Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Wächter des Dorfplatzes.

Discussion on Problem mit dem Wächter des Dorfplatzes. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Problem mit dem Wächter des Dorfplatzes.

Hallo,
jaa, ich habe ein Problem mit dem Wächter des Dorfplatzes...
Joa, ich benutze momentam ziemlich von mir aufgepimpte Profizocker94 Serverfiles..
Joa, ich habe den Text in der locale_big5.lua von den NPC ID's; 11000, 11002 und 11004... (Wächter Rot Gelb und Blau)
Joa, habe dann make.sh ausgeführt, gerebooted und es steht immer noch da..
Dann hab ich mal in der locale_big5.lua nachgeschaut, da steht aber der Text den ich abgeändert habe, aber nur InGame wird der nicht angezeigt..
Naja, kann es ein, dass es am Client liegt?
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Gz,
.PLaTiN
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 19:50   #2
 
Deluxe*2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 36
Quote:
jaa, ich habe ein Problem mit dem Wächter des Dorfplatzes...
Joa, ich benutze momentam ziemlich von mir aufgepimpte Profizocker94 Serverfiles..
Joa, ich habe den Text in der locale_big5.lua von den NPC ID's; 11000, 11002 und 11004... (Wächter Rot Gelb und Blau)
Joa, habe dann make.sh ausgeführt, gerebooted und es steht immer noch da..
» Auch den besten passieren Fehler.

Geh doch ein nochmal in die locale_big5.lua und such mit STRG+F nach dem Text, der InGame angezeigt wird.
evtl hast du ja was übersehen.
Deluxe*2010 is offline  
Old 02/01/2011, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 21
Also bei mir wurde des mal nicht gespeichert schau mal nach.
Außerdem verusch mal als SA ingame /relaod q
Das habe ich gemahct und musste noch nichteinemal rebooten...
marcopolo.xD is offline  
Old 02/01/2011, 19:57   #4
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Nein, reload q klappt nicht, da es keine Quest ist..
Und Deluxe hab ich schon gemacht, wird nicht gefunden.
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 19:58   #5
 
Deluxe*2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 36
Quote:
Deluxe hab ich schon gemacht, wird nicht gefunden.
Naja, hätte ja klappen können :P
Deluxe*2010 is offline  
Old 02/01/2011, 19:58   #6
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
nicht ingame /reload q machen
sondern in vpc
/usr/rain/Blablabla/quest
sh make.sh

wenns danaach nicht geht reboot.
CanbiZ is offline  
Old 02/01/2011, 20:02   #7
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Ach mann, haltet ihr meich eigtl für dumm?
Das habe ich gemacht..
Aber ich hab den Fehler gefunden, im quest ordner ist nochmal eine locale_big5.lua dort hab ich es gefunden...
Gz
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 20:03   #8
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
locale_big5 ist doch eigentlich einen ordner vor Quest...?
oder nicht also so ist es bei mir aufgebaut...
CanbiZ is offline  
Old 02/01/2011, 20:05   #9
 
Deluxe*2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 36
Quote:
Ach mann, haltet ihr meich eigtl für dumm?
Nein wir wollen dir helfen, bzw evrsuchen es !!

Quote:
Das habe ich gemacht..
Könnest oben auch schon auflisten was du alles versucht hast.
Deluxe*2010 is offline  
Old 02/01/2011, 20:11   #10
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Deluxe*2010 View Post
Nein wir wollen dir helfen, bzw evrsuchen es !!


Könnest oben auch schon auflisten was du alles versucht hast.
Ok, du bist richtig cool.
Aber danke für eure Hilfe @ rest.
Kann geclosed werden.
Gz
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit händlern und Wächter des Dorfplatzes
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer sagen wie ich das entbugge? Habe eigenene server, hamachi und ich mache mir schon den ganzen tag die mühe wie ich das hinbekomme, kein tut hilft, alles klappt net, was soll ich machen? Kann die Npcs net machen will so gern für alle klassen npc haben und die preise nach meinem wunsch, exp rate 800% nur wie? :( Bitte liebe Com helft mir :S Es gibt ein thanks dafür..
[Problem] Mit dem Wächter des Dorfplatzes
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HalliHallo, ich bin seit einigen tagen dabei mal nen eigenen server zu machen nur so zum fun jedoch hab ich nen kleines problem mit dem wächter des dorfplatzes er lässt sich nicht ansprechen jedoch wenn man auf den wächter draudrückt lassen sich einige npc's nicht mehr ansprechen (z.B. der schmied) relog und ich kann wider mit allen anderen npc's reden
Wächter des Dorfplatzes PROBLEM !!!
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvpers Kann mir vllt jemand seinen unveränderten, funktionierenden oder übersetzten quest ordner aus filezilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/QUE ST) uploaden ich habe nämlich einen fehler beim quest übersetzten gemacht und jetzt kann ich kein NPC mehr anklicken :D
Wächter des Dorfplatzes...
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage also kann mann eigentlich auf irgendeine weise mit der DE exe bzw. Ordner den Wächter des Dorfplatzes ansprechen oder ist das Clientside? Kann mann es villeicht in der DB oder in den SF ändern .... LG
Wächter des Dorfplatzes
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen für was es bringt wenn man die Sachen die man beim Wächter des Dorfplatzes einstellen kann bringen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.