Bin grad von der Schule back und habe mich mit dem gepatchten ordner, aber mit einer anderen metin2client.bin eingeloggt, und der hackshield wurde mit dieser metin2client.bin nicht geladen.. Aber brauche ein bisschen Hilfe, weil ich mich nicht einloggen kann. Es sind alle Ch und alle Server vorhanden, aber wenn ich meine Daten eingebe und auf einloggen klicke, kommt es erst auf mit server verbinden, dann noch sowas und dann anmeldevorgang läuft und dann werde ich gekickt.. Der Hackshield wird aber zu 100% nicht geladen! Welche Dateien sind für den Login wichtig.???? Diese scheinen mit meiner metin2client.bin nicht funktionieren zu wollen.. Kann auch CE und Multihacks, Angelbots öffnen, metin schliesst sich nicht und der hackshield meldet sich nicht, aber ihc kann mich nicht einloggen!! Brauche Hilfe.. Wer weiss was davon? Kann mir jemand sagen, was ich noch ändern muss? Also im packordner z.B. : -.-.....--..-.-.-
Ich weiss das ist kein guter Guide, aber ich wollt euch sagen dass man metin auch ohne hackshield öffnen kann.. aber noch nich einloggen kann.. Ich könnt jetzt auch die metin2client.bin hochladen, würd aber den meißten oder allen von euch eh nicht helfen, weil es noch nichts bringt.. Naja, wer kennt sich damit genau aus.`? Also wie das bei Metin abläuft und so.(also welche dateien zum Login benötigt werden. )= Thx braucht ihr mir nicht zu geben.