Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann geclosed werden

Discussion on Kann geclosed werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gluehbi®ne's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,358
Received Thanks: 134
Kann geclosed werden

Can be Closed
Gluehbi®ne is offline  
Old 01/24/2011, 20:36   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Skype, Teamview aus machen. Wenn es nicht hilft deinstallieren, PC neustarten, neuinstallieren. Wenns dann nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter..
Nikℓαus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apache geht nicht an!
10/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Kann mir jemanden helfen?Ich hab ein Pserver nun wahr ich 2 Monate nicht mehr on im Server und das einzigste was nicht klappt ist Apache:(My...geht und bleibt an und Apache geht an und geht sofort wieder an.Früher ging alles Einwandfrei. Bitte um Hilfe! MFG Westmark
Apache Startet nicht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Apache startet einfach nicht wenn ich auf Taskmanager Dann auch prozesse alles schließe was ich kann Trozdem nix ich habe msn gelöscht bei skype eingestellt auf nicht Port 80 Trozdem nix icq wird nicht auf meinem pc benutzt deinstallieren ? Habe Team viewer gelöscht deinstalliert trozdem nix Ich bin am verzweifeln habe es mit meheren Versionen xampp sowie andere anleitungen Trozdem nix Immer stopped Habe auch bei apache ein häckchen gemacht undso AUch nix Bitte helfen ich weiß das es...
wenn bei eurem server APACHE nicht funzt
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. Also wenn bei euerem eigenen Metin2 P-Server bei Xampp APACHE nicht funktioniert kann es daran liegen das ihr irgendwelche schreibprogramme auf habt wie z.B. (Skype, Icq, Msn) oder sonstiges. Ihr müsst diese ausmachen dann APACHE anmachen und dann könnt ihr wieder in skype / icq / msn oder so. :D wenn es noch fragen gibt schreibt mir nen PN ;) ich hoffe ich konnte euch helfen ! :D MfG Fiq
Apache Startet nicht ._.
03/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute^^ Ich möchte mich mal wieder bei euch erkundigen :o Ich habe mir vor ein paar minuten zu meinem Server eine Register page gemacht, alles schön & gut aber Apache startet nich ò_ó Register page = toll Apache = Register page = toll Kein Apache = Keine Register page = nich toll T_T Bitte um hilfe Skype : mateuszhunter1
Apache Startet nicht
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Siehe Screen



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.