Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Hilfe Bei neuen waffen

Discussion on [Help]Hilfe Bei neuen waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
pserverzocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 237
Received Thanks: 52
[Help]Hilfe Bei neuen waffen

Hallo,
Ich Habe versucht eine neue waffe zu machen Mit 3D max
Es gibt in epvp hier eine erklärung und ich war schon weit und dan kam plötzlich das


-Damit wurde aus dem Standardobjekt Plane bzw. Ebene ein Objekt gemacht, welches nun nach Belieben verändert und erweitert werden kann, was mit dem Standradobjekt Ebene nicht möglich gewesen wäre, weil eine Ebene immer nur viereckig und flach sein kann.

-3ds max sollte nun schon automatisch in die Modify Registerkarte gewechselt haben (falls nicht einfach die Schaltfläche bei (1) anklicken). Dort sieht man im so genannten Modifikatorstapel das gerade konvertierte “Editable Poly” (2).

-Dort wählen man bei (3) nun das Symbol für Edges (Kanten) um diese zu bearbeiten. Um die Edges zu sehen drücken wir [F4]. Edges sind alle Striche bzw. Verbindungen von zwei Punkten in einem 3D Objekt.

-Man kann außerdem noch Vertexes (Scheitelpunkte), Borders (Ränder) und Polygone bearbeiten, aber dazu später mehr.
Das verstehe ich nicht bitte hilfe
pserverzocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Neuen Waffen nicht siehbar ~
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, Also ich hab mit nem Freund bereits alles gemacht Proto eingefügt, bla bla... Und wen ich IG bin sieht man bestimmte Waffen z.B in der Hand aber nicht im Invi und bei anderen sieht mans in Invi aber nicht in der Hand weiss iwer vorlang das liegt ich kenn mich da so ganz nid aus. Die Frage is jz eig. was ist dafür verantwortlich für das was man in der Hand und im Invi sieht ? PS: Ich benutz den Client von Neonblue ~ oó
[HILFE]Kick bei neuen Waffen?!
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hat sich erledigt :P
[HILFE]Sehe die neuen Waffen nicht.
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi @all Ich habe folgenes Problem ich kann die neuen Waffen nicht sehen die ich in meinen P-Server hinzugefüt habe nicht. Ich habe die Icone Dateinen, Item Dateien und die item_proto in die locale_de Datei hinzugefügt und dann alle neuen Dateien in meinen Client kopiert. In Navicat habe ich die neuen Waffen auch eingefügt in die Tabele. Im Spiel sehe ich die Waffen in meinen Inventar aber nicht in meiner Hand wen ich sie anziehe wiso? Würde mich freuen über Hilfe.
Hilfe bei Neuen Waffen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mir vor kurzem nen eigenen server mit den files und dem clienten von computerkrank erstellt. soweit ich weiß sind da di neuen waffen schon drinn, aber einige gehen irgendwie nicht und einige kann ich nicht sehen. (zb thors hammer) die die nicht gehen sind: 7410 Episches Schwert 7460 Zyklonschwert 7510 Schnittklinge 9910 Jadeschwert 9920 Teufelsklinge



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.