Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]5. Bonus in den Laden einfügen

Discussion on [HowTo]5. Bonus in den Laden einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
mailo110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 12
[HowTo]5. Bonus in den Laden einfügen

So ich erkläre es mal von vorne bis hinten:

1. Du gehst in Filezilla unter: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong

2. Du öffnest die "special_item_group.txt" mit notepad++

3. Du suchst die Value "50023"

4. Dann steht da:

Quote:
Group ¼¼¹îµ·ÁÖ¸Ó´Ï
{
Vnum 50023
1 µ·²Ù·¯¹Ì 50000 5
2 µ·²Ù·¯¹Ì 40000 10
3 µ·²Ù·¯¹Ì 30000 15
4 µ·²Ù·¯¹Ì 20000 20
5 µ·²Ù·¯¹Ì 10000 50
}

Das änderst du in:

Quote:
Group ¼¼¹îµ·ÁÖ¸Ó´Ï
{
Vnum 50023
1 ÃູÀÇ ±¸½½ 50023 100
}

Das
Quote:
ÃູÀÇ ±¸½½
steht für die Geldtasche, die in der Datenbank in der Itemproto in der Spalte 50023 findest.

Die
Quote:
50023
ist die Geldtasche.

Und die
Quote:
100
steht für die %-Chance, dass da eine Segenskugel rauskommt.

5. Speichern, evtl. noch in einen NPC reinmachen, rebooten und freuen, dass eine Segenskugel rauskommt, wenn du Rechtsklick auf die Geldtasche machst.
mailo110 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/03/2012, 19:55   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Falsche Section Kommt in die P-Server Section
#moverequest
.Kermit is offline  
Old 02/03/2012, 20:01   #3
 
mailo110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 12
Oh ja. Sorry.
Kann das jemand mal verschieben?

Danke
mailo110 is offline  
Old 02/03/2012, 20:31   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2012, 21:21   #5
 
GreggoryHouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 90
Received Thanks: 15
Hast du schön erklärt, dafür gibts ein THX.
Aber diese HowTo gabs schon diverse Male.
GreggoryHouse is offline  
Old 02/03/2012, 21:32   #6
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Eig. ganz schön für Neulinge, meiner Meinung nach aber ziemlich überflüssig.

Trdm ein THX
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/03/2012, 21:37   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Das Tut gabs doch meineswissens schon 2009.. und jeder der denkt kommt auch selbst drauf
ι¢н☆ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 22:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Für einen Moment dachte ich, ich befinde mich in der Vergangenheit als ich den Thread gelesen habe.
Maxic is offline  
Old 02/03/2012, 23:17   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Wenn du in der SuFu nach "5. Boni in Shop" eingegeben hättest, würden da mind 5 Threads erscheinen wo alles genau so erklärt ist.

Ich hätte mich jetzt gefreut wenn jemand es hinbekommen hätte.. die Segenskugel alleine in nem Shop ohne Geldtasche und sichtbar einzufügen.
Endless. is offline  
Old 02/03/2012, 23:49   #10
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Iwie unnötig.
Nick is offline  
Old 02/04/2012, 01:37   #11
 
fgruyIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 2
weiß jeder daher closen bitte
fgruyIsBack is offline  
Old 02/04/2012, 12:01   #12
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
das wurd schon vor 3 jahren erklärt.
twixx- is offline  
Old 02/04/2012, 12:05   #13
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Leute jeder hat mal klein angefangen
Und er hat es doch schön erklärt.
.Delta is offline  
Old 02/04/2012, 12:09   #14
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Ich dachte garde WTF geil evt hat ders hinbekommen die Segenskugel dierekt in shop zu tun...

Aber dann...... ohhhhh es ist genau das was eh schon in fast allen files drinne ist und sich jeder der ein ganz klein bisschen ahnung hat selber ausdenken kann xD!

Naja ich finds bisschen unnötig weils das einfach schon echhtt offt gibt^^
WhiteCollar is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
5 bonus boni npc einfügen


Similar Threads Similar Threads
Navicat sachen in laden einfügen!
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich habe alles was bei navicat in shop_item war gelöscht und wollte alles von anfang an reinstellen... hab folgendes gemacht: 1. alles löschen 2.bei shop_vnum die values für die npc eingetippt zb gemixt 9003 3. item_vnum value von dem gegenstand 4. count die menge eingegeben also ich habe beim rüssi händler nur 5 sachen ca reingepackt aber da ist trztmd nich vorhanden also kan es nich daran liegen das es zu voll ist woran kanns liegen? danke danke
[HOWTO, HILFE] Hackshield nicht laden.!
12/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hey, Bin grad von der Schule back und habe mich mit dem gepatchten ordner, aber mit einer anderen metin2client.bin eingeloggt, und der hackshield wurde mit dieser metin2client.bin nicht geladen.. Aber brauche ein bisschen Hilfe, weil ich mich nicht einloggen kann. Es sind alle Ch und alle Server vorhanden, aber wenn ich meine Daten eingebe und auf einloggen klicke, kommt es erst auf mit server verbinden, dann noch sowas und dann anmeldevorgang läuft und dann werde ich gekickt.. Der...
[HowTo]Neue Bilder einfügen und dann in Quests laden lassen
09/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Leutz, ich hab grad ne Datei in meinem Client gesucht und bin dann zufällig auf die Pics gestoßen, die in Quests geladen werden, also Bilder von Mobs(Wildhund, Wolf etc.) Hier paar Beispiele: http://s3.directupload.net/images/100830/7u3bo4ce .pnghttp://s3.directupload.net/images/100830/qzebd 55z.png Kennt sicher jeder!
[HowTo]Monster als Laden verwenden
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey, so erstmal ist mein erstes also bitte 1. nicht so streng sein und 2. bitte nicht übel nehmen, wenn es diesen Thread schon gibt, weil ich hab auf Anhieb nichts gefunden. Und ich hoffe der TuT gefällt euch. =) Ich nehme in meinem Bsp. mal den Bär. Als erstes connectet ihr zu eurer DB geht in . >player. >mob proto.
[FUN-GUIDE] HowTo Endlos Laden Metin2/Longju2
12/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo Cheater/Hacker/Botter/BugUser und was es sonst noch so gibt, Ich wollte euch heute mal einen total nutzlosen aber ganz lustigen Bug verraten, mit dem ihr eure Freunde prima verarschen könnt. Ich weiß nich genau ob er nur auf Longju2 geht oder auch auf der .de Version. Bei diesem Bug/Trick dauert das LadeFenster nach dem CharackterAuswahlFenster unendlich lange. Was braucht ihr? Euren char und ein leeres CharFeld auf dem ihr euch theoretisch einen neuen Charackter erstellen...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.