Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Vote for Coins für das cms von hen !

Discussion on [Release]Vote for Coins für das cms von hen ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/18/2011, 13:07   #31
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Credits angeben wäre sinnvolli
тrαder is offline  
Old 05/18/2011, 13:28   #32
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Hinzu kommt, dass man mit dem Script mit jedem Account den man besitzt nur 1x voten kann. Das heißt, wenn jemand 20 accounts hat und damit täglich votet hat er sich irgendwann ein hübsches Vermögen aufgebaut.^^
hen! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 18:00   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
mein script ist besser
'oShet is offline  
Old 05/18/2011, 18:58   #34
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Das script wird verkauft xD? Wer gibt dafür geld aus . Ich meine man kann doch auch auf out drücken und der jenige kriegt coins da konnte man doch gleich einen Button auf der HP hinbauen damit man jede 24h coins kriegen kann ohne zu voten aber vielleicht brauchen es ja einige
.Keyto is offline  
Old 05/18/2011, 19:51   #35
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by .TuX View Post
Das script wird verkauft xD? Wer gibt dafür geld aus . Ich meine man kann doch auch auf out drücken und der jenige kriegt coins da konnte man doch gleich einen Button auf der HP hinbauen damit man jede 24h coins kriegen kann ohne zu voten aber vielleicht brauchen es ja einige
Das Script wird nicht verkauft. Es sollte nur nicht veröffentlicht werden. Abgesehen davon kann man ohne Proxies und Captchareader auf Toplisten nicht mit PHP-Scripten voten.
hen! is offline  
Old 05/18/2011, 21:43   #36
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by hen! View Post
Hinzu kommt, dass man mit dem Script mit jedem Account den man besitzt nur 1x voten kann. Das heißt, wenn jemand 20 accounts hat und damit täglich votet hat er sich irgendwann ein hübsches Vermögen aufgebaut.^^
Ja natürlich,aber zum Glück kann man noch nicht Coins spenden an andere Accounts.
.iXream. is offline  
Old 05/19/2011, 05:40   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
Allgemein, Coin's für Vote's anbieten ist sowieso fail..
Das beweißt, dass man seine Vote's nicht selber erreichen kann.

MfG.
.RyaN« is offline  
Old 05/19/2011, 14:46   #38
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
und der code sieht blöd aus

Für jeden kleinen Code wurden functionen gesetzt,
es wurde ned für die config.php angepasst,
Tabs nicht richtig gesetzt bei HTML Code (wird wenig unübersichtlich)

und das script hat 119 Zeilen
meins hatte 30 Zeilen wenn überhaupt und hatte mehr funktionen wie deins
Howaner is offline  
Old 05/23/2011, 20:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 140
Received Thanks: 35
Moin Community,


könnte mir vielleicht kurz einer die Lösung für mein Problem sagen. Und zwar ich kann so oft voten wie ich will und ich habe auch die lastvote spalte aber dort steht immer 00.00.0000 und 00:00:00 und auch wenn ich die zeit einstelle sodass 24 h nicht rum sind kann ich trotzdem voten.

MfG
randchilla is offline  
Old 05/29/2011, 22:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 32
Bei dem Skrippt kan man soviel Voten wie man will ?

Oder mache ich etwas falsch?

Bitte helft mir !
EiisTeeFan is offline  
Old 05/30/2011, 02:30   #41
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by randchilla View Post
Moin Community,


könnte mir vielleicht kurz einer die Lösung für mein Problem sagen. Und zwar ich kann so oft voten wie ich will und ich habe auch die lastvote spalte aber dort steht immer 00.00.0000 und 00:00:00 und auch wenn ich die zeit einstelle sodass 24 h nicht rum sind kann ich trotzdem voten.

MfG
Quote:
Originally Posted by EiisTeeFan View Post
Bei dem Skrippt kan man soviel Voten wie man will ?

Oder mache ich etwas falsch?

Bitte helft mir !


Einfach eine Spalte "lastvote" mit Type "varchar" einfügen und bei Length einfach 32.
heshii' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 15:07   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 32
?? :O Ich verstehe das nicht, man kann ja bei mir jetze Voten, man bekommt auch die Coins !

Aber mann kann sooft Voten wie man will ;/ ?

Villt. kannste mich ma in Skype adden : sga.hero
EiisTeeFan is offline  
Old 06/04/2011, 13:00   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
bei mir auch ich wäre sehr dankbar gebe auch ne 10 er psc wenn einer mir das über tv macht
icq: 398296480 oder schreibt ne pn
bencobi is offline  
Old 06/08/2011, 16:45   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 140
Received Thanks: 35
Lighti du aggressiver Junge führst dich voll auf in Skype nur weil ich etwas Hilfe wollte.
Danke sowas gehe ich aus dem Weg.

MfG
randchilla is offline  
Old 06/20/2011, 18:16   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
Kann mir ma einer helfen ??? frage steht 2 obendrüber wäre nett thx...würde auch eine 10 er psc geben wenns mir einer über tv macht oder erklärt icq: 398296480 einfach anschreibven oder ne pn schreiben thx...
bencobi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Vote For Coins V2
08/19/2020 - Dekaron Private Server - 21 Replies
Here is a remake of Vote for coins with mysql Works on PHP 4 and PHP 5 Instructions: - create new db called "vote" - import "vote.sql" - edit "vote.php" and fill in mssql and mysql - edit "vote.php" to change values to your own wishes
Verkaufe Coins for Vote Script !
05/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Com , Ich verkaufe hier das Coins for Vote Script . Es funktoniert so : Man loggt auf der Homepage ein . Danach drückt man auf den Vote button und muss voten wen man gevotet hat bekommt man Coins gutgeschrieben ! natürlich ist alles einstellbar wie viel coins man bekommt oder wie lange man bis zum nächten Vote warten muss ! Dieses Script ist von mir selber für das cms von Hen geschrieben !
[SUCHE] Vote-Coins System
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, ich suche einen Vote-Coins System, das heißt, das wenn jemand für meinen Server votet er eine gewisse Anzahl von Votes bekommt. Falls sich jemand damit auskennt und mir eins schreiben könnte, bitte irgendwie melden. Bin bereit für diesen Script eine Menge Geld auszugeben!
[HELP]Script vote for coins
10/03/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
would like if possible that someone could help me with the sql script to vote for coins, teach me to use the script about it because I'm using layman on the subject Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.