Hallo,
hier mal 5 kleine Quests die ich mit euch teilen will.
Vielleicht ist die eine oder andere schon Pub, dann tut es mir leid.
Aber es ist bestimmt für jeden was dabei:
hier mal 5 kleine Quests die ich mit euch teilen will.
Vielleicht ist die eine oder andere schon Pub, dann tut es mir leid.
Aber es ist bestimmt für jeden was dabei:
PHP Code:
quest upgrade begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() ==5 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
say_title("Upgrades")
say("")
say("Hallo Liebe Servername Gamer")
say("Ihr bekommt mit dieser Quest Automatisch Boni's.")
say("Dies ist die Quest für Level 5. Es gibt")
say("sie noch für Level 50,75 und 90")
say("Jeder Rasse bekommt pro Stufe bestimmte")
say("Boni's die bei den oben genannten Leveln")
say("immerwieder mehr werden.")
say("")
say("Krieger bekommen: 5 Stärke und 10 AW")
say("Ninja's bekommen: 5 Beweglichkeit und 10 AW")
say("Sura's bekommen: 5 Intelligenz und 10 AW")
say("Schamanen bekommen: 5 Intelligenz und 10 AW")
say("Pro Stufe wird es um dieselbe Boni erhöht")
if pc.job ==0 then
affect.add_collect(apply.STR,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==1 then
affect.add_collect(apply.DEX,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==2 then
affect.add_collect(apply.INT,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==3 then
affect.add_collect(apply.INT,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
PHP Code:
quest upgrade1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() ==50 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
say_title("Upgrades")
say("")
say("Hallo Liebe Servername Gamer")
say("Ihr bekommt mit dieser Quest Automatisch Boni's.")
say("Dies ist die Quest für Level 50. Es gibt")
say("sie noch für Level 50,75 und 90")
say("Jeder Rasse bekommt pro Stufe bestimmte")
say("Boni's die bei den oben genannten Leveln")
say("immerwieder mehr werden.")
say("")
say("Krieger bekommen: 5 Stärke und 10 AW")
say("Ninja's bekommen: 5 Beweglichkeit und 10 AW")
say("Sura's bekommen: 5 Intelligenz und 10 AW")
say("Schamanen bekommen: 5 Intelligenz und 10 AW")
say("Pro Stufe wird es um dieselbe Boni erhöht")
if pc.job ==0 then
affect.add_collect(apply.STR,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==1 then
affect.add_collect(apply.DEX,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==2 then
affect.add_collect(apply.INT,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==3 then
affect.add_collect(apply.INT,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
PHP Code:
quest upgrade2 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() ==75 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
say_title("Upgrades")
say("")
say("Hallo Liebe Servername Gamer")
say("Ihr bekommt mit dieser Quest Automatisch Boni's.")
say("Dies ist die Quest für Level 75. Es gibt")
say("sie noch für Level 50,75 und 90")
say("Jeder Rasse bekommt pro Stufe bestimmte")
say("Boni's die bei den oben genannten Leveln")
say("immerwieder mehr werden.")
say("")
say("Krieger bekommen: 5 Stärke und 10 AW")
say("Ninja's bekommen: 5 Beweglichkeit und 10 AW")
say("Sura's bekommen: 5 Intelligenz und 10 AW")
say("Schamanen bekommen: 5 Intelligenz und 10 AW")
say("Pro Stufe wird es um dieselbe Boni erhöht")
if pc.job ==0 then
affect.add_collect(apply.STR,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==1 then
affect.add_collect(apply.DEX,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==2 then
affect.add_collect(apply.INT,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==3 then
affect.add_collect(apply.INT,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
PHP Code:
quest upgrade3 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() ==99 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
say_title("Upgrades")
say("")
say("Hallo Liebe Servername Gamer")
say("Ihr bekommt mit dieser Quest Automatisch Boni's.")
say("Dies ist die Quest für Level 99. Es gibt")
say("sie noch für Level 50,75 und 90")
say("Jeder Rasse bekommt pro Stufe bestimmte")
say("Boni's die bei den oben genannten Leveln")
say("immerwieder mehr werden.")
say("")
say("Krieger bekommen: 5 Stärke und 10 AW")
say("Ninja's bekommen: 5 Beweglichkeit und 10 AW")
say("Sura's bekommen: 5 Intelligenz und 10 AW")
say("Schamanen bekommen: 5 Intelligenz und 10 AW")
say("Pro Stufe wird es um dieselbe Boni erhöht")
if pc.job ==0 then
affect.add_collect(apply.STR,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==1 then
affect.add_collect(apply.DEX,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==2 then
affect.add_collect(apply.INT,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
if pc.job ==3 then
affect.add_collect(apply.INT,5,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,10,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
end
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
PHP Code:
quest player_kill1 begin
state start begin
when login with pc.level >= 65 begin
set_state(player_kill1)
end
end
state player_kill1 begin
when letter begin
send_letter("Töte Gegner aus anderen Reichen")
end
when button or info begin
say("Es wird Zeit dass du zeigst")
say("was in dir steckt!")
say("Zeige es uns indem du 100")
say("Spieler aus anderen Reichen tötest!")
say_reward("Töte 100 andere Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
pc.setqf("state", 100)
q.set_counter("kills", 100)
set_state (kill)
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Spieler")
end
when button or info begin
say_title("Spieler:")
say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").."von 100 töten")
say("")
end
when kill begin
if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 100 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("kills", -count)
end
if count == 0 then
say_title("Du hast es geschafft!")
say("100 Spieler aus anderen Reichen zu töten!")
say("Du erhälst für deine Mühen:")
say_reward("1 Wasserstein")
say_reward("80.000.000 Yang")
say_reward("80.000.000 EXP")
pc.change_money(80000000)
pc.give_item2(90005, 1)
pc.give_exp2(80000000)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest abgeschlossen!")
notice_all("er/sie hat 100 Spieler getötet, Glückwunsch!")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Viel Spaß damit.