|
You last visited: Today at 04:50
Advertisement
[RELEASE] Originales Blueshining mit HowTo für 2010 und 2011 Clienten !
Discussion on [RELEASE] Originales Blueshining mit HowTo für 2010 und 2011 Clienten ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
03/27/2012, 16:16
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
|
Frage. Wenn ich immer die Rüstung anziehe mit den Blue Shining, kriege 0 Schaden oder nur "Miss". Ist das Normal?
|
|
|
03/27/2012, 16:17
|
#17
|
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
Originally Posted by .Metz
@|R.o.x|
ersetzt die eure playersettingmodule.py mit der aus dem Anhang?
So sicherlich nicht ;D
Marco hats schon richtig geschrieben.
|
Ja tut mir leid, habe halt nur die Wörter vertauscht und es nicht überprüft^^
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir seine Datei nicht mit unserer überschreiben sollen
€:
Nunja, Marco_A hat jetzt seinen Text korrigiert Also hatte ich doch Recht ^^
|
|
|
03/27/2012, 16:20
|
#18
|
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
|
Quote:
Originally Posted by Vazy™
Frage. Wenn ich immer die Rüstung anziehe mit den Blue Shining, kriege 0 Schaden oder nur "Miss". Ist das Normal?
|
Hat deine Rüssi als Standard den Abblocken Boni?
|
|
|
03/27/2012, 16:20
|
#19
|
elite*gold: 440
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
|
Quote:
Originally Posted by ShadowSuraX
Das kann doch jeder oO
|
Es werden täglich Threads erstellt und ich werde mehrfach täglich diesbezüglich kontaktiert.
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7
Screen?
Habe nebenbei bei mir andere Values beim socket und auch Shining...
|
Screens kann ich noch hochladen, die Sockets für das Blueshining können bei deinem Blueshining natürlich auch anders sein.
Quote:
Originally Posted by ThykoZ
der fehler kommt, ich weiß das das wegen der locale_de ist allerding hat die mir nie probleme gemacht kann mir einer sagen was ich tun muss?
|
Dann hast Du wahrscheinlich einen Fehler in deiner Index, poste bitte einmal den Inhalt deiner Index.
Quote:
Originally Posted by Vazy™
Frage. Wenn ich immer die Rüstung anziehe mit den Blue Shining, kriege 0 Schaden oder nur "Miss". Ist das Normal?
|
Das liegt nicht am Blueshining, wahrscheinlich hat die Rüstung serverseitig zu viel Verteidigung eingetragen.
|
|
|
03/27/2012, 16:23
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by Marco_A
Dann hast Du wahrscheinlich einen Fehler in deiner Index, poste bitte einmal den Inhalt deiner Index.
|
PHP Code:
PACK * patch1 * Reittiere * Neue_Waffen * Feuerphoenix * Devils_Catacomb * urgott * etc * season3_eu pack/ metin2_patch_xmas pack/ metin2_patch_eu3 pack/ metin2_patch_eu4 d:/ymir work/pc/ pc d:/ymir work/pc2/ pc2 d:/ymir work/monster/ monster d:/ymir work/monster2/ monster2 d:/ymir work/effect/ effect d:/ymir work/zone/ zone d:/ymir work/terrainmaps/ terrain d:/ymir work/npc/ npc d:/ymir work/npc2/ npc2 d:/ymir work/tree/ tree d:/ymir work/guild/ guild d:/ymir work/item/ item textureset/ textureset property/ property icon/ icon season1/ season1 season2/ season2 metin2_map_a1/ outdoora1 map_a2/ outdoora2 metin2_map_a3/ outdoora3 metin2_map_b1/ outdoorb1 metin2_map_b3/ outdoorb3 metin2_map_c1/ outdoorc1 metin2_map_c3/ outdoorc3 map_n_snowm_01/ outdoorsnow1 metin2_map_n_desert_01/ outdoordesert1 metin2_map_n_flame_01/ outdoorflame1 map_b_fielddungeon/ outdoorfielddungeon1 metin2_map_t1/ outdoort1 metin2_map_t2/ outdoort2 metin2_map_t3/ outdoort3 metin2_map_t4/ outdoort4 metin2_map_wedding_01/ outdoorwedding metin2_map_milgyo/ outdoormilgyo1 metin2_map_spiderdungeon/ indoorspiderdungeon1 metin2_map_deviltower1/ indoordeviltower1 metin2_map_monkeydungeon/ indoormonkeydungeon1 metin2_map_monkeydungeon_02/ indoormonkeydungeon2 metin2_map_monkeydungeon_03/ indoormonkeydungeon3 metin2_map_trent02/ outdoortrent02 metin2_map_guild_01/ outdoorguild1 metin2_map_guild_02/ outdoorguild2 metin2_map_guild_03/ outdoorguild3 metin2_map_trent/ outdoortrent metin2_map_trent02/ outdoortrent02 metin2_map_duel/ outdoorduel gm_guild_build/ outdoorgmguildbuild sound/ambience/ sound sound/common/ sound sound/effect/ sound sound/monster/ sound sound/npc/ sound sound/pc/ sound sound/ui/ sound sound/monster2/ sound2 sound/pc2/ sound2 bgm/ bgm d:/ymir work/special/ ETC d:/ymir work/environment/ ETC locale/ae/ locale_ae locale/de/ locale_de locale/es/ locale_es locale/fr/ locale_fr locale/gr/ locale_gr locale/it/ locale_it locale/nl/ locale_nl locale/pl/ locale_pl locale/pt/ locale_pt locale/tr/ locale_tr locale/uk/ locale_uk locale/bg/ locale_bg locale/en/ locale_en locale/mx/ locale_mx locale/ro/ locale_ro locale/ru/ locale_ru locale/dk/ locale_dk locale/cz/ locale_cz locale/hu/ locale_hu locale/us/ locale_us locale/pa/ locale_pa uiscript/ uiscript d:/ymir work/ui/ ETC d:/ymir work/uiloading/ uiloading * Blueshining
|
|
|
03/27/2012, 16:27
|
#21
|
elite*gold: 440
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
|
Quote:
Originally Posted by ThykoZ
PHP Code:
PACK * patch1 * Reittiere * Neue_Waffen * Feuerphoenix * Devils_Catacomb * urgott * etc * season3_eu pack/ metin2_patch_xmas pack/ metin2_patch_eu3 pack/ metin2_patch_eu4 d:/ymir work/pc/ pc d:/ymir work/pc2/ pc2 d:/ymir work/monster/ monster d:/ymir work/monster2/ monster2 d:/ymir work/effect/ effect d:/ymir work/zone/ zone d:/ymir work/terrainmaps/ terrain d:/ymir work/npc/ npc d:/ymir work/npc2/ npc2 d:/ymir work/tree/ tree d:/ymir work/guild/ guild d:/ymir work/item/ item textureset/ textureset property/ property icon/ icon season1/ season1 season2/ season2 metin2_map_a1/ outdoora1 map_a2/ outdoora2 metin2_map_a3/ outdoora3 metin2_map_b1/ outdoorb1 metin2_map_b3/ outdoorb3 metin2_map_c1/ outdoorc1 metin2_map_c3/ outdoorc3 map_n_snowm_01/ outdoorsnow1 metin2_map_n_desert_01/ outdoordesert1 metin2_map_n_flame_01/ outdoorflame1 map_b_fielddungeon/ outdoorfielddungeon1 metin2_map_t1/ outdoort1 metin2_map_t2/ outdoort2 metin2_map_t3/ outdoort3 metin2_map_t4/ outdoort4 metin2_map_wedding_01/ outdoorwedding metin2_map_milgyo/ outdoormilgyo1 metin2_map_spiderdungeon/ indoorspiderdungeon1 metin2_map_deviltower1/ indoordeviltower1 metin2_map_monkeydungeon/ indoormonkeydungeon1 metin2_map_monkeydungeon_02/ indoormonkeydungeon2 metin2_map_monkeydungeon_03/ indoormonkeydungeon3 metin2_map_trent02/ outdoortrent02 metin2_map_guild_01/ outdoorguild1 metin2_map_guild_02/ outdoorguild2 metin2_map_guild_03/ outdoorguild3 metin2_map_trent/ outdoortrent metin2_map_trent02/ outdoortrent02 metin2_map_duel/ outdoorduel gm_guild_build/ outdoorgmguildbuild sound/ambience/ sound sound/common/ sound sound/effect/ sound sound/monster/ sound sound/npc/ sound sound/pc/ sound sound/ui/ sound sound/monster2/ sound2 sound/pc2/ sound2 bgm/ bgm d:/ymir work/special/ ETC d:/ymir work/environment/ ETC locale/ae/ locale_ae locale/de/ locale_de locale/es/ locale_es locale/fr/ locale_fr locale/gr/ locale_gr locale/it/ locale_it locale/nl/ locale_nl locale/pl/ locale_pl locale/pt/ locale_pt locale/tr/ locale_tr locale/uk/ locale_uk locale/bg/ locale_bg locale/en/ locale_en locale/mx/ locale_mx locale/ro/ locale_ro locale/ru/ locale_ru locale/dk/ locale_dk locale/cz/ locale_cz locale/hu/ locale_hu locale/us/ locale_us locale/pa/ locale_pa uiscript/ uiscript d:/ymir work/ui/ ETC d:/ymir work/uiloading/ uiloading * Blueshining
|
Daran liegt es, hier eine richtige Index, damit sollte es funktionieren:
Code:
PACK
*
patch1
*
Blueshining
*
Reittiere
*
Neue_Waffen
*
Feuerphoenix
*
Devils_Catacomb
*
urgott
*
etc
*
season3_eu
pack/
metin2_patch_xmas
pack/
metin2_patch_eu3
pack/
metin2_patch_eu4
d:/ymir work/pc/
pc
d:/ymir work/pc2/
pc2
d:/ymir work/monster/
monster
d:/ymir work/monster2/
monster2
d:/ymir work/effect/
effect
d:/ymir work/zone/
zone
d:/ymir work/terrainmaps/
terrain
d:/ymir work/npc/
npc
d:/ymir work/npc2/
npc2
d:/ymir work/tree/
tree
d:/ymir work/guild/
guild
d:/ymir work/item/
item
textureset/
textureset
property/
property
icon/
icon
season1/
season1
season2/
season2
metin2_map_a1/
outdoora1
map_a2/
outdoora2
metin2_map_a3/
outdoora3
metin2_map_b1/
outdoorb1
metin2_map_b3/
outdoorb3
metin2_map_c1/
outdoorc1
metin2_map_c3/
outdoorc3
map_n_snowm_01/
outdoorsnow1
metin2_map_n_desert_01/
outdoordesert1
metin2_map_n_flame_01/
outdoorflame1
map_b_fielddungeon/
outdoorfielddungeon1
metin2_map_t1/
outdoort1
metin2_map_t2/
outdoort2
metin2_map_t3/
outdoort3
metin2_map_t4/
outdoort4
metin2_map_wedding_01/
outdoorwedding
metin2_map_milgyo/
outdoormilgyo1
metin2_map_spiderdungeon/
indoorspiderdungeon1
metin2_map_deviltower1/
indoordeviltower1
metin2_map_monkeydungeon/
indoormonkeydungeon1
metin2_map_monkeydungeon_02/
indoormonkeydungeon2
metin2_map_monkeydungeon_03/
indoormonkeydungeon3
metin2_map_trent02/
outdoortrent02
metin2_map_guild_01/
outdoorguild1
metin2_map_guild_02/
outdoorguild2
metin2_map_guild_03/
outdoorguild3
metin2_map_trent/
outdoortrent
metin2_map_trent02/
outdoortrent02
metin2_map_duel/
outdoorduel
gm_guild_build/
outdoorgmguildbuild
sound/ambience/
sound
sound/common/
sound
sound/effect/
sound
sound/monster/
sound
sound/npc/
sound
sound/pc/
sound
sound/ui/
sound
sound/monster2/
sound2
sound/pc2/
sound2
bgm/
bgm
d:/ymir work/special/
ETC
d:/ymir work/environment/
ETC
locale/ae/
locale_ae
locale/de/
locale_de
locale/es/
locale_es
locale/fr/
locale_fr
locale/gr/
locale_gr
locale/it/
locale_it
locale/nl/
locale_nl
locale/pl/
locale_pl
locale/pt/
locale_pt
locale/tr/
locale_tr
locale/uk/
locale_uk
locale/bg/
locale_bg
locale/en/
locale_en
locale/mx/
locale_mx
locale/ro/
locale_ro
locale/ru/
locale_ru
locale/dk/
locale_dk
locale/cz/
locale_cz
locale/hu/
locale_hu
locale/us/
locale_us
locale/pa/
locale_pa
uiscript/
uiscript
d:/ymir work/ui/
ETC
d:/ymir work/uiloading/
uiloading
|
|
|
03/27/2012, 16:30
|
#22
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by Marco_A
Daran liegt es, hier eine richtige Index, damit sollte es funktionieren:
Code:
PACK
*
patch1
*
Blueshining
*
Reittiere
*
Neue_Waffen
*
Feuerphoenix
*
Devils_Catacomb
*
urgott
*
etc
*
season3_eu
pack/
metin2_patch_xmas
pack/
metin2_patch_eu3
pack/
metin2_patch_eu4
d:/ymir work/pc/
pc
d:/ymir work/pc2/
pc2
d:/ymir work/monster/
monster
d:/ymir work/monster2/
monster2
d:/ymir work/effect/
effect
d:/ymir work/zone/
zone
d:/ymir work/terrainmaps/
terrain
d:/ymir work/npc/
npc
d:/ymir work/npc2/
npc2
d:/ymir work/tree/
tree
d:/ymir work/guild/
guild
d:/ymir work/item/
item
textureset/
textureset
property/
property
icon/
icon
season1/
season1
season2/
season2
metin2_map_a1/
outdoora1
map_a2/
outdoora2
metin2_map_a3/
outdoora3
metin2_map_b1/
outdoorb1
metin2_map_b3/
outdoorb3
metin2_map_c1/
outdoorc1
metin2_map_c3/
outdoorc3
map_n_snowm_01/
outdoorsnow1
metin2_map_n_desert_01/
outdoordesert1
metin2_map_n_flame_01/
outdoorflame1
map_b_fielddungeon/
outdoorfielddungeon1
metin2_map_t1/
outdoort1
metin2_map_t2/
outdoort2
metin2_map_t3/
outdoort3
metin2_map_t4/
outdoort4
metin2_map_wedding_01/
outdoorwedding
metin2_map_milgyo/
outdoormilgyo1
metin2_map_spiderdungeon/
indoorspiderdungeon1
metin2_map_deviltower1/
indoordeviltower1
metin2_map_monkeydungeon/
indoormonkeydungeon1
metin2_map_monkeydungeon_02/
indoormonkeydungeon2
metin2_map_monkeydungeon_03/
indoormonkeydungeon3
metin2_map_trent02/
outdoortrent02
metin2_map_guild_01/
outdoorguild1
metin2_map_guild_02/
outdoorguild2
metin2_map_guild_03/
outdoorguild3
metin2_map_trent/
outdoortrent
metin2_map_trent02/
outdoortrent02
metin2_map_duel/
outdoorduel
gm_guild_build/
outdoorgmguildbuild
sound/ambience/
sound
sound/common/
sound
sound/effect/
sound
sound/monster/
sound
sound/npc/
sound
sound/pc/
sound
sound/ui/
sound
sound/monster2/
sound2
sound/pc2/
sound2
bgm/
bgm
d:/ymir work/special/
ETC
d:/ymir work/environment/
ETC
locale/ae/
locale_ae
locale/de/
locale_de
locale/es/
locale_es
locale/fr/
locale_fr
locale/gr/
locale_gr
locale/it/
locale_it
locale/nl/
locale_nl
locale/pl/
locale_pl
locale/pt/
locale_pt
locale/tr/
locale_tr
locale/uk/
locale_uk
locale/bg/
locale_bg
locale/en/
locale_en
locale/mx/
locale_mx
locale/ro/
locale_ro
locale/ru/
locale_ru
locale/dk/
locale_dk
locale/cz/
locale_cz
locale/hu/
locale_hu
locale/us/
locale_us
locale/pa/
locale_pa
uiscript/
uiscript
d:/ymir work/ui/
ETC
d:/ymir work/uiloading/
uiloading
|
danke, der fehler kommt aber immernoch..
|
|
|
03/27/2012, 16:31
|
#23
|
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
|
Haste was an der locale_game geändert?
|
|
|
03/27/2012, 16:34
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7
Haste was an der locale_game geändert?
|
nein, nur an der item_proto die sockets...
|
|
|
03/27/2012, 16:49
|
#25
|
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
|
Dann haste die falsch gepackt.
Könnte sie dir mal packen.
|
|
|
03/27/2012, 16:57
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7
Dann haste die falsch gepackt.
Könnte sie dir mal packen.
|
adde mich ma skype
cosi19us93
|
|
|
03/27/2012, 17:17
|
#27
|
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
|
Gut gemacht,
aber eigentlich müsste es doch jeder verstanden haben
Aber trotzdem danke
MfG
Kriegergeist^^
|
|
|
03/27/2012, 20:35
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 7
|
Danke das du das geuploadet hast
Aber da habe ich noch eine Frage mit dem socket_pct und so..
1ste Frage: Wie kann man das Blue-Shining einstellen das es nur auf einer Rüstung so glitzert..
2te Frage: Was ist dieses Socket_pct oder so?
Quote:
Um das Blueshining zu benutzen müsst ihr je nach Valueendung folgende socket_pct verwenden:
+9 => 28
+8 => 27
+7 => 26
+6 => 25
+5 => 24
+4 => 23
+3 => 22
+2 => 21
+1 => 20
+0 => 19
Als Ergebnis bekommt ihr das originale Korea-Blueshining !
|
|
|
|
03/27/2012, 20:37
|
#29
|
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
|
Quote:
Originally Posted by TheArtii™
Danke das du das geuploadet hast
Aber da habe ich noch eine Frage mit dem socket_pct und so..
1ste Frage: Wie kann man das Blue-Shining einstellen das es nur auf einer Rüstung so glitzert..
2te Frage: Was ist dieses Socket_pct oder so?
|
Es ist die Funktion Socket_pct in der item_proto aus der locale_de
gemeint.
|
|
|
03/27/2012, 20:41
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 7
|
Wie kann ich den die Item_proto entpacken?
ich finde kein Programm
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Release] Item_Proto Maker für den Clienten [C# 2010]
04/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hi,
ich möchte euch hier mein neues Tool zur Verfügung stellen.
Das ist ein Item_proto ersteller, er erstellt euch eine Zeile in der Item Proto. Aber da die Datei sehr Umfangreich ist dachte ich mir das ich für euch ein Tool schreibe das euch die Arbeit mit der Item_proto hoffentlich erleichtert.
Das Programm ist in C# 2010 geschrieben, da ich erst seit kurzem diese Sprache lerne kann es sein das ich ein paar Fehler eingebaut habe, trotz der Testphase die ich durchgeführt habe.
Also...
|
Originales Blueshining
02/02/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Liebe EPvPler
Heute biete ich euch das originale Blueshining an mit Glitzern ab +7
Hier macht euch ein BIld davon Klick ----->Originales Blueshining - YouTube
Auf Wunsch auch ein RedShining Auch mit dem Glitzern ab +7
|
[RELEASE]Originales Blue Shining
08/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey, Leute! In letzter Zeit wird oft nach dem "blue shining" gefragt. Nun wurden auch viele schon released, aber das originale noch nicht.
Wie ihr es einfügt, solltet ihr selbst wissen.
+8
http://i52.tinypic.com/1zb5lky.png
+9
http://i52.tinypic.com/2uprbde.png
|
[Release+HowTo] Nike-Glitzern by Revo7183 2011
06/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo liebe Community,
heute möchte ich gerne mein Nike-Glitzern releasen, was immer von mir Non-Pub geblieben war.
Ich möchte es gerne releasen, weil ich mit einem Freund darüber gesprochen habe, und er mir sagte das ich es veröffentlichen soll.
Also hab ichs gemacht.. :)
Nike-Glitzern by Revo7183
|
Howto Blueshining
03/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Edit gibst schon ;D
|
All times are GMT +2. The time now is 04:50.
|
|