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[Release]Metin2 Taschenuhren Quest

Discussion on [Release]Metin2 Taschenuhren Quest within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
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[Release]Metin2 Taschenuhren Quest

#Closeerquest.
.DerGerät is offline  
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1 User
Old 12/06/2011, 23:08   #2
 
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Meiner Meinung nach, unnötig... sry
αzα is offline  
Old 12/06/2011, 23:10   #3
 
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gute Idee,mal was anderes
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 23:11   #4

 
.DerGerät's Avatar
 
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@X3Azarot

Deine Meinung akzeptiere ich.
Nur es wäre nett wenn du mir sagst was unnötig ist.
Du kannst ja auch keine Meinung äußern ohne dir die Quest überhaupt angeguckt zu haben.

@iRay

Danke.
.DerGerät is offline  
Old 12/06/2011, 23:23   #5
 
elite*gold: 3710
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Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
@X3Azarot

Deine Meinung akzeptiere ich.
Nur es wäre nett wenn du mir sagst was unnötig ist.
Du kannst ja auch keine Meinung äußern ohne dir die Quest überhaupt angeguckt zu haben.

@iRay

Danke.
Ich hab sie mir ja angeschaut

Etwas droppen - abgeben - etwas erhalten - Ende

#edit: bekommst aber ein thx^^für die mühe
αzα is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 12:50   #6
 
.Hiяo's Avatar
 
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HMm naja... so das muster erinnert mich einfach nur an eine Killquest aus nem Questwriter.

Also ich will dir jetz hier nicht unterstellen das du nen Questschreiber benutzt, jedoch können die meisten sich durch die Questwriter tools in wenigen Minuten.. eigentlich schonin wenigen Sekunden die Selbe Quest aufbauen. Man sollte dann halt nur die Texte erweitern und anpassen.

Also bitte nciht als Beschuldigung verstehen war lediglich ne Feststellung
.Hiяo is offline  
Old 12/07/2011, 13:11   #7
 
ThinSmoke's Avatar
 
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Kritik#

Stat mob.kill zu nutzen, nutz einfach

Code:
when kill begin
local vnum = npc.get_race()
if vnum == MOBVNUM then
elseif vnum == MOBVNUM then
end
Dann kannst du die Drop Variable auch nur einmal festlegen und gamedrop ebenfalls.


Im großen und ganzen, übersichtlich geschrieben jedoch ist es ein wenig ... naja wie soll man sagen, ein wenig umfangreicher mit ein wenig mehr Text gestalten ... dann wär' die Quest für jeden Spieler auch ansprechender weil es gibt doch relativ viele Leute die sich jede Quest durchlesen. :]
ThinSmoke is offline  
Old 12/07/2011, 13:21   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
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xPit sowas kann sein Questerstelltool noch nicht

Sieht ziemlich nach Standard aus. Entweder nur ne Bioquest abgeändert oder wie oben erwähnt nen Questtool benutzt (was eigentlich jeder schaffen sollte).
√π. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 13:33   #9


 
Deathy.'s Avatar
 
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schon arm ich habe sie dir geschickt und du released sie....

Sie ist zu 100% vom Questwriter Sp0ngeb0b ist cool und nicht von dir.
Deathy. is offline  
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2 Users
Old 12/07/2011, 16:10   #10
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
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Jup. Hab sie damals für Deathy geschrieben und bei Skype geschickt.

Dazu muss ich sagen, dass kein Editor verwendet wurde

Allerdings ist das wie gesagt ziemlich lange her und damals war der befehl npc.get_race() noch nicht wirklich unter Nutzen bzw. bekannt

Die Story ist nicht wirklich umfassend geschrieben, da ich keine Lust hatte, mir eine Story auszudenken und zu schreiben
Außerdem war die Quest für Deathy und er wollte seine Story eintragen
Deshalb die makierungen am Rand.

So...und da dies mein Werk ist bitte ich darum, dass der Beitrag editiert wird und der Part "meine quest" durch meinen Namen ersetzt wird. Anderenfalls soll die Quest bzw. der Thread entfernt werden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen.

mit ganz schönen Grüßen

Sp0nge
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
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3 Users
Old 12/07/2011, 20:07   #11



 
.aNNdii#'s Avatar
 
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#closed.
.aNNdii# is offline  
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