Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von einer Rüstung die Deff ändern

Discussion on Von einer Rüstung die Deff ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Von einer Rüstung die Deff ändern

Guten Abend Epvp

Ich würde gerne mal wissen wo in der item_proto von der Dartenbank ich die Deff einer Rüstung ändern kann. Wäre über einer Antwort Froh.

MfG °ChucK°
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 01:51   #2
 
AaiKyO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 208
Received Thanks: 36
attrpvalue0 = deff!

also Datenbank -> Player -> Player-> Spalte attrvalue0
AaiKyO is offline  
Old 01/22/2011, 02:03   #3
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by AaiKyO View Post
attrpvalue0 = deff!

also Datenbank -> Player -> Player-> Spalte attrvalue0

Hmm Verstehe ich nicht. Also cih dachte es ist da i-wo " DB -> Player -> item_proto" Aber i-wie stehen die Deff´s nicht in der DB drinn.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 03:40   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
es ist value 0
lfcmaus is offline  
Old 01/22/2011, 09:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 358
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by AaiKyO View Post
attrpvalue0 = deff!

also Datenbank -> Player -> Player-> Spalte attrvalue0
Dummkopf^^

B2t:
value1: legt die Standarddef fest
value5: ist die def die mit jedem + hinzugefügt wird, !!!ACHTUNG!!! schreib immer nur die hälfte hinein, da es x2 gerechnet wird!!!
[SA]Achi is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen..
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, da mein anderer Thread unterging versuche ich es nochmal. Also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß wer was ich falsch gemacht habe? mfg
[FRAGE]kann man einer rüstung 2 .gr2 zuweisen wenn ja wie
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi überschrift sagst ja also ich möchte eine schon vorhandenen rüstung einfach noch ein model hinzufügen das müsste doch in der shaman/warriro..;.msm einstellbar sein help pls
Rüstung values ändern.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, ich wollte wissen, wie kann man bei den 66igern Rüstungen die Werte ändert? z.B. Magiedef 40% Verteidigung 244 Bewegungsgeschwindigkeit +20 Rüstung ab Level 80
LC Rüstung ändern ...Fail! :(
07/07/2010 - Last Chaos - 29 Replies
Gutn Tag :D also da Jana nicht das Tool rausrücken mag wo man die Rüstung Changen kann habe ich versucht das selber zu machen. Ich hab geguckt welches Rüstungsteil welche Datei ist, und habe aus einer 35-37er Rüstung die 165er Rüstung gemacht :bandit: ( natürlich sehen die anderen das nicht nur ich selber ;) ) Leider ist das Ergebniss nicht das was ich mir vorgestellt habe :D (siehe Screens) Hier mal meine Ergebnisse : Versuch 1: (Habe es Geschafft die Farbe von der normalen Rüssi...
Wie komme ich am einfachsten zu einer t3 Rüstung
10/05/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi alle mit einander. So ich bin neu hier und hab da gleich mal ne frage :) wie komme ich am schnellsten und einfachsten an eine gute rüstung und oder waffen. bin selbst 60er jäger und möchte soweit wie's geht die setrüstung haben. T3 :) wäre natürlich toll und ne tolle waffe dazu wäre mein traum :) Ich brauch nicht die anderen chracks wie gold/lvler/port oder so was, möchte eigentlich nur ne tolle ausrüstung, womit ich viel monster kloppen kann. :) geht da was in wow. gibt es da...



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.