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[Abschieds-Release]Achievement System
Discussion on [Abschieds-Release]Achievement System within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/13/2011, 21:30
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#1
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elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
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[Abschieds-Release]Achievement System
So nachdem xCPx an das Script gekommen ist und ich absolut kein Bock habe, dass Cranks/Passys/meine Scripts JEDESMAL, wenn wir sie jemand anderem anvertrauen, verkauft, gerippt oder einfach weitergegeben werden, mache ich es public, damit wer auch immer es im Moment hat nicht weiterverkaufen kann.
Ich ziehe mich hiermit komplett von der Release Sektion zurück, ihr werdet von mir maximal noch Exploits sehen, eines bereite ich gerade vor, womit ihr die computer gewisser Spieler einfach shutdownen könnt, wenn ihr wollt.
Das ganze wird auf Cranks Urllib beruhen, welche von .Howan gerippt und publiziert wurde.
Werde eventuell noch einen Account Stealer publizieren, das kommt aber auf euer weiteres Verhalten an.
Releases, die euren Servern weiterhelfen, werdet ihr von mir nicht mehr finden, darauf könnt ihr lange warten.
Ich werde zumindest den Großteil aller User, die mir Fragen stellen oder ähnliches ebenfalls komplett ignorieren.
Euer assoziales Verhalten steht mir einfach bis zum Kopf.
Ihr ripped, ihr verkauft, ihr gebt mir fremden Scripts an, die NICHTMAL EUCH gehören.
IHR habt euch nichtmal die Mühe gemacht etwas zu scripten, IHR habt nichtmal VERSUCHT so etwas zu scripten.
Ihr seid einfach nur erbärmlich, vor allem xCPx und .Howan
Nur so ein paar Ausschnitte der Skype Verläufe:
[21:21:59] xCPx: euer achievement system haben viele leute.
[00:26:53] xCPx: lachkick natührlich
[00:54:55] xCPx: ich hab es von jemandem der es direkt von realfreak hat
Wisst ihr was?
Ihr könnt mich mal
Zum Relase:
game.py
sucht nach:
def __ServerCommand_Build(self):
added dort:
PHP Code:
"achievement" : self.__AchievementTest, "achievementpoints" : self.__ShowAchievementPoints,
neue funcs:
PHP Code:
def __ShowAchievementPoints(self, points): import uiAchievement import uiTaskbar self.uiAchievement = uiAchievement.AchievementDialog() uiAchievement.AchievementPoints = int(points) def __AchievementTest(self, archivement): import uiAchievement self.uiAchievement = uiAchievement.AchievementDialog() self.uiAchievement.Show(1, str(archivement)) self.uiAchievement.SetTop()
Edit:
HowTo zum Einbauen von xP3NG3Rx:
Quote:
Originally Posted by xP3NG3Rx
Little instructions
1. Download the files.
2. Unpack the archive.
3. Unpack the client root.eix/.epk and ETC.eix/.epk and uiscript.eis/.epk files.
4. Open the game.py & search for this:
Code:
def __ServerCommand_Build(self):
5. Write there these:
Code:
"achievement" : self.__AchievementTest,
"achievementpoints" : self.__ShowAchievementPoints,
5,1. The original is:
Code:
def __ServerCommand_Build(self):
serverCommandList={
"ConsoleEnable" : self.__Console_Enable,
"DayMode" : self.__DayMode_Update,
"PRESERVE_DayMode" : self.__PRESERVE_DayMode_Update,
"CloseRestartWindow" : self.__RestartDialog_Close,
"OpenPrivateShop" : self.__PrivateShop_Open,
"PartyHealReady" : self.PartyHealReady,
"ShowMeSafeboxPassword" : self.AskSafeboxPassword,
"CloseSafebox" : self.CommandCloseSafebox,
# ITEM_MALL
"CloseMall" : self.CommandCloseMall,
"ShowMeMallPassword" : self.AskMallPassword,
"item_mall" : self.__ItemMall_Open,
# END_OF_ITEM_MALL
5,2. And the modified:
Code:
def __ServerCommand_Build(self):
serverCommandList={
"ConsoleEnable" : self.__Console_Enable,
"DayMode" : self.__DayMode_Update,
"PRESERVE_DayMode" : self.__PRESERVE_DayMode_Update,
"CloseRestartWindow" : self.__RestartDialog_Close,
"OpenPrivateShop" : self.__PrivateShop_Open,
"PartyHealReady" : self.PartyHealReady,
"ShowMeSafeboxPassword" : self.AskSafeboxPassword,
"CloseSafebox" : self.CommandCloseSafebox,
# Achievement System START
"achievement" : self.__AchievementTest,
"achievementpoints" : self.__ShowAchievementPoints,
# Achievement System END
# ITEM_MALL
"CloseMall" : self.CommandCloseMall,
"ShowMeMallPassword" : self.AskMallPassword,
"item_mall" : self.__ItemMall_Open,
# END_OF_ITEM_MALL
6. Now write to the random space for these (I wrote the end of game.py ):
Code:
# Achievement System START
def __ShowAchievementPoints(self, points):
import uiAchievement
import uiTaskbar
self.uiAchievement = uiAchievement.AchievementDialog()
uiAchievement.AchievementPoints = int(points)
def __AchievementTest(self, archivement):
import uiAchievement
self.uiAchievement = uiAchievement.AchievementDialog()
self.uiAchievement.Show(1, str(archivement))
self.uiAchievement.SetTop()
# Achievement System END
7. Save and close.
8. Drop the uiachievement.py to the root folder and write in the root_pack.xml this:
Code:
<File archivedPath="uiachievement.py" type="2"><![CDATA[Source\uiachievement.py]]></File>
9. Put the achievement_small.sub file in the "\ymir work\ui\public\" folder.
10. Put the achievement_small.dds file in the "\ymir work\ui\" folder.
11. Open the etc_pack.xml, and complete with two lines:
Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/ui/public/achievement_small.sub" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\ui\public\achievement_small.sub]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/ui/achievement_small.dds" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\ui\achievement_small.dds]]></File>
12. Now put the achievementboard.py in the uiscript folder, and open the uiscript_pack.xml, and complete with this:
Code:
<File archivedPath="uiscript/achievementboard.py" type="2"><![CDATA[Source\uiscript\achievementboard.py]]></File>
12,1. If you haven't got warteschleife.py:
Create a new text documentum, and write into:
Code:
import uiScriptLocale
window = {
"name" : "QuestionDialog",
"x" : SCREEN_WIDTH/2 - 125,
"y" : SCREEN_HEIGHT/2 - 52,
"width" : 0,
"height" : 0,
}
Save and close and rename to warteschleife.py. Open the uiscript_pack.xml and comlete with one line:
Code:
<File archivedPath="uiscript/warteschleife.py" type="2"><![CDATA[Source\uiscript\warteschleife.py]]></File>
13. Pack the client files, and change encryption type, if protected client.
14. Open the FileZilla, and connect up your server, go in the quest folder, download the quest_list file.
15. Open the quest_list and write into:
achieve_test.quest
[and one empty line for last]
Save and close.
16. Upload the quest_list and the achieve_test.quest in the quest folder, and run the sh make.sh or ./qc achieve_test.quest
17. Launch the game, and logging in, run the /reload q command, and enjoy.
Sorry for my bad English
I hope you succeed.
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Auf nimmer wiedersehen RealFreak
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09/13/2011, 21:32
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#2
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
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Och man Real.
Er bzw. wir hätten nichts released, wirklich!
Musste das sein?
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09/13/2011, 21:34
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#3
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
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naja ich hätte es nedmal benutzt was solls.
tu was du nicht lassen kannst.
undn tipp an dich realfreak : benutz urllib2 die funktioniert besser
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09/13/2011, 21:34
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
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Schade, aber auch eine richtige Entscheidung meiner Meinung nach.
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09/13/2011, 21:34
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#5
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elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
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Unnötig dass du dies nun public stellst.
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09/13/2011, 21:35
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
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Received Thanks: 1,382
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Quote:
Originally Posted by xCPx
naja ich hätte es nedmal benutzt was solls.
tu was du nicht lassen kannst.
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Du wolltest es seit Tagen haben? o0
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09/13/2011, 21:35
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
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was bringt das ? eine erklärung bitte .
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09/13/2011, 21:35
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 278
Received Thanks: 718
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Ich denke nicht das die jenigen die es haben es freiwillig weitergegeben hätten..
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09/13/2011, 21:35
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
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Danke für das Achievment system, aber mir währe eindeutig lieber wenn ihr bleiben würdet, auch wenn ich dann auf diese "Abschiedsreleases" verzichten müsste :X
Aber naja, dir noch viel Glück in deinem weiteren Lieben.
Liebe Grüße,
jackdown
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09/13/2011, 21:38
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#10
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
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Quote:
Originally Posted by .Nagato
Du wolltest es seit Tagen haben? o0
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ja aber ist doch lwl wenn man nichts selber dran geschrieben hat -.-
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09/13/2011, 21:41
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#11
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elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
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Wenn ihr das Archivementsystem jetzt nutzt, ich sage euch, dann seid ihr solche.. Ahm wie sage ich das ohne Verwarnung zu kriegen.. hmm.. Leute die nix drauf haben - tolle Umschreibung.
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09/13/2011, 21:42
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#12
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elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
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Quote:
Originally Posted by xCPx
ja aber ist doch lwl wenn man nichts selber dran geschrieben hat -.-
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Halt du mal den Rand, mit deinem hässlichen Client Desing inner Signatur. kp, wie man auf sowas stolz sein kann.
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09/13/2011, 21:43
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#13
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elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
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Ich find's echt schade, dass Du gehst, warst mir hier immer einer der sympatischsten - vielleicht kann man ja mal in Skype oder so schreiben!
Zum Release; ist echt was ganz feines!
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09/13/2011, 21:43
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,739
Received Thanks: 362
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Was soll das bringen ?
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09/13/2011, 21:45
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#15
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 2,499
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omg das macht Passy aber jz richtig Sauer...
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