Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps einfügen beim Root-SERVER

Discussion on Maps einfügen beim Root-SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SyNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 151
Received Thanks: 29
Maps einfügen beim Root-SERVER

Maps einfügen Prob

Hallöle com und ein herzlichen Tubby A O

Also,ich hab ma wieder ein Problem

Folgendes:

Vor nem halben Jahre oder so hab ich mal Maps gemacht,
und diese funzen auch auf meinem Testhamachiserver

Wenn ich allerdings die configs und die (map)Index bearbeite auf meinen Root und diese Einfüge, bekommt danach jeder der sich mit richtigen Daten einloggt Fehler beim Verbinden mit dem Server,wer falsche eingibt bekommt allerdings die Meldung:Accountname oder Passwort falsch.
Ist halt komisch, dass es ja auf Hamachi geht aber auf root net

Jemand da der helfen kann?

Edit:Besitze Skype,Icq,Msn,Aim,Yahoo sowie Tramviewer und ein Mikro
.SyNoX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim maps einfügen
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
GUten abent com. ich hätte folgendes problem ich habe versucht eine der maps die schon da warn einzufügen also kp die war schon im client und serverside drin. so dann teste ichs ... und ich tele mich mit gm rechten dort hin und werde immer zurück getelet . woran liegt das ...
Maps einfügen`?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay @all Ich hab ne frage also ich habe mir gerade den gemoddeten Client von v4a gehollt aber jetzt kann ich bei meinem P-Server nicht mehr auf die neuen maps gibt es eine Möglichkeit die maps in den client einzufügen? LG: figo96 PS: Es gilt wie immer bei meinen Frage Threads wer probiert zuhelfen bekommt auch nen THX
Problem beim Einfügen von Maps
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heii liebe Com, Ich habe versucht die Handelsmap http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/636844-release-handels-map.html ] in meinen Server einzufügen. Leider funktioniert nach dem Einfügen mein VPC nicht mehr richtig. VPC hört nicht mehr auf zu laufen und ich kann mich somit nicht einloggen. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, schaffe es aber trotzdem nicht. http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -10071315750079.jpg Was mache ich falsch? Wäre...
[Hilfe-beim-eigenen-server]Wegen denn maps
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi leute, Ich hab ein Problem mit meinen server und zwar ich hab ihn über Hamachi am laufen und kann nur ich roten reich map1 sein. Wenn ich versuche mich z.B zu Geisterwald zu porten krieg ich immer Kick und dann kann ich mich mit den char nicht mehr einlogen pls hilft mir wäre sehr nett Mfg EQtimer
[How To] Maps beim Hamachi Server für andere öffnen
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Huhu, Viele Leute haben ja das Problem das andere Spieler nur auf Map1 sein können. Sobald sie einen Mapwechsel machen werden sie gekickt und können nicht mehr ins Game. Das Probelm: Schlecht zu erklären aber jede Map hat einen anderen Port. Map1 z.B 13002 oder 13003(bei mir) oder Ot 13069(bei mir) Die Lösung: Mit dem Server Rechner in die jeweilige Map laufen, minimieren, Start -> Ausführen-> Cmd->netstat -n tippen so da bekommt ihr jetzt eine Reihe von Ip´s angezeigt Ganz Links...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.