Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei metin2 springen

Discussion on Bei metin2 springen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/16/2011, 17:07   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Hier gab es schon ein Release, der hat eine Animation erstellt, und diese mit der Walk.gr2 oder so ersetzt Dann hat der andauernd nen Salto gemacht
ηøℓι is offline  
Old 01/16/2011, 17:09   #17
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Jop würde schon gehen.
Ist aber echt kompliziert.
Allein die animationen aua.
Aber es geht roter drache kann doch auch fliegen oder?
Also.
Einfach die animation erstellen.
Und in die root eintragen das wen man z.B. doppel W drückt diese animation ausgeführt wird.
Natürlich könnte man so nur nach oben springen.
Aber man könnte ja noch eine animation machen wo der char nach vorne/hinten/rechts/links what ever springt.
CranK™ is offline  
Old 01/16/2011, 17:10   #18
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Natürlich ist sowas machbar!

Man brauch dafür auch kein 10.000€ Programm nur 9.999€ höhö
nein man muss einfach die Z-Achse neu Difinieren aber dass kann zu vielen Bugs füren:
- Man Springt zu hoch
- Man Springt zu Tief
- Die Figur bleibt im Boden stecken

Aber es ist machbar
mrapc is offline  
Old 01/16/2011, 17:16   #19
 
[SGA]Hawaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 93
Received Thanks: 55
Das geht nicht
[SGA]Hawaii is offline  
Old 01/16/2011, 17:16   #20
 
pA1nD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
Um es billig umzusetzen könnte man die Animation zum springen nehmen, die es schon gibt. Wäre, denke eich kein großer Aufwand. Allerdings Würde das, wenn du es richtig umsetzten willst zu erheblichen Problemen führen:

du müsstes Fallschaden berechnen, du brächtest, wie schon gesagt, eine neue implementierung der Z-Achse. Außerdem müsste es Steigungen etc. geben, die du damit überwinden kannst. Es würde in der Tat keine 2D Allow/Disallow map genügen!

Aber nur auf der Ebene zu hüpfen wäre doch auch ganz nett^^ - Hat das schon jemand umgesetzt?
pA1nD is offline  
Old 01/16/2011, 17:20   #21
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
nein geht nicht
SoundBangeR is offline  
Old 01/16/2011, 17:22   #22
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Leute es geht!

Alle die sagen dass es nicht geht haben keine Ahnung

Man muss einfach bei den Maps
einstellen auf welcher höhe die Grungebene ist:
Hier Bewegt sich der Spieler

Dann wie hoch er von hieraus Springen kann
Das heißt Z-Achse

Dann kann man natürlich noch einstelen wie hoch man mit welchem EQ springen kann.

Aber all das ist mit Arbeit verbunden
und du wärst der erste der das macht ;P
mrapc is offline  
Old 01/16/2011, 17:22   #23
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Es wurde doch schonmal hier Pub gemacht -> SuFu.
ηøℓι is offline  
Old 01/16/2011, 17:24   #24
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Mach dir ein Krieger Level dich bis Level 5 fähl die Rasse mental Krieger aus und Skill auf heftiges schlagen (kurz hs) dann springst du auch
oOArTuROo is offline  
Old 01/16/2011, 17:57   #25
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Leute es geht!

Alle die sagen dass es nicht geht haben keine Ahnung

Man muss einfach bei den Maps
einstellen auf welcher höhe die Grungebene ist:
Hier Bewegt sich der Spieler

Dann wie hoch er von hieraus Springen kann
Das heißt Z-Achse

Dann kann man natürlich noch einstelen wie hoch man mit welchem EQ springen kann.

Aber all das ist mit Arbeit verbunden
und du wärst der erste der das macht ;P
Theoretisch geht es natürlich, aber es ist nicht nur mit viel arbeit verbunden sonder mit sehr viel^^
Wenn du Fallschaden haben willst, verschiedene Sprunghöhe bei verschiedenen eq usw. dann brauchst erstmal den Quellcode von der bin und der game

Animatonen usw is ja machbar, aber wenn du auch noch Fallschaden usw. haben willst, mach ein WOW-Pserver und bau hin zu nem Metin2 server um, das währ wascheinlich einfacher als das bei metin einzubeuen
Atahnaru is offline  
Old 01/16/2011, 18:03   #26
 
pA1nD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
*** - nen WOW server zu nehmen.. sehr geile idee
pA1nD is offline  
Old 01/16/2011, 18:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Geht nicht & Wird auch nie gehen.
.Boss' is offline  
Old 01/16/2011, 18:45   #28
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Hier reden manche, die wirklich keine ahnung haben.
Natürlich geht es. Alles geht. Du must nur ne neue Animation erstellen. Dafür brauchst du auch kein Granny 3D, sondern 3ds Max. Aber das beansprucht natürlich ein gewisses können...
anil the alpacino is offline  
Old 01/16/2011, 19:04   #29
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Metin2 goes Super Mario xD
It's a me .Snow is offline  
Old 01/16/2011, 19:08   #30
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Quote:
Nein ist es nicht.
Man müsste eine komplett neue Animation erstellen,was spezielle Bildung und und und fordert!
Ebenso müsste man alle Rüstungen,Schwerter,und den ganzen Rest der Animation anpassen!
Dumm? Du wiedersprichst dir selbst.

Sagst: Nein, es geht nicht.
Danach kommt ne "Erklärung", dass es gehen würde.

b2t:
Sinn?
.FreeDownload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Aus While springen
12/11/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hey COM, ich bin ein neuling im scripten und möchte mal eine Sache wissen, habe schon länger selber ausprobiert bin aber auf keine Lösung gekommen, und zwar wie ich aus einer While springen kann um diese Frage zu verdeutlichen möchte ich es meinem Script zeigen: $variable = MsgBox (4+4096, "Dummheitstest", "Bist du dumm?" ) If $variable = 6 Then MsgBox (4096, "Antwort", "Das denke ich auch" ) While $variable = 7 MsgBox (4096, "Antwort", "Doch das denke ich schon" ) $2 = MsgBox...
Kann net Springen usw
09/08/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Irgendwie kann ich nicht Springen usw. Ich kann nur schießen und laufen wisst ihr woran das liegen kann? Eingestellt habe ich auch alles
Metin2 springen durch CE, möglich?
07/19/2010 - General Coding - 17 Replies
Hey Leutz, Es müsste doch eigentlich möglich sein irgendwie in Metin2 durch CE Codeinjektion eine Funktion injektieren um zu springen, oder? Des ist ja sowas ähnliches wie: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/331890-howto-client-modding-gro-es-extra-me tin2.html Was sagt ihr dazu? Möglich oder nicht? Greetz
schnell springen
04/20/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
hi ich wollte euch mal fragen wie man es macht dass man so schnell springt manche sagen mit middlewheeljump wie kann man des einstellen oda wie geht des
Auf die Statue springen...
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
...in sw bei den Battlemasters. Naja hier das Video habe ich eben gemacht. :) Glaube das ist hier noch nicht im Forum. Achja auf die andere kommt man nicht die hinter den Battlemastern stehen. Aber die gegenüber geht wieder wo ich drauf stehe. Hab es sogar auf YouTube find ich besser anstatt das immer zu downloaden und dann ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=thl_92BSoiE



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.