Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Lijang2 Rüstungen in xXDemonenXx Client oder andere

Discussion on [HowTo]Lijang2 Rüstungen in xXDemonenXx Client oder andere within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
[HowTo]Lijang2 Rüstungen in xXDemonenXx Client oder andere

Hallo,

in diesem Thread wird es darum gehen wie ihr in den Client den ich zum Download zur verfügung gestellt habe diese Rüstungen von Lijang2 einbaut.

1. Ihr Downloadet den Anhang
2. Fügt die sachen ein wo sie hingehören.

Die Icon´s u.s.w. sind im Clienten enthalten.

Mfg xXDemonenXx

Ps: habt ihr Probleme Helfe ich euch gerne wenn ich kann.

Download findet ihr auf meinem Profil
Attached Files
File Type: txt GoodTimes.txt (11.3 KB, 335 views)
xXDemonenXx is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/06/2011, 12:39   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Maaaaan.. wieso muss das alles nochmal pub werden.
.Nagato is offline  
Old 11/06/2011, 12:41   #3
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Maaaaan.. wieso muss das alles nochmal pub werden.
Es wird nicht nochmal Pub es ist bloß eine bessere Anleitung wie man das Zeug einbaut ^^

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 12:42   #4
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Jo, und ich habe dich vor 3-4 Wochen gefragt xD
karim391 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2011, 12:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
WOW ein sonntag der downloads,danke auch ist ne kleiner wettstreit wer am meinsten pup macht,

@xXDemonenXx schau mal bitte in deinen Thread mit dem clienten habe dort was geschrieben

MFG
Structurix is offline  
Old 11/06/2011, 12:45   #6
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
So wird das aber nicht ganz funktionieren.
Icons sollte man auch haben.
Structurix vilt. mach ich auch mal gleich mit.
.Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2011, 12:45   #7
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Gut das du das so erklärst. So lernen alle was vom Profi
.CHHorny is offline  
Old 11/06/2011, 12:46   #8
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
So wird das aber nicht ganz funktionieren.
Icons sollte man auch haben.
Die kriegt man in dem anderen Therad.
karim391 is offline  
Old 11/06/2011, 12:47   #9
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
So wird das aber nicht ganz funktionieren.
Icons sollte man auch haben.
Structurix vilt. mach ich auch mal gleich mit.
Sind eig. meistens schon drinne kann ich aber gerne noch hinzufügen ^^

Mfg xXDemonenXx

Ps: habe nen etwas kleinerne Fehler entdeckt
werde ihn sofort beheben
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 12:52   #10

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Was sind das für Rüstungen? -.-'
Diese Pyjamas?

IgorGlock is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2011, 12:53   #11

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
@IgorGlock, jow, die Rüstungen die derbe hässlig sind und unförmig (aka angepasst zum Charakter)
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 12:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Demonen ich muss dich lobben, die TXT Datei diesmal ohne Spam xD
.Awesoome is offline  
Old 11/06/2011, 12:57   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Meine schönen Rüstungen
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 16:24   #14
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Meine schönen Rüstungen
eh nicht sind von YMIR
karim391 is offline  
Old 11/06/2011, 17:56   #15
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
besten dank für die Dateien
FbFunnY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Metin2 Korea-Rüstungen und Login Bild! (Lijang2 ripped)
12/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Abend, habe mal den Lijang2 Clienten durchstöbert und mal alles entpackt. Es gab nichts besonderes, da ja nichts selfmade ist, sondern mehr aus anderen Servern wie Majestic oder Metin2Mester geklaut (was ich sehr schade finde). Anbei: -Metin2 neue Korea Event Rüstungen -Korea neues Login Bild (und Select) -Lijang2 Entpacker (für die, die faul sind und alle Sachen aus m2m oder majestic haben wollen (sind ja drinne alle in Lijang2 ;))) Virentest:Bei Virustotal liegt das Limit leider...
[Suche]Client oder fertige .eix/.epk datein mit den Rüstungen von Eyvil!
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe vorhin versucht die neuen rüstungen von eyvil einzufügen, aber immerwieder gescheitert ! jetzt hätte ich gerne einen fertigen client oder die fertigen .eix/.epk datein. Vielen Dank im vorraus ;)
[HowTo]Andere Statusmeldungen im Client einbauen
07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey Com, ihr wollte mal ein TuT machen, in dem ich erkläre, wie ihr eine neue Statusmeldung in eueren Server/Client einfügt. 1. Als erstes öffnet ihr die die locale_game in euerem Client (locale/de) Sucht dort nach "LOGIN_FAILURE_BLOCK_ID Dein Konto wurde gesperrt". Darunter macht ihr eine neue Zeile, dort schreibt ihr "LOGIN_FAILURE_BLOCK_TEST Test-Statusmeldung& quot; rein. 2. Abspeichern 3. Ihr öffnet die "intrologin.py" aus dem Hauptverzeichnis udn sucht nach "BLOCK" :...



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.