Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Clientmodding (wöchentliche Verbesserungen)

Discussion on [Release]Clientmodding (wöchentliche Verbesserungen) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2011, 02:06   #16
 
DoganDogan's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
deswegen muss auch alles dann an das Design angepasst werden, Ich finds nicht unnötig sondern einfach eine kleine Änderung anstatt immer auf etwas 4 eckiges zu starren sieht man mal andere Formen
DoganDogan is offline  
Old 07/02/2011, 10:11   #17
 
'Ownii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 270
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by DoganDogan View Post
deswegen muss auch alles dann an das Design angepasst werden, Ich finds nicht unnötig sondern einfach eine kleine Änderung anstatt immer auf etwas 4 eckiges zu starren sieht man mal andere Formen
hast du je ein rundes windows fenster gesehen mit leiste oben und so? also ich nicht

mfg Ownii
'Ownii is offline  
Old 07/02/2011, 13:09   #18
 
DoganDogan's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
Ich schon, musst du dir mal verschieden Windos Design´s anschauen da wirst du fündig.


LG,

DoganDogan
DoganDogan is offline  
Old 07/02/2011, 18:01   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 123
Received Thanks: 37
[Release] Client Modding

Aber , ich frage mich was das für ein Sinn ergibt?
Da müsste man alles, komplett, auf das runde Design anpassen, was ich ein wenig übertrieben finde.


Sicher verstehe ich wie du das meinst, jedoch erklär mir mal bitte was du dann davon hast?, Dein Fenster ist rund, und dann ^^?


und wie bereits •kяyteя• erwähnte:

Quote:
Soll was bringen?
Dadurch sieht doch Teile des
Interfaces nicht mehr, find ich i-wie
unnötig ^^
Und das komplett umzumodden wäre zuviel arbeit, für zu wenig Lohn,mit Lohn meine ich das es einem nichts vorteilhaftes bringt.

Desweiteren würde dies keiner umsonst machen , wegen der Arbeit halt, und somit ich auch nicht.

Aber ich muss zugeben die Idee ist gut ^^, also jetztnicht umbedingt rund aber ein bisschen anders;D

Gaaanz vielleicht werde ich mal gucken und ausprobieren wie es sich macht, aber ich denke ich werde es nie vervollständigen mal schaun


PS:
Um eine genaue Erklärung zu geben was ich in meinem Client-Modding Release alles bereit bin umsonst zu machen drückt den Spoiler hier drunter,



Und Ownii hat auch nicht ganz unrecht , wenn ich mir das so überlege habe ich auch noch nie ein rundes Windows Fenster usw. gesehen, und da du ja meinst es gibts sowas , wäre ich dir sehr dankbar dafür ,wenn du mir den Link schickst ,Danke ;D

Mfg EverCry


EverCry is offline  
Old 07/03/2011, 18:54   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 123
Received Thanks: 37
Ich warte auf Vorschläge , da es nicht viel bringt wenn ich wahllos sachen ändere die nacher keiner haben möchte, hier noch mal beispiele dir ihr euch 'wünschen' könnt

Mfg EverCry
EverCry is offline  
Old 07/03/2011, 19:04   #21
 
MBlil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 314
Received Thanks: 115
Was meinerseits super an kommen würde, wenn du die Map1 bearbeiten könntest von der Optik, denn die sieht einfach nach einer Zeit Langweillig aus. Wenn du Hilfe beim entpacken von jeweilligen Map's brauchst, stehe ich dir zur Verfügung.

PS: (Bei einigen Clientten lassen sich, nicht alle Map1 maps entpacken.)
(War bei meinen jedenfalls )
MBlil is offline  
Old 07/03/2011, 21:49   #22
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Dein Zeug ist zwar nich wirklich ne Weltneuheit aber trotzdem Aktzeptabel...
Aber die Idee mit der Viereckigen EXP anzeige haste von mir geklaut :P

Mfg.
NyBu
nybu is offline  
Old 07/04/2011, 18:22   #23
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
ich hatte auch langeweile in letzter zeit und hab n bischen rumgemoddet

kann dir verraten wie man lvl up effect ändert,einlogg, char auswahl musik und die standardmusik verändert
Volltboon is offline  
Old 07/05/2011, 00:09   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 123
Received Thanks: 37
Wie das meiste geht weiß ich schon ;D, aber danke für die angebotene Hilfe,
Das einzigste wo ich bisher nur meine Schwierigkeiten hatte ist , dass wie ganz oben genannt , mit den Maps, ich vertue mich da immer, was ,was ist .
Aber ich werde mal gucken ob ich es alleine hin kriege ansonsten werde ich mich nochmal melden.

PS: Am wochenende werde ich wieder einiges hinzufügen nur habe inmom. kaum Zeit etwas zu machen , habe aber schon eine Menge vorbereitet ..^^
PS²: Das mit der Map wird hoffentlich bisdahin auch fertig sein .
Hast du irgendeinen bestimmten Optik-Wunsch?
Hell, Dunkel , Leuchtend etc ^^?
Falls nicht gucke ich mal einfach so was man machen könnte.

PS³ :@NYB...
Die Idee mit der 4 eckigen Exp Tabelle habe ich schonmal irgendwo gehört, ob das jetzt von dir war oder nicht kann ich nicht direkt sagen ;D, nur habe ich das in der SuFu gesucht und nichts gefunden, und schließlich sollen hier 'nur' neue Sachen reinkommen die es so nicht gibt, bzw. nicht angeboten werden, ausserdem bin ich auch dabei bessere Sachen zu machen .^^ , das war noch lange nicht alles, aber wir oben bereits genannt , habe ich inmom. privat eine Menge zu erledigen und kann deswegen erst am Wochende, wieder neue (hoffe gute^^) Sachen releasen.


Mfg EverCry
EverCry is offline  
Old 07/05/2011, 12:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Nice Ladebalken gefallen mir genauso wie den andren schicke Arbeit

P.S wäre cool das mit den % hochzählen ^^
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/05/2011, 12:14   #26

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
She wirklich super aus
KanonenFudda is offline  
Closed Thread

Tags
clientmodding, ladeblalken, metin2, metin2modding, mods


Similar Threads Similar Threads
[Release][BETA]0.4 Metin2 DE Multihack by SanDMaNN016 [Wöchentliche Updates]
01/30/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 89 Replies
Detected



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.