Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop_Item da und doch nicht da

Discussion on Shop_Item da und doch nicht da within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Shop_Item da und doch nicht da

Hallo epvp,
Ich haabe gerade einen merkwürdigen Fehler: ich möchte mit navicat die shop_item öffnen, doch es kommt folgender Fehler: 1146 . Table 'player.shop_item' doesn't exist

Wenn ich versuche die shop_item zu löschen oder ein backup zu importieren, genau das selbe. Ich habe auch schon einmal repariert, bringt nichts. Bitte helft mir, auf dem Server spielen 50 Leute und ich bin lange daran gesessen!

EDIT: PROBLEM GELÖST
EDIT2: Eine kleine Frage noch: mir crashed öfter die DB , bin.sh fehler usw. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich etwas grundlegendes falsch mache: Ich schalte VPC an, logge mich ein und gebe .-start ein. Wenn ich den server beende gebe ich .-stop ein dann -etc-rc.d-netif restart. Wenn ich etwas mit navicat mache, logge ich mich ein, bearbeite den server, gebe -etc ... ein und reboote.

Ist daran etwas grundlegend falsch oder ist das nur Pech?

EDIT3: Sorry für die rechtschreibung habe stress.
V8II is offline  
Old 12/22/2010, 15:38   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Da ist nichts grundlegendes falsch. Warum der Fehler auftaucht weiß' auch keiner.

- .CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull... ( Rootserver ) danke für die hilfe
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Das war doch nicht wirklich...
07/22/2008 - Off Topic - 4 Replies
elitepvpers.com - PvP / PK NewsZone - download free games hacks cheats patches mmorpg mmofps das e*pvp under construction bildchen? :D Is von 2001 *bisschen im archiv umgeschaut hat* Also Lowy, is das echt oda hast du damit nix zu tun? :D Hideki
???Erwischt oda doch nicht???
05/04/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
Huhu! Ich habe folgendes problem,ich komme ned mehr auf meine charakter auf euro Loki,ich sehe sie zwar aba wenn ich draufklicke,steht da Verbindung zum Server unterbrochen,und wenn ich nach 10 min nochmal versuche,steht da das der letzte Serverlogin noch nicht gespeichert wurde. Ich hab die Nacht gebottet,bin auch noch ziemlich unerfahren,und nun weiß ich ned ob ich erwischt wurde,den auf euro chaos komme ich so rauf.Ich dachte man wird dann perm gebannt.?? Ich kann auch weiter...
DAS GIBTS DOCH NICHT?!!?
04/02/2005 - Lineage 2 - 20 Replies
Problem is folgendes habe 2 Account und frischen Zwerg angefangen nun lvl 20 und will artisan machen jetzt gehts das aber nicht nicht mal der GM KASPER von denen weis da weiter da lachst doch dir den Arsch ab oder nich hehe sagt der doch glatt dont worry about it WAAAAAAS der LOLIPOP :)) hab alle TESTs bestanden also first pass bla blub hab ich geh zu dem Blachsmith hin und der schickt mich wieder an anfang die tante wiederum sagt geht zu dehm wieder hin und wechsle deine occupation bin ma...



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.