Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe für mein pserver

Discussion on Suche hilfe für mein pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Suche hilfe für mein pserver

also ich hab jetzt ein pserver erstellt aber ich weis nicht wie sich andere gamer registrieren können konnte mir das einer erklären oder per team viewer mach ?
helper2 is offline  
Old 12/22/2010, 20:20   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
guck auf youtube oder google oder nutz sufu
KingZuck is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 20:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
Dazu gibts genug tuts !
Du musst mit xampp ne website erstellen !
.SeaK is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 20:22   #4
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Weil ich so nett bin ... lad dir xampp runter ... installiere es... entpacke den Anhang in htdocs ( vorher das, was da drin is löschen ) und bearbeite die config.php ... ) dann xamp starten und auf http: //deine hamachi ip
Attached Files
File Type: rar Desktop.rar (1.5 KB, 1 views)
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 20:32   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
thanks

pls closed sorry für den thread
helper2 is offline  
Old 12/22/2010, 20:33   #6
 
Kid Ink''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92
Ich kann ndein Server aufvordermann bringen kostenlos wenn du lust hast PN ME
Kid Ink' is offline  
Old 12/22/2010, 20:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
Er wollte nur das mit siener rangliste wissen mehr nicht !
.SeaK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche hilfe bei mein hamachi server
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay suche ein der mir mein hamachi server etwas einrichtet habe die sf von rein würde mich über eure antworten in icq oder skype freuen
brauche hilfe für mein pserver !!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe grad ein hamachiserver gemacht und brauche vorschläge dafür aber will den server zu dyndns machen aber habe ne frage können meine freunde trotzdem drauf spielen?
Mein erster Barb, suche Hilfe^^
05/25/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Sooooo, ich will mir nun mal einen Barb machen da ich den noch nie wirklich gespielt habe^^ Eigentlich nur für Pvm gedacht (Baal, Speedcs, hohes Level halt^^). Was wäre die beste Attacke? Da es im Cs ja kein Im mehr gibt muss es ja kein Amok sein, oder ist das immer noch am besten? Werde ihn wohl auch mal alleine in einem Game laufen lassen und da sollte er schon relativ zügig Baal und Diaruns machen können. Wie sieht es mit der Ausrüstung, besonders der Waffe, aus? Da ich ihn wohl sehr...
[Suche Hilfe]Mein Server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich möchte gerne einen eigenen server erstellen der über Hamachi läuft. nur habe das problem das ich mit Rain nicht einloggen kann... der zeigt imma an "Fehler beim Verbinden mit dem Server" bin von diesem Thread: " http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html " (Tutorial 1) bis zum Schritt 17 gekommen nur dann halt net weiter... bitte um hilfe von jmndem der sich damit auskennt... wenn ihr ICQ oda MSN habt dann schreibt mich an!?...
Mein Pserver Hilfe pls
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich möchte mir nen Hamachipserver machen doch bleibe immer beim öffnen von mt2.vmc hängen kann mal einer kucken bei Teamviewer pls?



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.