Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OSTER-RELEASE]Neue Bossmap 1x1

Discussion on [OSTER-RELEASE]Neue Bossmap 1x1 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/08/2012, 00:40   #16
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Für die 1. Map ist es toll geworden

Danke fürs releasen und Frohe Ostern
Endless. is offline  
Old 04/08/2012, 00:44   #17
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by .ісз View Post
werde dich nirgents erwähnen denke aber das ich es irgentwann besser hinbekomme ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen nicht war ?
WTF? Weißt du was Ironie ist xD?

iYoshix3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/08/2012, 00:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post
WTF? Weißt du was Ironie ist xD?
türlich x) weiß ich das
ShyLu is offline  
Old 04/08/2012, 00:54   #19
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Map ist ok...
Sikk' is offline  
Old 04/08/2012, 00:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Mein Gott..

Schreib doch einfach in den Thread rein :

Special Thanks to :

Snapz , für die Hilfe und Beratung is das so schwer ?
.Awesoome is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 00:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Mein Gott..

Schreib doch einfach in den Thread rein :

Special Thanks to :

Snapz , für die Hilfe und Beratung is das so schwer ?


xD? ^^ er hat mir nur geholfen beim Wasser ...

ansonsten Tutorials von YT ..
ShyLu is offline  
Old 04/08/2012, 01:05   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Er wills zwar nicht posten..
ich machs jetz einfach mal.


Soviel zum Thema "NUR" beim Wasser geholfen.
.Awesoome is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 01:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Er wills zwar nicht posten..
ich machs jetz einfach mal.


Soviel zum Thema "NUR" beim Wasser geholfen.
ich würde dich gern bitten dem Verlauf rauszunehmen, da es niemanden was angeht was er oder ich miteinander schreiben !

und Ja, ich kam selbst darauf was mit den Bergen usw. war da das Hauptthema mehr oder weniger " Wasser " war soviel dazu

wie gesagt würde dich gern darum bitten den Verlauf rauszunehmen da dies Privat ist
ShyLu is offline  
Old 04/08/2012, 01:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Verlauf ist draußen und jetz schreib ihn einfach bei Special Thanks hin. Ich will nicht flamen haten oder sonstiges , sondern das Snapz einfach Erwähnt wird für seine Hilfe.. sonst wird er iwann den Leuten auch nichtmehr helfen.

.Awesoome
.Awesoome is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 01:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Verlauf ist draußen und jetz schreib ihn einfach bei Special Thanks hin. Ich will nicht flamen haten oder sonstiges , sondern das Snapz einfach Erwähnt wird für seine Hilfe.. sonst wird er iwann den Leuten auch nichtmehr helfen.

.Awesoome out.
was bist du ? .. sein Papa denke er ist selbst in der Lage mich anzuschreiben und mir zu sagen das ich es dazu Editieren solle also komm wieder runter und bleib beim Thema und wenn es dich so sehr stört das es nicht drin steht

#Kleiner Tipp: nimm dir ein Blatt papier + Bleibstift und schreibe folgendes rauf

Special Thanks to snapz und kleb es dir an die Wand und vergess den Ramen nicht dazu zu kaufen,
ShyLu is offline  
Old 04/08/2012, 01:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Als erstes mal, nen Awesome und Facepalmsmiley direkt hintereinander garnicht gut.
Ich bin von keinem der Papa ich will einfach nur das Snapz erwähnt wird für dass, das er dir geholfen hat. Ohne ihn wäre die Kack Map garnicht fertig.

Naja ich bin mal gespannt, wenn der Server von dir rauskommt, wie lange der Client in Ruhe gelassen wird

.Awesoome Out !
.Awesoome is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 01:21   #27
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by .ісз View Post
was bist du ? .. sein Papa denke er ist selbst in der Lage mich anzuschreiben und mir zu sagen das ich es dazu Editieren solle also komm wieder runter und bleib beim Thema und wenn es dich so sehr stört das es nicht drin steht

#Kleiner Tipp: nimm dir ein Blatt papier + Bleibstift und schreibe folgendes rauf

Special Thanks to snapz und kleb es dir an die Wand und vergess den Ramen nicht dazu zu kaufen,
Trololololololol, die map sieht.... schei... nicht gut aus.


Lg
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 01:24   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post
Trololololololol, die map sieht.... schei... nicht gut aus.


Lg

sollte der hier nicht rausgenommen werden wieder so wirdz gemeldet beim Moderator ! und wenn du sie sch** findest dann klick oben aufn [X] und Gut ist

Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Als erstes mal, nen Awesome und Facepalmsmiley direkt hintereinander garnicht gut.
Ich bin von keinem der Papa ich will einfach nur das Snapz erwähnt wird für dass, das er dir geholfen hat. Ohne ihn wäre die Kack Map garnicht fertig.

Naja ich bin mal gespannt, wenn der Server von dir rauskommt, wie lange der Client in Ruhe gelassen wird

.Awesoome Out !
und klar spielste hier den Papi du bist der einzigste der sich dadrüber aufregt ich schreib die ganze Zeit mit snapz und naja xD du bist ne lachnummer für sich truff truff
ShyLu is offline  
Old 04/08/2012, 01:27   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by .ісз View Post
sollte der hier nicht rausgenommen werden wieder so wirdz gemeldet beim Moderator ! und wenn du sie sch** findest dann klick oben aufn [X] und Gut ist



und klar spielste hier den Papi du bist der einzigste der sich dadrüber aufregt ich schreib die ganze Zeit mit snapz und naja xD du bist ne lachnummer für sich wenn du Aufmerksamkeit brauchst geh auf die Straße und schrei ganz Laut " I´m the Biggest LOSER "
Nur mal so zu Info, ich hab den Verlauf schon lange draußen, aber du in deinem Quote immernoch drin xD

Btw muss man wegen ein bisschen Kritik nicht gleich beleidigen
.Awesoome is offline  
Old 04/08/2012, 01:28   #30
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by .ісз View Post
sollte der hier nicht rausgenommen werden wieder so wirdz gemeldet beim Moderator ! und wenn du sie sch** findest dann klick oben aufn [X] und Gut ist



und klar spielste hier den Papi du bist der einzigste der sich dadrüber aufregt ich schreib die ganze Zeit mit snapz und naja xD du bist ne lachnummer für sich wenn du Aufmerksamkeit brauchst geh auf die Straße und schrei ganz Laut " I´m the Biggest LOSER "
Was redest du für einen Müll...
Ich gebe meine Meinung hier ab und das ist wohl erlaubt. Wenns dir nicht passt
musst du damit leben . Erstmal würde ich wenn ich du wär selbst den Verlauf
rausnehmen xD

Lg
iYoshix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Oster-Event Quest
05/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo liebe Community! Ich veröffentliche nun 2 Quests. Die erste Quest lässt die Eier droppen in bestimmten Level-"Zonen"! Die zweite Quest wäre die Quest, wo ihr dem Osterhasen bzw. bei mir ist es ein Fuchs, 5 Eier abgebt und er euch ein zufälliges Item zurück gibt. Dazu muss ich noch sagen, dass ihr die ID's selber wechseln müsst! Falls ihr keine Ostereier habt, kein Problem entweder ihr baut sie noch schnell ein, oder ihr nehmt irgend etwas anderes.. ;) Die erste Quest sorgt...
Wie kann man eine Schriftrolle vom Bossmap machen???
06/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich hab Kinder in P-Servern gesehn, die Schriftrollen vom Bossmap hatten. Kann mir jemand sagen wie man des macht??? Danke im Voraus!
Gibt es in EdGMt2 Eine Bossmap ja oder?
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls Posten!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown : Gibt auch ein TX



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.