4FF: 11 11 0003C500: 01 01
Glas der Einsicht wird nicht benötigt um Items zu zeigen:
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_r2089M_32 000E29AC: E8 B8 000E29AD: 0F 01 000E29AE: 72 00 000E29AF: F6 00 000E29B0: FF 00 000E29DF: E8 B8 000E29E0: FC 01 000E29E1: 9C 00 000E29E2: F6 00 000E29E3: FF 00
Maximaler Verkaufswert von Items (via Bündel, bzw. Shop) ändern in 4,2kkk
Code:
By xDeStRuCtx 00030B8F: 93 FF 00030B90: 35 FF 00030B91: 77 FF
Weitere Dif's (derzeit nicht genau bekannt was sie bringen:
Im andern Board stand folgendes: Normalerweise ist eine Chance, um Rechnungen zu 1 bis 5 sieht so eingeben:
1 - 100%
2 bis 80%
3 - 60%
4-50%
5 - 30%
Dif Chancen, solche Änderungen:
1 bis 80%
2-60%
3-40%
4 bis 30%
5 - 20%
1 - 100%
2 bis 80%
3 - 60%
4-50%
5 - 30%
Dif Chancen, solche Änderungen:
1 bis 80%
2-60%
3-40%
4 bis 30%
5 - 20%
Code:
svn 2089 002FF93C: 64 50 002FF940: 50 3C 002FF944: 3C 28 002FF948: 32 1E 002FF94C: 1E 14
Alle Dif's sind untested. Ich übernehme keine Haftung für evtl. entstandene Schäden etc. Deshalb ist es ratsam vorher Backups zu machen!!
Ich verlange keine Thanks o.ä. da ich die Dif's für euch nur soweit zusammen kopiert habe, da ein Teil davon hier noch nicht Public waren. Ich denke mal einige Leute werden sich grade, weil ich es "pub" mache ohne die Dif's selbst gemacht zu haben sowieso gleich das "Mundwerk" zerreißen...
MfG NiiceOne