Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein problem..

Discussion on Mein problem.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 3
Mein problem..

So mein problem ist das ich nach char auswahl ein standbild kriege,der lade balken geht nicht weg...Das problem hab ich schoon auf 2,3 p servern
Manuell1 is offline  
Old 12/09/2010, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
You have enter a wrong map in season1... put a new season1.exi and season1.epk in client and work
Florinelus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 3
Thank you for answer...
But i dont have the problem on other computer!
Its doesnt work
Manuell1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] Mein Bot Problem
10/27/2010 - AutoIt - 2 Replies
Moin also ich wollte mir einen kleinen Pickup Bot für mich scripten,aber irgendwie funktioniert er nicht o_O ToolTip("Start: 7 Pause: 8 Exit: 9","","","System Message") HotKeySet("{NUMPAD7}","!Start" ;) HotKeySet("{NUMPAD8}","!Pause" ;) HotKeySet("{NUMPAD9}","!Beenden&qu ot;)
problem mit mein ohr -.-
12/11/2009 - Main - 12 Replies
hi elitepvpers ich hab ein problem.. mein dad hatt vom arzt ohrentropfen für mich bekommen.. und das hatt er mir natürlich ins ohr gesprizt dieses dünnflüssig geleeartige zeug ist mir natürlich dirket ins ohr geflossen und an mein trommelfell denk ich mal naja ich hab vor lauter schreck (hatt sich kake angefühlt) mein kopf weggedreht damit das wieder rausfließt.. das tat es auch aber ich glaube da ist ein rest drinnen und ist getrocknet seiddem drückt das schön am ohr bzw im ohr tief drinne...
Problem mit mein npc
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand helfen? hab alles eingestellt was der haben soll aber ich kann meine neue rote gemi net anklicken also ich klcik sie an aber es öffnet sich kein fenster hilfe pls
so mein problem
09/03/2009 - WoW Bots - 8 Replies
ich habe pirox fish bot ddrauf wie funzt das ding genau habe es mal soweit gehab das der maus zeiger auf den schwimmer springt aber dann macht er nix weiter also lootet nicht usw vielleicht könnt ihr mir ein anderen empfehlen
mein problem
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hier also der acc. funktioniert bei freemetin aber ich kann nicht rein woran liegt es bei mir kommt diese fehlermeldeung : was bedeutet das eig. doch das der acc. nicht exestiert oder aber warum kann freemetin rein?



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.