Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage 1hit-Mod

Discussion on Frage 1hit-Mod within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 79
Received Thanks: 6
Frage 1hit-Mod

Hi,
ich würde gerne Wissen ob es eine Möglichkeit gibt,ein Monster zum "1hitter" hinzuzufügen,so das bei diesem Monster der "1hitter" auch funktioniert.

Ich freue mich über jede Antwort

Grüße

P.S: Gemeint ist der BOSS Eishexe.
Can_CF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Bei UCF Premium Features (zb 1hit) aktivieren
10/13/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo com, Ich wollte fragen wie man bei UCF Premium zb 1 hit kill aktiviert. Wer mir helfen kann bekommt ein thx. Lg, Niight
Ghostmode + 1kickhack (1hit) - frage ^^
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, gibt es einen Ghostmod und nen Kickhack zusammen, also beides zusammen? und so das ich ghostmode nutzen kann + kickhack und nich i.wie was entpacken? oder, wenigstens 1hit hack, der mit jedem char geht, ninja,krieger,sura,schamie, egal ob w oder m ich hab nur einen, da geht nur krieger m..... und man sollte nicht nur boxen können sondern auch mit waffen - hab in sufu nix gefunden weil da nur so spam threads wie dieser sind... danke im forraus, Gruß
MH2.5 1Hit frage(sufu nix gefunden)
09/08/2008 - Metin2 - 13 Replies
also was ich weiß ist das wen man auf on dürck ist der an^^(scherz) die 0is für geschwindigkeit umso höher desto langsamer 270ist der schlaggrad oder sowas und was ist jetzt die beste einstellung für magie sura mit oder ohne kg? hab verschiedene durchprobiert aber noch nichts richtig brauchbares



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.