Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Mt2gs bearbeitet

Discussion on [Release]Mt2gs bearbeitet within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/22/2012, 06:13   #16
 
DexterSK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 160
Received Thanks: 161
Reupload ?
DexterSK is offline  
Old 07/22/2012, 09:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
der link geht doch...
Tentos123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]
12/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 806 Replies
Last Update: 04.09.2012 // Reup V1.3 + EN (without security fixes, compare to GER 1.3) Aufgrund diverser Umstände stelle ich (vorerst) die Weiterentwicklung des Scripts ein. Das aktuelle Script darf den eigenen Bedürfnissen angepasst werden und Inhalte des hier zur Verfügung gestellten Scripts für die eigene Entwicklung verwendet werden. Ich danke allen, die mich beim entwickeln des Scripts unterstützt haben. Reup des gesamten Script inkl. neuer Fixes/Überarbeitungen Download Full ...
[RELEASE]First Enterpage by SirGibson V2 [KOMPLETT BEARBEITET]
12/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Nun komme ich zu meinem Update der Enterpage. V2. Da letztes mal nicht so viele zufrieden waren hoffe ich das ihr dies nun besser findet. Live Demo: Home Download im Anhang.
[RELEASE]First Enterpage by SirGibson [KOMPLETT BEARBEITET]
11/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Liebe Com, Ich bin neu in epvp. Und lerne zurzeit php html etc. Daher möchte ich meine ERSTE Metin2 Enterpage Releasen. Download im Anhang.
[RELEASE]Enterpage by .тяµε. [KOMPLETT BEARBEITET]
12/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Aloha Friendzz :awesome: Da ich ja nun css,html und php lerne hab ich ma was für M2 Server gemacht :) Die Enterpage ist Perfekt für Anfänger das Design ist simpel etc und Texte , Links und Ip's etc sind mit einem Textdokument bearbeitbar ! D.h. Man brauch keinerlei Kenntnisse wenn man was bearbeiten will ! Download ist im Anhang
[Release] Orginale CrossFire Killmarks *bearbeitet*
11/07/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Com. Da mich die orginalen Crossfire Killmarks langweilten, habe ich neue Killmarks von anderen Forummitgliedern gedownloadet. Nachdem ich sie einfügte und Crossfire startete, stieß ich auf ein Problem. Das neue "Badge-system". Dieses System upgradet sozusagen die alten Killmarks. Jedoch wird dies dann zum Problem, falls man die orginalen Cf Killmarks durch Neue ersetzen möchte. Das sieht dann so aus, wenn man die "Neuen" einfügt. http://www5.pic-upload.de/07.11.10/3zsensm9g7.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.