Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachiserver CLientside problem!

Discussion on Hamachiserver CLientside problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Exclamation Hamachiserver CLientside problem!

also ich habe hier mal einen eigen server habe auch schon drauf gespielt, hab dann aber weil ich ein fehelr gescuht habe und letztlich auch gefunden habe, den clienten gelöscht.(fehler war ip bei portmap)
also jetzt wollt ich normal wieder starten hab neuen vpc gemacht und wollte wieder einen neuen server aufmachen.
habe dann versucht client zu starten via multistarter, dann kam aber: loadlocaleerror/locale{hongkong{locale_game.txt) hab die besagte deatei gefunden nen hongkong ordner bei locale gemacht und des dann da rein gpackt wieder versucht dann wollte er die datei locale_interface, nun ja auch wieder in den hongkong ordner gepackt, und jetzt kam so nen fettes fenster, hatt jemand zufällig ne lösung für mein problem


LADS
lads is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachiserver login problem
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bei meinem hamachi server habe ich ein login problem,nur ich kann mich einloggen die anderen nicht.Alle ports sind an und gruen,woran kann das liegen? Manche meinen firewall ausschalten? Wuerde mich ueber schnelle hilfe freuen
Hamachiserver problem
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin, habe seit gestern ein Problem. unzwar, ich komme bei hamachiservern weder auf die HP noch auf den server. mehrfaches neuconnecten und reinstall von hamachi nützt nichts. letzte woche ging alles wunderbar nur heute aufeinmal nichtmehr. hat mir jemand ne lösung für das problem? Lg
Hamachiserver Problem
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Leute Ich habe ein Problem mit meinem Hamachiserver... Ich habe gestern abend angefangen den zu machen und Versuchte nun heute mich mit Login Rain und PW 12345 einzuloggen. Es verbindet, und sobald ich in die Charakterwahl komme, kommt ein Feld mit ??? und unten kann man Zwischen Ja und Nein wählen... Was läuft falsch mit meinem Server? An den Portmaps sollte es wohl nicht liegen oder? Mfg
Hamachiserver-Problem!!!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So Leute ich hab einen Pserver versucht zu erstellen : Fu tu ra Mt 2 ... ich kann on ! nur andere Mitglieder aus Hamachinetzwerk nicht ... also ich hab Virtual Pc an da kommen keine faileds oder so der is nach reboot .. still ... also bleibt stehen navicat funkt auch Portmaps sind alle an ! joa und bei meinem freund kommt immer FEHLER BEIM VERBINDEN :rtfm::mad: so jetz frag ich euch ! was hab ich vergessen wo liegt das problem ? bitte pn an mich :( der der mir helfen kann und es klappt...
problem mit hamachiserver
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
joa, obwohl ich bei hamachiservern ja ein alter hase bin und alles eigentlich kann(bis auf des) wollte ich fragen, wie ich dieses problem löse: 1045 - acess denied for user 'root'@'5.*.*.*' (using password: YES) ich wollte eigentlich darauf was testen, aber ka warum des aufeinmal neme geht!



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.