Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Problem bekomme 2 Items usw

Discussion on Itemshop Problem bekomme 2 Items usw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 13
Itemshop Problem bekomme 2 Items usw

Hay com
Wen man bei meinem server im is was kauft steht im log das er es 2 mall erhalten hat obwohl er 1 mall gekauft hat aber er bekommt nur 1 item manchmall bekommt er es auch doppelt und es werden dopelte oints abgezogen benutze mt2 gs script. ?
~TaLeX~ is offline  
Old 01/11/2011, 06:59   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
vielleicht ist es so das derjenige einmal drauf klickt das item usw. alles eingefügt wird aber die seite sich nicht lädt und er nochmal drauf klickt....
'Haseo is offline  
Old 01/11/2011, 07:00   #3
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
oder versuch mal ein anderes script vlt liegts daran
Reew.! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] bekomme andauern DC
08/17/2010 - CrossFire - 4 Replies
hallo epvp ich habe ein blödes problem ! wenn ich mich einlogge ist alles in ordnung wenn ich dann aber einen game joine bekomme ich nach 10 sikunden nen DC (disconnected) weis einer ne lösung
Metin35 Itemshop Bekomme keine Items
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo allezusammen! Vorneweg ich habe schon die SuFu verwendet, aber leider nichts gefunden. Ich bin neu hier und habe sehr wenig Erfahrung mit Foren. Deswegen bitte haut mir nicht gleich ein buch über den Kopf :D Ich habe ein Problem mit dem Itemshop von Metin35 und zwar werden mir die coins abgezogen nach jedem Einkauf, ABER erhalte nicht alle Items in meinem Lager. Den Typen habe ich auch schon im MSN angeschrieben, aber der meldet sich bezüglich solchen Sachen wie immer nicht. Woran...
Itemshop items handeln
06/08/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wie ging das nochma bzw. mit welcher Datei? bitte schnell thx ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.