Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]syserr ausem client

Discussion on [FRAGE]syserr ausem client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Question [FRAGE]syserr ausem client

hai meine syserr ausem clienten zeigt das an

0114 17:32:16218 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.

was genau isses wie bekomm ichs weg?
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]SysErr
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin, habe den Fehler: SYSERR: Jan 12 22:43:19 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(107) MAP(1) SYSERR: Jan 12 22:43:19 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(102) MAP(41) SYSERR: Jan 12 22:43:19 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(102) MAP(1) SYSERR: Jan 12 22:43:19 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(102) MAP(41) SYSERR: Jan 12 22:43:19 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(103) MAP(41) SYSERR: Jan 12 22:43:19 :: SpawnGroupGroup:...
[Frage]Zu sachen die in der "syserr" stehen!
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp. Habe da mal paar fragen zu sachen die in den syserr´s stehen Hoffe ihr könnt mir die erklären was das ist/bedeutet und wie man die wegbekommt.Am meisten ich wissen wie man das wegbekommt was in 2) steht. 1) SYSERR: Jul 13 02:20:21 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
[ FRAGE SYSERR LOGIN ]
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Liebe Community, Da mir das Problem mit dem Login auf den Geist geht , will ich es fixxen. Dafür benötige ich ein paar Sysserr Ich bräuchte einmal eine wo der Login abkackt, und eine von einem etwas kleineren Server wo er noch hält. Nur so kann ich der Ursache auf den Grund gehen. Und ich bräuchte noch ne Syserr von einem Server der DE like Exp hat. Und bitte verarscht mich nicht. Wenn ich den Grund herausfinden will muss ich vergleichen ;)
Text ausem Speicherbereich Operas retten
08/07/2007 - General Coding - 0 Replies
Ich hab einen langen Text in einem aehnlichen Post-Formular wie hier geschrieben. Also in so einer Textbox. Jetzt ist mir aber Opera abgeschmiert und ich wuerd mich ehr erhaengen als den Text nochmal zu schreiben. Ich hab Opera nicht beenden lassen sondern in den Visual Studio Debugger geladen. Per debuggen krieg ichs aber nichtmehr zum laufen. Jetzt hab ich mir gedacht irgendwo muss der Text ja noch vorhanden sein also hab ich den Speicherbereich von Opera durchsucht allerdings nur Texte von...
lieder ausem myspace player klauen
02/02/2007 - Technical Support - 11 Replies
so es geht um myspace.com dort gibt es bekanntlich ja einen player http://www.myspace.com/emilbulls das lied revenge von dieser seite gefaellt mir sehr gut das haette ich gerne auf meiner heimischen festplatte der download button ist ja leider deaktiviert da die das lied aber bei mir abespielt wird muss die datei ja uebertragen werden das heißt es duerfte nciht so schwer sein an die datei ranzukommen ich hab jetzt allerdings keine zeit mir den player(isser in flash?) naeher anzugucken und...



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.