Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2- php HP Script gesucht!

Discussion on Metin2- php HP Script gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Arrow Metin2- php HP Script gesucht!

Hi Leute,

Ich suche für meine Homepage ein PHP Script für eine top 10 Gilden Rangliste und eine Top 10 Spielerrangliste. Um jetzt nicht um meine eigentliche Vorstellung dumm herum zu labbern hier mal ein Screen wie sie (nicht das design! Nur die Funktionen, diese sind mit Pfeilen erkennbar) aussehen sollte:

also wie ihr sehen könnt meine ich dabei das die Rangliste eine Funktion haben sollte um zwischen top 10 spieler und top 10 gildenrangliste zu switchen und eine Funktion mit wlecher man die jeweilige gesamte Rangliste sehen kann... .
Zu meinem Homepage Design (damit die rangliste nicht völlig anderst aussieht wie das design):
ein kleiner Ausschnitt:



Ich würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiter helfen könnte!
Andreas9 is offline  
Old 12/19/2010, 18:30   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Schau dich mal in meinem Thread um, vielleicht findest du das richtige script.
.Marcel' is offline  
Old 12/19/2010, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
Schau dich mal in meinem Thread um, vielleicht findest du das richtige script.
hab ich schon - da war leider nicht das dabei was ich suche. Lies mal was ich suche dann weiußte was in deinem Thread noch fehlt^^.
Andreas9 is offline  
Old 12/21/2010, 16:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
kann keiner ein passendes php script erstellen ...?
Andreas9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP script gesucht!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche ein HP script, bei dem regi und rangliste drinne sind und das ohne großes Design ist, damit ich die via Frame in meine "normale" HP einbauen kan. Bitte keine Kommis wie lad dir doch eine komplette HP oder so Noch ne kleine Info, am besten sowas, wo regi nur oben rechts im Eck ist, das sieht ei Frame am besten aus...... kann mir vlt jemand schnell sowas scripten von denen die was draufhaben hier?? :D weil in php bin ich ne niete ;) MFG Bauch
Fehler im Script gesucht^^
04/09/2010 - AutoIt - 12 Replies
hey hab vor ein paar minuten mir die Grundlagen des Auto IT scripten durchgelesen und wollte als letzt "Prüfung"^^ ein Script schreiben. Ein kleines Spiel sozusagen Man bekommt vom Script Binär Fragen gestellt und so soll eine Zahl zwischen 1 und 30 erraten werden. Der script läuft auch eigentlich ganz gut, nur bekomme ich jetzt immer einen error Hier ist der Script und der Error ist im Anhang
Online PHP-Script gesucht!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche für eine Serverhomepage einen PHP-Script, der anzeigt ob der Server online ist. Drin sein sollten: Login Server Char Server World Server Ich muss dann am besten nur kleinigkeiten Verändern bzw. nur die IP :D Wer was postet bekommt natürlich nen THX!
Gemi2 script gesucht!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Com, ich habe auf meinem pserver die gemi 2 (id: 9010) bearbeitet und jetz funzt sie nicht mehr^^. Kann mir vlt jmd die ursprünglichen 3 Datein schicken, die bei ihr in der db sind? also die ARG-Datei SCRIPT-Datei WHEN-Datei
Script Hilfe gesucht!
03/05/2009 - GW Bots - 13 Replies
Heyho Community! Bin noch sehr neu im Bot programmieren. Habe mich jedoch schon druch die AutoIT Hilfe durchgearbeitet. Desweiteren hab ich auch schon ein kleinen Bot ( 55-HP Elonaspitze ) geschrieben. Da ich noch nicht wirklich mit Funktionen usw. in Bezug auf Bots arbeiten kann, wollte ich mal fragen, was man an meinem nach folgenden Script verbessern/ausbauen könnte. Kritik und Hilfe gern gesehen!



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.